Service Pack für Win98?
von TT am 2 AntwortenWeiss jemand wann ich mit dem ersten Service Pack rechnen kann??Habe so meine Probleme unter Win 98 mit Adapetc 7200 SCSI undmein Frankreich 98 schmiert immer nach ca.20 Minuten ab.Das nervt!! Danke...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Weiss jemand wann ich mit dem ersten Service Pack rechnen kann??Habe so meine Probleme unter Win 98 mit Adapetc 7200 SCSI undmein Frankreich 98 schmiert immer nach ca.20 Minuten ab.Das nervt!! Danke...
HI Leute !Erst mal KDE ist echt super ! ... Bis auf Kppp, das manchmal nicht so richtig will.Erst mal ein paar Tricks:Kppp initialisiert das Modem zu Tode: Einstellungen/Modem/Modemkommandos...
Ich habe vor, mir demnächst mit einem neuen PC Win 98 zuzulegen. Nun habe ich gehört, daß bei der Installation von Win98 wichtige Systemdateien nicht automatisch mit auf die Festplatte kopiert...
Hallo,kann mir mal jemand genau die Funktion der .PWL-Dateien erklaeren?Was wird darin alles gespeichert und wann wird es benötigt?Wozu überhaupt ein Windows-Kennwort? Mit Abbrechen kommt man ja...
Die installation der aktuellen capiport Treiber funktionierte anstandslos.Allerdings nur mit den Originaltreibern von AVM und nicht mit denen von der Win98 CD.Mein Ziel war es anschliessend durch die...
Hallo,Da ich mit meinem PC sehr viel ausprobiere, kann man sich natürlich vorstellen, wie zugemüllz das System Verzeichnis schnell ist und natürlich die Regitry usw. Damals mit dem alten 3.1 und...
Obwohl WIN95 B korrekt beendet wird, bleibt der Rechner beim nächsten Bootvorgang stehen und es erscheint die meldung: Scandisk.exe kann nicht gefunden werden. Auf Tastendruck startet Windows dann...
Hilfe..........!Wer kann mir helfen ?Habe unter Win98 aus dem internet FileNotes runtergeladen . . .diese Anwendung kann ich nicht mehr löschen....auch bei Schreibschutzaufhebung ?,dann bekomme ich...
Hallo, ich hatte bei meiner ursprünglichen Win95-Installation die aus dem Laden für das CD-ROM-Laufwerk ein Symbol, dasjeweils der eigelegten CD einnahm. Ich fand das eigentlich ganz nett und...
Unter W98 wird die SB16 nicht erkannt. Beim Nachinstallieren will W98 irgendwelche FX/DirectX-Treiber des Herstellers. Was könnte da los sein ? Sebastian Antwort:Kann mit Soundblaster 16 keine...
Auf einem frisch installierten W95b ist mir AOL 3.0 im Telegramm-Modus abgestürzt. Nicht mal mehr die Maus konnte ich bewegen. Auch STRG-ALT-ENTF war wirkungslos, so daß ich nach einiger Zeit die...
wer kann mir sagen wie die werte in der registry heißen, die für die menüs zuständig sind und wie sie zu ändern sind.-zum einen der,der die aufklappgeschwindigkeit des startmenüs regelt, -zum...
Wer kann helfen ???Bei Anschluß einer 1.2 GB Festplatte von Fujitsu an den zweiten IDE-Controler erscheint nur ein Ausrufungszeichen, nach dem Prinzipeines Blinkers geht, geht nicht .... .Beim...
Hi,ich hab jetzt fast alle posts hier gelesen, aber kann ich LINUX und win95 auch gleichzeitig laufen lassen ? oder ist das zu kompliziert oder gefährlich installation fehler weil ich keine 2 PC habe...
Hi leute,vor einigen wochen habe ich den win 95 IE version 4.0 auf den 4.01 aufgerüstet und konnte damit einige probleme beheben, wie zB. wenn ich von einer seite, die nicht vollständig geladen war,...
Also bisher habe ich hier viel gelesen, aber keine Antwort auf das wichtigste Problem gefunden. Ich habe die Vollversion W98 auf eine komplett neu formatieren Platte installiert und kann das Office 97...
Hallo allersteits!Auf Seite 109 bis 111 des Tuning Reports 98 beschreibt Herr Nicklesdie nachträgliche Installation von DOS bei Win 95 und auch bei Win 95OSR2. Ich hätte mal gerne gewußt, ob das...
Als ich Netsacape installiert habe um über das nordwest.net Zugang zum Internet zu bekommen, hatte ich Probleme mit der Anwahl.Nachdem ich mich mit der Hotline vom NWN kurzgeschlossen habe, klappte...
Tachchen!Ich habe ein Problem mit Win95 wie viele andere auch .Und zwar kommt beim hochfahren die Meldung das die sage.vxd nicht gefunden wurde, obwohl in der system.ini bzw. registry auf sie...
Das Thema sagt schon alles. Jeder stellt hier die selbe Frage: Warum lauft PCI Mastering nicht? Was Macht nur die Grafikkarte für n Scheiß? Was ist mit der 3Dfx Karte etc. pp.! Wofür ist dieses...