Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kopierschutz und MP3

von Daimler am 7 Antworten

Hallo,meine Frage ist folgende: ich habe mir kürzlich einen tragbaren MP3 Player gekauft. Nun wollte ich Lieder von CD S auf meinen PC als MP3 rippen, und dann eine Zusammenstellung von Liedern auf...

audiocodecs

von shadow83571 am 2 Antworten

Hallo bin neuling am pc und habe eine frage. wie bekomme ich lame als audiocodecs auf mein system. habe dort nur einen codecs namens freuenhofer mit 56 bits. für schnelle antwort währe ich dankbar

Tonspur umwandeln

von johnT am 4 Antworten

Hi, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Habe eine Avi-Datei in ausländischer Sprache. Dazu aber eine deutsche Fassung allerdings im MP3 Format. TMPGEenc erkennt offenbar das MP3...

mp3 stocken beim abspielen

von saybia5 am

hallo! ich habe seit kurzem einen neuen laptop: gericom blockbuster 2,66 GHz 512 RAM,... wenn ich mp3 auf winamp abspiele habe schon sämtliche winamp versionen durchprobiert stocken die songs...

[bisher keine Antworten]

Umfrage über Verwendung der PVR2/350

von zoro am

Hallo da draußen an den Tastaturen. Mich würde interessieren, wer alles die Hauppauge Hardware mit encoder-Chip verwendet und wie ihr damit zufrieden seit. Hat schon mal jemand versucht, eine andere...

[bisher keine Antworten]

Clipinc

von whois am 3 Antworten

Ich habe mir von Tobit ClipInc runtergeladen und möchte damit Radio hören. Ich habe eine Pinnacle PCTV Pro, aber es kommt einfach kein Ton. Bin auf dem Gebiet ein Neuling. Kann mir jemand helfen?

Pixelfrage

von fbe am 1 Antwort

Wir haben eine Diskussion über die Pixelzahl bei Videokameras in Bezug auf die Bildqualität.A behauptet eine 3Chip Kamera mit 800000 Pixel hat für die Bildqualität 3x800000 2400000 Pixel.B...

m2v datein in nero6

von herbie_tt am 2 Antworten

hallo, bin am verzweifeln, ob ich unfähig bin oder es einfach an was anderem liegt. habe einen selbsterstellten video 1,5 stunden in adobe 6.5 in eine m2v-datei encodern lassen und wollte mit nero6...