Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gäbe es die Vergangenheit nicht

von torsten40 am

Auf die deutsche Vergangenheit kann man nur mit argwohn zurück schauen, doch bei dieser News musste ich doch schmunzeln....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Streamglotze sommerpause? Keine Update

von kesart am 28 Antworten

Hallo ich habe streaglötze 7.4 installiert leider ist dies nicht der aktuallste version, so sagtes mir, und eine kästchen auf um was einzutragen um Streamglötze in Privat Modus zusetzen. Was soll...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MPEG2-Datei erstellen

von hac004 am 13 Antworten

Win7 Guten Tag zusammen! Um verpasste Sendungen per MediathekView-Aufzeichnungen auf dem TV zu sehen, verlangt meine TechniBox K1 HD-Receiver die Übertragung mitteles USB-Stick im MPEG2-Format. Die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

U-Boot-Sim gesucht

von wanze2 am 6 Antworten

Ich habe früher auf dem Amiga gerne Silent Service gespielt. Jetzt suche ich für den PC ein gutes gleichwertiges Spiel.Es sollte nicht so kompliziert und komplex sein,daß ich für die Bedienung...

Forum Off Topic

Schönen Restsonntach...

von andy11 am

Lol: https://www.youtube.com/watch?t 60 v FRxaNaQksgA Andy

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schokolade macht schlank!

von mi~we am 18 Antworten

Oder doch nicht? Ein - eher nachdenklich stimmender - Hintergrundbericht der Macher einer wissenschaftlichen Studie, wie man anscheinend jeden Schwachsinn verbreiten kann. Let s see how far we can...