Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Bild reparieren

von torsten40 am 8 Antworten

Hi, ich hab hier 3 Bilder, 2 werden korrekt angezeigt, aber das wichtigste in der Vollbildansicht irgendwie nicht, obwohl es im Cache richtig angezeigt wird. Alle Bilder hier im original. Das zweite...

Forum Bilder des Tages

Wenn man schon mal in der Nähe ist...

von andy11 am

geht man natürlich auch mal in s HNF. Hmm, Promialarm? Es geht dabei um Handy s, die so mancher Promi gestiftet hat: oder jener ich hoffe es geht ihm wieder besser : Highlight, Adenauers Handy: Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Letzter Platz

von jueki am 6 Antworten

Wer konnte das ahnen? Eine Deutsche, die für Deutschland englisch singt. Das hätte doch mindestens einen Punkt geben müssen! Aber sagt mal, ich hab das nicht verfolgt - Conchita Wurscht - ist das...

Forum Off Topic

Bambus als Baumaterial

von christian t am 35 Antworten

Hi Leuts, ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken der Selbstversorgung. Garten hab ich, Kartoffeln und Futter aus dem Garten alles da. Heute ist endlich der Baumbambus als Topfpflanze...

Forum Off Topic

Betrifft Spargelfreunde

von provinzler am 13 Antworten

Hallo, da jetzt ja die Spargelzeit gerade ist und viele das edle Gemüse nur in der Saison aus der Heimat essen ein kleiner Hinweis. Es gibt da echt riesige Preisunterschiede in diesem Jahr. Von...

Forum Off Topic

Auf Jobsuche?

von kongking am 7 Antworten

Mit Sicherheit sehr lukrativ, auch wenn man umziehen muss: https://eservices.mcs.gov.sa/rmcs/fulldata.aspx?chnid 70308 Wie jetzt, Jobangebot nicht verstanden? Eigentlich geht es da um abhacken von...

Forum Off Topic

Erneuter Streik der GDL

von pema1983 am 26 Antworten

Hallo liebe User, es ist mal wieder soweit, der nächste Streik steht an. Bezeichnend ist diesmal, daß Weselsky kein Ende nennt, nur sagt, es gäbe keinen unbefristeten Streik und man wolle 48...

Forum Off Topic

Barbapapa feiert Geburtstag.

von giana0212 am

Endlich mal ein wirklich wichtiger Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! http://www.noz.de/deutschland-welt/kultur/artikel/576666/45-jahre-barbapapa-was-heisst-der-name

[bisher keine Antworten]