Liebe Leute, nach Umzug in eine andere Wohnung habe ich noch viel im Haus zu tun. Und ich möchte gerne ein Radio leicht mitnehmen können zum jeweiligen Arbeitsort. Nun habe ich schon 2 Handwerker...
Das nächste große Ding hat schon eine lange Geschichte hinter sich. Im August 2012 wurde das Virtual Reality Oculus Rift Headset auf der Finanzierungsplattform Kickstarter vorgestellt und...
Diesen TV-Beitrag mag man sich einmal zu Gemüte führen: JAUCH-Sendung vom 19.04.2015 Ab Minute 52:00 ansehen... Mediathek-Download oder -DirectView: MP4
Ich bin überrascht wie gut die Handyfoto Qualität inzwischen ist. Ich habe das Foto mit meinem Lumia 930 gemacht. Es wurde aus einer Serienaufnahme automatisch als bestes Foto vorgeschlagen....
Hallo, kann mir jemand PC-Lautsprecher empfehlen die nicht zu basslastig sind? Die Bose Companion 20 sind mir zu basslastig, ich überlege mir die Bose MusicMonitor zu kaufen, weiß aber nicht ob die...
Hier sind bis jetzt überraschend viele Emails eingetroffen, in denen um Spenden zur Linderung der Not in NEPAL ersucht wird. 1 1 verlinkt auf dauerhafte UNICEF-Patenschafts-Beitritte mit monatlichen...
Hallo, es gab einmal viel Rückhalt in der Bevölkerung als der GdL wirklich um die Lokführer ging. Nun geht es wohl nur noch darum die anderen Gewerkschaften der DB zu schlucken und so die eigene...
Unser Enkel ist mit Madam heute aufgetaucht und wir sitzen auf der Terrasse beim Wein. Er hat die Frage aufgeworfen, Was ist eigentlich die Mehrzahl von Grill , von dem Dingens womit die Würstchen...
Hatte mir für heute vorgenommen, mal ein paar Aufnahmen von fliegenden Greifvögeln zu schießen...! Na ja, da die nicht an jeder Ecke anzutreffen sind, habe ich die Falknerei Schloß Gymnich...
Hi Leuts, Mein Opa zieht um vom 2 Stock ins Erdgeschoß. Ich kann den Plattenspieler mit samt Radio u Cassettendeck bekommen. Das Radio hat sogar Berührungsempfindliche Sensoren. War wohl schon...
Moin, ich versuche gerade eine alte Miele Geschirrspülmaschine zu identifizieren. Leider ist das Typenschild vollkommen unleserlich sieht aus wie eine blanke Folie ohne jegliche Buchstaben- bzw....
Sagt mal - wem dient, wen vertritt eigentlich das Bundeskanzler Merkel? Deren Handy wird abgehört - na sowas aber auch? Schnell vergessen, sind ja die Freunde. Der Geheimdienst der Bundesrepublik...
Die Rückkehr des legendären Homecomputer Commodore C64 in Originalform oder in modernisierter Fassung wurde schon häufig verkündet. Zuletzt 2011 wollte der jetzige Inhaber der Marke Commodore...
Ausverkauf der deutschen Markennamen! Wer heute Grundig, Blaupunkt, Telefunken usw. kauft, kauft türkische oder chinesische Produkte. Unter den Namen wird billigster Ramsch unter anderem bei den...