Ein Häkchen im Speicher des AMAZON-Servers für EUR 9,99. Eine ganze DVD zum Anfassen und beliebigen Betrachten auch ohne Internet-Zugriff kostenlos verpackt und zugesandt für EUR 4,44 weniger. Der...
Wieder verstarb einer meiner musikalischen Weggefährten. Percy Sledge werden nicht viele kennen, aber seinen unvergessenen Song kennt fast jeder, der etwas älter ist. Diese Schmuse-Musik der 60er...
...und Singles mit Niveau was für eine blöde Aussage übrigens, wieso brauchen Akademiker eigentlich kein Niveau und wieso müssen die keine Singles sein, wenn sie eine Partnervermittlung bemühen...
Man beziffert den Schaden für den Streik auf 10 Millionen Euro pro Tag. Ob man nicht günstiger gefahren wäre, wenn man den paar Lokführern eine bessere Bezahlung gegeben hätte? Mit...
Nicht weniger als 17 Jahre sind vergangen, seit mit dem Ego-Shooter Half-Life ein Meilenstein der Computerspielgeschichte erreicht wurde. ID-Software brachte uns mit Doom und Quake erstmals...
Google plant bei Youtube die Einführung eines neuen Modells, bei dem gegen monatliche Gebühr auf die Einblendung von Anzeigen verzichtet wird. Das geht aus einer Emails hervor, die das Youtube-Team...
Ich will hier nur mal eine Lanze fürs Zähneputzen brechen, da ich immer öfter diversen PC-Junkies begegne, deren Zähne eine Zahnbürste offensichtlich immer seltener sehen. Abgesehen davon, dass...
...wie alt Yoda und Star Wars schon sind:http://boingboing.net/2015/04/20/yoda-in-a-14th-century-illumin.html?utm_source moreatbb utm_medium nextpost utm_campaign nextpostthumbnails SCNR
Am 13. April 2015 -- zwei Tage vor dem offiziellen Auslieferungsstart -- traf per HERMES der Fire-TV-Stick hier ein. Der Stick war mit den Prime-Daten bereits vorkonfiguriert. Es war nur noch die...
Die Computer- und Videospiele-Messe Gamescom hat eine Vergrößerung ihrer Ausstellungsfläche verkündet. 2015 wird die Veranstaltung 180.000 Bruttoquadratmeter groß sein. Die Entertainment Area...
hat einer persönliche Erfahrungen mit Pistolen für Bauschaum? Die metallenen, die ich bisher verwendete von Hornbach hielten alle nur kurze Zeit, verstopften trotz Reinigung mit der dazu...
Hallo, hat zwar nix mit Digitalfotografie zu tun, aber was solls: Ich bin dabei alte Dias einzuscannen. Habe meinen 10 Jahre alten Dia Scanner unter Win7 zum Laufen gebracht, und hab mich ans...
Hallo Leute, ich hatte mir bei Amazon den fireTV Stick bestellt. In einer Aktion gab es den für Prime Kunden statt für 39€ mit 20€ Rabatt nun für 19€.Er sollte zwar erst ab 29.04. kommen, kam...
Keinem dürften die Ereignisse der letzten Tage in der Fußballwelt entgangen sein. BVB und Klopp kann man da sicher noch nachvollziehen. Was sich da aber in Bayern abspielt, ist schon fragwürdig....
Da kann man sehen wie alt, das Heutige Design der Komponenten sind. http://www.zeit.de/digital/2014-05/fs-genial-einfach-apple-design-arnoldsche-art-publishers Gruss Sascha