Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Bilder des Tages

Advent, Advent...........

von Arehton am 2 Antworten

....... ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und dann steht das.... STOP!!!!!!! Hallo Gemeinde. Haben wir nicht noch was vergessen? Es ist Wintersonnenwende. Leider hat das...

Forum Retrocomputing

Synonym: Vintage Computing

von daedalus1 am

Das Chaosradio des CCC hat dem Thema jüngst eine Sendung gewidmet. http://chaosradio.ccc.de/cr205.html

[bisher keine Antworten]
Forum Retrocomputing

Warum Atari auch vor Tramiel schon gerockt hat

von daedalus1 am

Es wird noch Software entwickelt zB.: http://www.atari8.co.uk/lastword/index.html Der Haken war immer, dass die 8bitler keine Umlaute auf der Tastatur hatten. Im Emulator habe ich nicht lange genug...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Runter kommen sie immer

von Andreas42 am

Aber dabei gefilmt wurde bisher selten. Ich rede von einem Wiedereintritt in die Erdatmosphäre. Im Rahmen des Testfluges der Orion-Kapsel der NASA hat diese mit einer Kamera in der unbemannten Kapsel...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein deutschsämmiger President für Rumänien

von WVB-38 am

Da staune ich doch Bauklötze. In dem Land, das ein halbes Leben lang meine Heimat war, wird ein Ladsman, ein siebenbürger Sachse, zum Pesidenten gewählt...in Rumänien. Ich befürte nur, dass ihr...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

18.12 Steam Winter Sale

von torsten40 am 1 Antwort

Am 18.12 beginnt möglicherweise Steamsale - Winteraktion. Eine Menge Rabatte könnten warten. Eigentlich sollte der Steamsale vor dem 18.12 garnicht bekannt werden, aber die Japaner konnten mal...

Forum Off Topic

Idioten

von mi~we am 4 Antworten

Wem gerade langweilig ist, hier etwas Lesestoff: D. Dunning, We Are All Confident Idiots oder anders ausgedrückt: the incompetent are often blessed with an inappropriate confidence...