Moin, ich hätte da mal ne Frage. Ich bin seit kurzem Kunde bei KabelDeutschland. Gratis dazu gibt es einen digitalen HD Festplattenrecorder. Ich war das Aufnehmen per DVB-T PC Karte leid und wollte...
Ist doch eine interessante Meldung. Die Jungs, die wieder in ihr Heimatland zurückkehren wollten, wurden hingerichtet. 400 sitzen noch zur Beobachtung im Knast. Und da macht sich unsere Politik...
....... ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und dann steht das.... STOP!!!!!!! Hallo Gemeinde. Haben wir nicht noch was vergessen? Es ist Wintersonnenwende. Leider hat das...
Es wird noch Software entwickelt zB.: http://www.atari8.co.uk/lastword/index.html Der Haken war immer, dass die 8bitler keine Umlaute auf der Tastatur hatten. Im Emulator habe ich nicht lange genug...
Aber dabei gefilmt wurde bisher selten. Ich rede von einem Wiedereintritt in die Erdatmosphäre. Im Rahmen des Testfluges der Orion-Kapsel der NASA hat diese mit einer Kamera in der unbemannten Kapsel...
Da staune ich doch Bauklötze. In dem Land, das ein halbes Leben lang meine Heimat war, wird ein Ladsman, ein siebenbürger Sachse, zum Pesidenten gewählt...in Rumänien. Ich befürte nur, dass ihr...
Am 18.12 beginnt möglicherweise Steamsale - Winteraktion. Eine Menge Rabatte könnten warten. Eigentlich sollte der Steamsale vor dem 18.12 garnicht bekannt werden, aber die Japaner konnten mal...
hallo Gemeinde, am 15.12. habe ich mir ein paar Sachen bei Amazon bestellt, heute kamen sie an trotz Streiks , u. a. ein Akku für mein Lenovo T500:http://www.amazon.de/dp/B004YSHPAM/ref...
Guten Morgen, liebe Experten! Von Google Chrome bin ich auf Firefox umgestiegen und sehr zufrieden. Nur eines klappt nicht: Ich kann, wenn Firefox läuft, unter Smart Audio nicht zwischen Headset und...
Hier mal ein Text, der sich positiv mit den Errungenschaften befasst, welche das sog. Abendland von den Völkern übernommen hat, welche heute dem Islam angehören....
Liebe Freunde, ich habe versucht für meinen Enkel das Spiel Landwirtschafts-Simulator 15 auf seinem Notebook HP-Compaq 6910p zu installieren. Nach Start des Spiels erscheint die Meldung :Fehler...
Hallo Forum, wer zahlt heute noch Lizenzgebühren o.ä. für WinXP? 119.000 € für Supportgebühren zahlte unsere Bundesregierung dieser Tage an Microsoft! Pikante Details gibt es u.a. hier:...
Was ist passiert? Ein Einbrecher wurde per Videokamera bei seiner Tat gefilmt und dadurch erkannt. Dieser Einbrecher klagte den Besitzer des Hauses wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte. Der...
Bereits 21 Jahre sind vergangen seit John Carmack und John Romero ID-Software , das Tor zum Spielen in 3D und das Tor zur Hölle aufgestoßen haben: mit dem legendären Ego-Shooter Doom. Erstmals...
Wem gerade langweilig ist, hier etwas Lesestoff: D. Dunning, We Are All Confident Idiots oder anders ausgedrückt: the incompetent are often blessed with an inappropriate confidence...
Hallo Leute. Was mir in letzter Zeit verstärkt auffällt, sind die eklatanten Preisdifferenzen zwischen Einzelhandel und Internet. Gerade jetzt vor Weihnachten, wo man sich verstärkt nach Beute...