Moin Leuts, ich brauche eine verstellbare Federgabel für mein Kalkhofffahrrad.Meine alte RST hat den Geist aufgegeben. Wer kennt sich aus? Trekking oder Mountainbikemodell was sind die pro u contras?...
Neulich stand mir der Sinn nach einem Stadtbummel einschließlich Weihnachtsmarktbesuch. Besonders aufgefallen sind mir musizierende Besucher, Bettler möchte ich sie nicht nennen, denn sie boten...
Wer über sein iPad Filme auf seine freigegebenen Festplatten am PC bei mir unter WIN7 zugreifen will, kann das mit dieser App machen. Ich streame mit W-LAN einen Film in HD-TS-Format absolut...
Hallo Forum, CDU und SPD planen ein öffentliches Burkaverbot in Deutschland. Endlich kommt etwas in Gang. Frankreich ist mit seinem Burkaverbot schon seit Jahren Vorreiter in Europa. Details:...
- behauptet der König aller Türken, Väterchen Erdogan: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/tuerkei-erdogan-rede-gleichberechtigung Na also. Wird Zeit, das die Türkei in die EG aufgenommen...
hach...11 jahre hab ich es gschafft, das ich keinen zahnarzt brauche : heute um 12 uhr circa wurde mir links ganz hinten ein zahn gerissen... bissal arbeitet er noch....aber wesentlich schon besser...
Hallo in die Runde, wenns nicht so traurig wäre ... zumindest die Kommentare sind köstlich: http://www.welt.de/vermischtes/article135196124/Gemeinde-baut-Feuerwehrhaus-ohne-Zufahrt.html Beste...
Sie garantiert europäische Standards. WamS Erst mal wäre zu klären, wo der Unterschied zwischen deutschen und europäischen Standards liegt. Übrigens hat sie auch zugesagt, dass es in DE keine...
Sonys Playstation Network war in der vergangenen Nacht mehrere Stunden lang nicht erreichbar, Nutzer konnten sich nicht beim Dienst anmelden. Um 3 Uhr morgens teilte Sony via Twitter mit, dass das...
Bitte schlachtet mich nicht ich hatte nur das Smartphone dabei. Es geht mir nicht so sehr um den künstlerischen Aspekt, sondern um das Einfangen des Gesehenen... -
Leider sind nicht mal mehr die Nikolaustage das, was diese einmal waren, und meine Tochter denkt wahrscheinlich, wann ist dies zu Ende Leider fand sich kein Nikolaus , der wenigstens 2 Minuten Zeit...