Bereits in der Vergangenheit hat AMD Chips für Nintendo geliefert, bislang aber nur für die Grafik der Wii-U-Konsolen. In ferner Zukunft 2016 soll die Markteinführung stattfinden wird AMD aber auch...
0 10 00 110 11 01 1000 0 100 0 001 1 0 1 010 01 0 1 000 0 0100 Den wenigsten wird es interessiert haben was da steht. Einige haben sich daran versucht und sie glaubten einen Binärcode zu sehen. Nein....
Hallo und frohe Weihnachten in die Runde! Die ruhigen Zwischenzeiten der Weihnachtstage nutzend, um einmal hier nach den neuesten Themen zu schauen, möchte ich an dieser Stelle etwas loswerden. Ich...
Heinz_Malcher Annihilator von dem weiß ich, dass er auch mal als Rock nWolf hier geschrieben hat / arauder PCO Zaphod Crusty_der_Clown Marwoj lauter ehemalige VIPs..... Und da war auch noch eine...
Hallo liebe Fans, seit längerem nutze ich DVBViewer TERRATE USB Stick. Inzwischen bin ich es leid, dass genau die Filme, die ich gerne aufnehmen möchte nicht aufnehmen kann. Märchenfilme,...
Hallo, meiner Mutter ist gestern die Klotze abgeschmiert und so musste Hals über Kopf ein neuer her. Der alte war ein Saba-Röhrengerät, 70er Röhre, astreines Bild, einfache Bedienung. Der Neue ist...
.....er von der Politik ungerecht behandelt wurde und gibt deshalb seinen 2002 erhaltenen Bayrischen Verdienstorden an die Staatskanzlei zurück! Da fragt man sich: Geht s noch, Herr Hoeness? Bericht...
Die Kanallisten digitaler Programme auf Settop-Boxen und in Fernsehern sind längst ausufernd lang und es ist kein Ende in Sicht. Das Navigieren im Angebot hat gleichermaßen keine Logik wie die...
Vor vielen Jahren habe ich zur Weihnachtszeit auf Nickles.de mal einen Beitrag über emfehlenswerte kostenlose weihnachtliche Spiele veröffentlicht. Den Beitrag find ich grad nicht mehr - er ist...
Hat man es auch schon mit bekommen was da abläuft? http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/syrien-221.html Das tausend jährige Minarett der Großen Moschee von Aleppo, steht seit über einem Jahr...
Habe auch Post bekommen. Das erste mal seit 4 Monaten vom Beitragsverein. Der Zwischenbescheid hat folgenden Wortlaut. Sie legen Wiederspruch gegen den Gebühren Beitragsbescheid von Radio Bremen vom...
Hallo zusammen, ich habe eine Weile gegoogelt und bin nicht fündig geworden. Gibt es einen Adapter für Kameras der Sony Alpha Reihe, mit dem Canon-Objektive EF-S oder äquivalente Objektive von...