![](https://www.nickles.de/thumbnails/100x100/user/images/159705/4f5a656672d5d8df7707d2beba26a2da3e23cf2f.png)
2 Bilder des Tages
von torsten40 am 1 AntwortDas neue Google Logo vs das alte Logo Bildquelle: Bild.de Und VLC auf dem Android installieren:
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Das neue Google Logo vs das alte Logo Bildquelle: Bild.de Und VLC auf dem Android installieren:
Wer weiß wie diese Pflanze heißt? Das ist kein Gag, ich weiß es selbst nicht! Hab sie mal geschenkt bekommen. M.f.G.
Nach mehr als 2 Jahren hab ich heute mal wieder die Videokamera in die Hand genommen. Die Kamera funktioniert allerdings ohne Ton. Ich habe an Hand des Handbuchs alles nachkontrolliert, die Menüs...
.....das beste der Welt ist allerdings nur für die Ärzte und die Kliniken : http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/allergietest-fuer-2525-dollar-gesundheitssystem-der-usa-a-970311.html ref rss...
http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day Also nicht vergessen, heute unbedingt ein Handtuch mitzuführen. Man weiß ja nie, was kommt... :- Gruß Schaffke
Als die größte Erfindung seit dem Briefkasten , bezeichnet die Deutsche Post ihr neues Ding namens Paketkasten . Wie es die Bezeichnung erahnen lässt, ist das ein übergroßer Briefkasten, der für...
Hallo Leute, eigentlich dachte ich, unser Land wäre schon etwas weiter. Aber: eine bundesweite, homophobe Petition will verhindern, dass Schüler/innen in Baden-Württemberg Toleranz für die...
Gestern in unserem Garten entdeckt: eine einzelne Johannisbeere knallrot, während der gesamte restliche Strauch nur gritzegrüne Beeren trägt. solche vorwitzigen Auswüchse hatten wir schon öfter....
Das öffentlich rechtliche Fernsehen hat in Rheinland-Pfalz einen Sieg errungen. Der Verfassungsgerichtshof in Koblenz hat geurteilt, dass der Rundfunkbeitrag rechtmäßig ist. Ein...
BigFish legt nach dem Installieren Daten irgendwo auf dem PC ab die trotz Deinstallierung noch vorhanden sind. Trotz TuneUp und Ccleaner bleiben immer noch Reste übrig. Das merkt man aber erst wenn...
Hallo, so könnte man das Bild vielleicht nennen. Gesehen habe ich diesen Aschenbecher an meinem Hotel in der Nähe vom Airport London-Stansted. Allerdings konnte ich die Bewohner dieses...
Nun was bewegte mich Eigentlich, über diesen Thema zu Berichten?. Kleine Einführung: In Soma ist vor kurzem eine folgenschwerer Unfall passiert. Obwohl offiziellen zahlen sich um 302 Bewegen, ist zu...
Heute habe ich den Samenräuber erwischt, der immer unsere Iris anbaggert . Häufig habe ich mich über die Löcher und Maden in den Irissamen gewundert. Heute habe ich nun Käfer mit Hilti-Rüssel...
.....die Sommerklamotten rausholen. Momentan um 15:08 Uhr haben wir hier 25,8 C im Schatten. Und das, ohne dass es irgendwelche Anzeichen von Gewittern gibt! Weiter so, dann wird in den nächsten...
An alle friedliebenden Menschen aus Mannheim und Umgebung. Am 19.05. fand die erste Mannheimer Montagsdemo/Mahnwache für Frieden in der Welt statt. Bitte kommt zahlreich, am besten mit Freunden...
Er ist jetzt Berater der russischen Post. Haben die keinen Job für den Mehdorn?
Hallo Forum, so langsam gehen mit den deutschen Arbeitgebern endgültig die Gäule durch! 88 befristete Vollzeitarbeitsverträge für eine verdiente Postmitarbeiterin und nun die Kündigung. Details:...
Hallo zusammen Wie ist das eigentlich, wenn man bei Amazon was kauft, dann merkt, dass man es doch nicht möchte und zurückschickt und aber später sich doch nochmal entscheidet, das gleiche Gerät...
Hallo, wie schon gesagt es ist WE Sonntag und das Klo ist echt verstopft, nix geht mehr. Was tun? Bereitschaft hat ein Elektriker von Klempnerei keine Ahnung und auch keine Gerätschaften um das...
Hallo, wie kann ich SmartTV Apps wie das HbbTV Spielecenter von Pro7 und Sat1 auch unterwegs ohne Fernseher nutzen? gruß