Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gez Wiederspruch

von christian t am 1 Antwort

Hi zusammen. Morgen will ich richterlich in Wiederspruch gegen meinen Ablehnungsbescheid vorgehen. Dazu muß ich noch ein paar Dinge wissen. Ich bin Frührentner wegen voller Erwerbsunfähigkeit und...

Forum Off Topic

Hey,gib mir ein Bier!

von vew-vollsystem am

allerdings glaube ich nicht das der die Bierdose fängt, wenn in der einen Szene mit der Kartoffelkanone geschossen wird. Ohne Baseball Handschuhe geht das nicht. http://www.youtube.com/watch?v...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MC2 jetzt?

von Junker am

wer spielt motocrossmadness 2 mit mir jetzt?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bald alle in der Matrix?

von groggyman am 1 Antwort

Ein Traum wird wahr, endlich können wir der Realität ganz entfliehen, naja, wenn es nach den Wünschen der Erfinder geht. Aber so ganz weit weg davon sind wir nicht mehr, ich werd schon mal die...

Forum Bilder des Tages

Mein Suchbild des Tages.

von Fetzen am 10 Antworten

Na wer findet die kleine Schönheit? Vielleicht 2-3x habe ich sie in vielen Jahren jetzt gesehen. Aber erst heute hat sie sich etwas Zeit für mich genommen, nachdem sie beinahe unbemerkt an mir...

Forum Bilder des Tages

Wie wohnt ihr so?

von gelöscht_84526 am 12 Antworten

Vielleicht habt ihr ja Interesse daran, mal zu zeigen, wo und wie ihr so wohnt natürlich keine Angaben von Orten oder Straßen, sondern einfach mal nur so ein oder zwei Bildchen von eurer...

Forum Off Topic

Da geht die Saat auf...

von groggyman am 3 Antworten

Da hat man nun einen Untersuchungsausschuss gebildet und dem sind die Hände gebunden, was soll das? Außerdem handle es sich hier um den Kernbereich der exekutiven Eigenverantwortung , der...