Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rage - Bonusmissionen Kanalisation - Wie finde ich diese ?

von PTR am

Hallo, habe mir das PC-Game Rage zugelegt und durchgespielt. In der originalen Verkaufspackung ist noch ein Bonuscode für die Ödland Kanalisation Missionen dabei. Diesen soll man dann über STEAM...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Max und das Fahrrad

von hans146 am 2 Antworten

Hallo Max Payne, hallo Gemeinde! Dass es hier so einen Fahrrad Thread gab, der von Dir in so sachkundiger Art begleitet wurde, macht mich neugierig, zumal es bestimmt unter den hiesigen Usern einen...

Forum Off Topic

Nachrichten aus dem Jenseits

von mi~we am 3 Antworten

Wer glaubt, daß die keinem Urheberrecht unterliegen, hat sich aber gewaltig geirrt. Nach allgemein vertretener Auffassung seien jenseitige Inspirationen rechtlich uneingeschränkt ihrem menschlichen...

Forum Off Topic

Flug MH370

von gelöscht_300542 am 69 Antworten

Meines Erachtens deutet bis jetzt alles auf eine CIA-Schweinerei hin! Schon als ich das erste mal von dem Verschwinden hörte, dachte ich mir: Oh Oh - mal wieder die Amis?!? Und prompt wurden zwei...

EA schaltet Server ab. Auswirkung?

von App am 6 Antworten

Hallo zusammen, diese Meldung fand ich bemerkenswert:http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-nimmt-Ende-Juni-2014-ueber-50-Spiele-offline-1120703/ Habe seinerzeit Crysis...

Humble Daily Bundle - DeepSilver

von chrissv2 am

Bei Humbel Bundle gibt es gerade ein Angebot das mich sehr begeistert. Wer mehr als den durchschnittlichen Kaufpreis zahlt aktuell 6.23 USD/4.61 Euro bekommt folgende Spiele: Risen Und Risen 2, Saints...

[bisher keine Antworten]
Forum Bilder des Tages

Motorsport...

von Fetzen am 6 Antworten

...hatten wir noch nicht, soweit ich mich erinnere. Bevor das Gezeter, warum, wieso, weshalb wieder los geht, aus Ermangelung eines anderen Begriffes und weil es nun einmal so heißt. Außerdem ist...