Moin Leuts, Ich möchte mein Fahrrad etwas optimieren mit oben genannten Reifen. Was genau sagt die Größenbezeichnung 700 23C bis 700 25 C bitte aus? Schon mal danke für die Hilfe
Hallo, habe mir das PC-Game Rage zugelegt und durchgespielt. In der originalen Verkaufspackung ist noch ein Bonuscode für die Ödland Kanalisation Missionen dabei. Diesen soll man dann über STEAM...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, da ich sonst keine Kategorie für meine Frage gefunden habe, stelle ich sie hier. Habe mir heute ein neues TV-Gerät von LG gekauft, den 42LB55. Laut Handbuch kann man bei der Audioausgabe...
Hallo Max Payne, hallo Gemeinde! Dass es hier so einen Fahrrad Thread gab, der von Dir in so sachkundiger Art begleitet wurde, macht mich neugierig, zumal es bestimmt unter den hiesigen Usern einen...
Hallo, für mich ist das ein schlechter Witz! http://www.wz-newsline.de/home/panorama/stadt-essen-laesst-14-jaehrigen-intensivtaeter-von-sicherheitsfirma-ueberwachen-1.1638010 Gruß
Eine, unter Spionageverdacht stehende, Person wurde vergangenen Sonntag in der Bavaria Filmstadt http://www.filmstadt.de/ gesichtet. Deutsche Technik, hier zwei Abbildungen: und: war dabei von großen...
Durch einen kleinen Beitrag hier auf Nickles.de bin ich darauf gebracht worden, mich wieder mit einem Foto zu befassen, dass mir vor über 30 Jahren geschenkt wurde. Es hängt seit dem immer in der...
Wer glaubt, daß die keinem Urheberrecht unterliegen, hat sich aber gewaltig geirrt. Nach allgemein vertretener Auffassung seien jenseitige Inspirationen rechtlich uneingeschränkt ihrem menschlichen...
Ubisoft hat im Blog den vierten Teil des Egoshooters Far Cry jetzt offiziell angekündigt. Far Cry 4 wird am 18. November in den USA und am 20. November in 20 weiteren Ländern in den Handel kommen....
Hallo, eben in Nachrichten vom ARD gesehen wie Jugendliche wieder einmal über längere Zeit da einen Menschen treten, schlagen und immer über Minuten diese Grausamkeit auch filmen und es dann ins...
Meines Erachtens deutet bis jetzt alles auf eine CIA-Schweinerei hin! Schon als ich das erste mal von dem Verschwinden hörte, dachte ich mir: Oh Oh - mal wieder die Amis?!? Und prompt wurden zwei...
Für heftige Diskussionen sorgt aktuell ein Patent, das Amazon Ende 2011 eingereicht hat und das jetzt bewilligt wurde. Es geht um die Beschreibung eines Verfahrens, mit dem Gegenstände und Personen...
Hallo zusammen, diese Meldung fand ich bemerkenswert:http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-nimmt-Ende-Juni-2014-ueber-50-Spiele-offline-1120703/ Habe seinerzeit Crysis...
In meiner neuen Wohnung habe ich einen Durchlauferhitzer für Warmwasser.Nur wieviel Strom verbraucht der.Ich habe bange das ich 200 Euro Strom bezahlen muss.Es gibt Durchlauferhitzer mit 18kW, 21kW,...
Bei Humbel Bundle gibt es gerade ein Angebot das mich sehr begeistert. Wer mehr als den durchschnittlichen Kaufpreis zahlt aktuell 6.23 USD/4.61 Euro bekommt folgende Spiele: Risen Und Risen 2, Saints...
...hatten wir noch nicht, soweit ich mich erinnere. Bevor das Gezeter, warum, wieso, weshalb wieder los geht, aus Ermangelung eines anderen Begriffes und weil es nun einmal so heißt. Außerdem ist...
Hi, es läuft derzeit ein neues Quiz mit J. Pilawa auf der ARD, dies ist ein Internetspiel und wurd blockiert von einem User der den Server völlig lahm legt. Über 15000 soll dieser User/Hacker lahm...