Meinen ersten Beitrag hat offenbar die Nickles.de-Datenbank zum Abendbrot verspeist oder zumindest so gut versteckt, dass er nicht mehr mit normalen Mitteln aufrufbar ist. Ich kopiere ihn einfach...
Seit Jahren kursiert das Gerücht, dass Atari Anfang der 80er Jahre Millionen unverkaufte Exemplare des vermeintlichen Videospiel-Konsolenflops E.T. der Außerirdische , auf einer Müllkippe in Mexiko...
hallo, wenn ich videos mittels hdmi kabel am fernseher ansehe, habe ich keinen ton am fs - nur am pc. normalerweise kann ich die audio quelle wählen. video wird abgespielt, in den audioeinstellungen...
Hallo Forum, als Pazifist glaubt man mehr an Gott Allah als an alles andere. Leider konnte er hier auch nicht helfen. Wieder einmal! 683 Todesurteile wurden in Ägypten mit einem Schlage verhängt. In...
ist ja wieder soweit, eine Wahl steht euch bevor. Und wieder jibbet nen WahlOmat. https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2014 Viel Spaß beim austesten.....
An alle ehemaligen Atarianer und Retrofans hier im Forum - ein extraterrestrisches , verschollen geglaubtes Game ist durch Zufall massenweise entdeckt worden:...
Daach! Ich glaube, meine gute Spülmaschine ist kaputt. D.h., sie spült wohl nur noch mit kalten Wasser. An starke Verkalkung glaube ich nicht und wenn, würde ein Entkalker nun auch nix mehr...
E.T. der Außerirdische war Anfang der 80er Jahre ein überaus erfolgreicher Kinohit von Steven Spielberg. Der Film hat manchen so auf die Tränendrüsen gedrückt, dass sie flennend aus dem Kino...
Fußball-WM steht an. Privates Public Viewing. An der inneren Carportwand soll eine ca. 2,80m x 1,60m große Beamer-Projektionsfläche gestrichnen werden. Muss auch Frost und feuchtigkeitsstabil...
Bekam heute auf eine gesch. Anfr. hin massenhaft Angebote, unter anderem: 1. Buy 1 pieces, free shipping, door to door service. Buy 3 pieces, free shipping, door to door service, and will get 1 pieces...
Hallo, ich habe nach 4 wöchiger Wartezeit ein Malerangebot für die Renovierung der Küche erhalten. Extra für Senioren sollte es sein. Die Grundfläche ist 11,25m² und die Deckenhöhe ist 3,20 m ,...
Hi, nicht mehr lange, aber heute feiern wir das älteste Lebensmittelgesetz, das Reinheitsgebot. http://www.brauer-bund.de/bier-ist-deutschland/tag-des-deutschen-bieres.html Prost
Hallo, zur Zeit kann man ja einige private Sender in HD gucken, ohne dass man ein HD Abo braucht. Ich habe jetzt für Spaß mal eine Sendung von Sat.1 HD über den TV auf eine angeschlossene Platte...
Ich wundere mich über die Diskussionen zum Rentenantrittsalter. Das ist doch davon abhängig was im Arbeitsvertrag steht. Zwar steht dort meistens: Der Vertrag endet mit dem Eintritt des 65....
Allen Nicklesianern wünsche ich frohe Ostern, bei hoffentlich gutem Wetter. Bei uns im Ruhrpott haben wir momentan 21 C, also bestes Wetter zum Grillen oder für den Biergarten. Gruß knoeppken
Albig heißt der und hat einen zu hoch dotierten Posten in SH. Autofahrer sollen einen Extrabeitrag zahlen für den Straßenausbau. Ich fasse es einfach nicht. Wenn man die Kohle aus den Steuern, der...