Verkommt das Internet weiter zur Gelddruckmaschine? Hallo Forum, noch zufrieden, mit dem Internet meine ich? Heute ist zur Abwechslung einmal nicht der häufig diskutierte Datendurchsatz gemeint....
Hallo, ich habe 10 Video-Clips .vob die ich auf DVD gebrannt habe. Diese 10 Video-Clips sollen beim Starten sich hintereinander autom. auf meinem DVD-Spieler abspielen. Leider ist aber nur der...
Willkommen zum Konjunktur-Cha-Cha-Cha! Sorry, aber trotz krampfhaften überlegens ist mir zu diesem Thema keine bessere Einleitung eingefallen Man muss es einfach selbst lesen: Focus Bild Sueddeusche
Hier mit etwas Verspätung meine Bilder des Monats März 2014. Diesmal ist es ein sehr umfangreicher Mix von München bis ans Ende der Welt . Wer mag darf raten, wo ich mich rumgetrieben habe. Ein...
ARD, ZDF, RTL und Co haben für Android eigene Apps, mit denen ihre Mediatheken auf mobilen Geräten nutzbar sind. Die Mediatheken-Apps der öffentlich rechtlichen Sender erfüllen zwar ihren Zweck,...
Gestern bei Schwiegereltern im Garten: Da saß ein komischer Vogel im Zwetschenbaum, der sich aber seltsamerweise nicht bewegte. Wir haben erst mal gerätselt, dann wurde die Sache näher untersucht....
Nachdem durch Wahl betrug, der Kriegsverbrecher Tayyip seine Stellung beibehalten konnte, beginnt Jetzt die Hexen Jagdt. Kurzes vorwort: Bei den Wahlen, wurden in mehr als 40 Wahlbezirken störungen...
Hallo Gemeinde. Bin gerade dabei, mir eine neue Version von Win7 64bit auf eine neue alte Platte aufzusetzen. Die OS soll mir nur für die Videobearbeitung getrimmt werden. Was anderes kommt nicht in...
Vor einigen Tagen habe ich einen neuen Ausweis bekommen. Dabei war ein Schreiben mit folgendem Text: Den bisherigen Ausweises senden Sie bitte nach hier zurück. Ich war ja in Deutsch nie besonders...
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte entsprechend verschieben Danke. Folgendes Problem: Auf dem Balkon habe ich einen per Bewegungsmelder geschalteten Strahler. Allerdings ist es...
Viele digitale Videos sind beim Ton zu gering ausgesteuert. Gerade bei mobilen Geräten wie Smartphones, Tablets und Laptops, die oft nur eine geringe Maximal-Lautstärke haben, ist das ein elendes...
[bisher keine Antworten]
Produktinfo Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Unterhaltung auf Nickles.de
Kann man mal sehen, wie man sich irren kann. Niemand hätte für möglich gehalten, dass sich die Wirtschaft Griechenlands nach so kurzer Zeit dermaßen erholt, dass nun sämtliche Finanzanleger...
- ob im Namen der Terrorbekämpfung ein Passagier- Flugzeug abgeschossen werden kann. Dazu will die Bundesregierung eigens das Grundgesetz ändern. Erinnert sich zufällig noch jemand daran, das wir...