Hallo, vor 2 Wochen hatte ich schon mal nachgefragt, welche TV-Karte ich mir zulegen soll. Mittlerweile habe ich mir einen WinTV-HVR 930C HD USB Stick zugelegt, da der unter Win7 und Win8 funzt. Damit...
http://www.spiegel.tv/filme/magazin-29122013-verboten/ sehenswert - trotz der Werbung manchmal kann ich gar nicht soviel lachen wie ich weinen moechte....
Hi, würde gerne mal wissen ob es normal ist, das mit einer Sicherung gleichzeitig Wohnz, Schlafz und Küche gesteuert werden oder ob der Vermieter das ändern muß. Christian
hier handelt es sich nicht um die Sendung der Rosarote Panther sondern um die ZDF-Mediathek. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/ In der Mediathek kann man die Sendungen der letzten Woche online ansehen....
Neuerdings muss ich nach jeder Google Suchanfrage ein Captcha ausfüllen. Keine Ahnung was Google gegen mich hat aber es nervt. Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem?
Wo gibt es diesen, wie ich finde, wunderschönen Song im Original zum Kauf, Download, Stream what ever. Auf Youtube exisiteren nur eigene Interpretitionen, die sich anhören wie Sauerkraut. Seit mehr...
Heute am 26.12.2013 haben wir hier in Linz/Österreich einen so strengen Winter dass die Bienen auf Futterflug gegangen sind. Verrückte Welt ----------------
...das hätte sich unsere Familie gewünscht. Aber, wir suchen einen SideBySide Kühlschrank, keine Kühl-Gefrierkombination. Freistehend. Eine Web-Suche war insofern fälschlicherweise erfolgreich,...
Heute habe ich einmal, bei Kaffee und Kuchen, meinen Rechenknecht abgezockt. Das ist mir bislang noch nicht so häufig passiert, da kommt doch Freude auf.
[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Auch Zweit-Displays willkommen
Der jüngste Titel der Deus Ex Spieleserie von Square Enix und Eidos-Montréal ist ab sofort in der neuen Director s Cut Version für Wii U, Xbox 360, Playstation 3 und Windows PC erhältlich. Die...
Hallo Forum, 600 Mitarbeitern soll der Versandhändler Amazon 1 Tag vor Weihnachten gekündigt haben. Das Weihnachtsgeschäft ist größtenteils abgearbeitet und nun weg mit ihnen. Alle Mitarbeiter...
Hallo Gemeinde, hier bei mn ! Zu den bevorstehenden Festtagen und dem Jahreswechsel wünsche ich Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen fröhlichen Schritt ins Jahr 2014!...
Hallo, ich sollte für den Weihnachtsmann ein dem beschenkten Computerfreak vertrautes Kartenspiel auf einen neuen Rechner übertragen. Der Einfachheit halber installierte es dort neu, was jedoch auf...
Liebe Nickles-User, Ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien und wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr! LG Raimund
Zeit für ein paar Weihnachtsbilder. Heute war ich mit Mutter abends mal auf dem Münchener Christkindlmarkt. Es war eigentlich spontan, dass wir dort heute auf dem Heimweg Zwischenstation gemacht...
Hallo, habe hier noch einen älteren Laptop , den ich an einen Fernseher anschließen möchte um Bilder vom Laptop an einem großem Fernseher gucken zu können. Der Laptop hat einen VGA-Ausgang und...