Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo 2 Dedicated Server?

von GreatShogun am

Hi! Wenn ich Diablo 2 im LAN spiele, gibt es immer wieder Probleme, und zwar friert der Host etwa alle zehn Minuten ein. Alle anderen connected players machen wie gewohnt weiter, nur der Host kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mit VirtualDub und Miro Video DC 20 capturen

von Tunix am

Ich versuche mit VirtualDub und einer Miro DC20 Videokarte zu capturen. Das Programm meldet, dass es keine Videoquelle gefunden hat. Arbeitet es nicht mit allen Karten zusammen. Leider stürzt meine...

[bisher keine Antworten]

mit VirtualDub und Miro Video DC 20 capturen

von Tunix am

Ich versuche mit VirtualDub und einer Miro DC20 Videokarte zu capturen. Das Programm meldet, dass es keine Videoquelle gefunden hat. Arbeitet es nicht mit allen Karten zusammen. Leider stürzt meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Na ihr

von Fräger am 12 Antworten

Ich habe da mal einen Tip. Habt ihr schonmal ausprobiert, wie gut eure Arschaare brennen? Macht auch einen Heidenspaß. Anschließend hier zum Erfahrungsaustausch.

RIO 500 mp3player

von Anonym am

hilfe,software läuft nicht auf windows 2000, gibt es einen anderen treiber???

[bisher keine Antworten]

Probleme mit VirtualDub

von Danny3 am 3 Antworten

Wenn ich mit VirtualDub einen Film aufnehmen will und das Programm starte, dann habe ich kein Sound. Mit WinTV oder anderen Progs habe ich Sound. Woran kann das liegen???

Age of Empires über Proxy ?!

von Anonym am

Hallo was beötige ich um Age of Empires II über Proxy zu spielen normalerweise wenn Jemand eine Spiel aufmacht direkt mit den Internet verbunden und dann der mitspieler geht über proxy reinkommen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit CS unter 2000

von Craven am 1 Antwort

Hallo Leute ich hab ein Prob mit meinem Rechner 800 Thunderbird, Asus A7V, Elsa X² DDR, 512MB Ram, Win 2000 . Das Problem is das immer wenn ich Counter-Strike spielen will ich immer wieder rausflieg,...

UT und Proxy

von Karli am

Hallo, ich will Unreal Tournament online hinter einem Proxy spielen. Geht das überhaupt? Momentan bekomme ich nur die Meldung: cannot resolve server master0.gamespy.com Die UT-News funktionieren, da...

[bisher keine Antworten]

Sound/ Alles zu schnell!!!

von Link am 1 Antwort

Hi zusammen, ich habe ein Problem, das mich langsam verzweifeln läßt. Egal ob Spiele, im Internet oder wenn ich Musik über den PC höre. Alles läuft fast doppelt so schnell wie es sollte. Das...