Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

samplerate von mps ändern?

von Der Gilb am 1 Antwort

moin gibt es ein prog möglichst freeware das es ermöglicht z.b. mp3s mit 192 kbit/s in 128kbit/s pro sekunde zu konvertieren? ich hoffe mir kann jemand helfen hehe eindeutig zweideutig jetzt schon...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Alternative zu VirtualDub

von Teufelchen am

Kennt jemand eine Alternative zu VirtualDub ich habe mit diesem Programm nur Probleme

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche speziellen Mod für UT

von NeoZeroCool am 2 Antworten

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Mod für UT, der einem im HUD anzeigt, ob bestimmte Key Items bzw. Waffen an den jeweiligen Stellen im Level zur Zeit verfügbar sind oder bereits von anderen...

VirtualDub+Miro Video DC 20

von Anonym am 1 Antwort

Merkwürdigerweise kann ich kein Video capturen das über meine Videokarte in den PC gebracht wird. Die Fehlermeldung lautet: Videoeingangsgerät kann nicht geöffnet werden. Dabei zeigt VirtualDub...

Netmeeting

von Susanne3 am

Habe eine Web-Kamera und Microsoft-Netmeeting installiert, leider funktioniert meine Bilduebertragung nicht. Woran koennte das liegen?

[bisher keine Antworten]

mp3 Radio mit Sat- Anlage ?

von MF2 am

Hallo Leute, von der Firma Radix habe ich einen Receiver Epsilon 2 AD das heißt ein Analog und ein Digital- Receiver in einem Gerät. Bild , Ton und Videotext sind auf den Fernseher in Top Qualität....

[bisher keine Antworten]

Premiere analog

von kopernikus10 am 2 Antworten

Wer kann mir Helfen oder einen Hinweis geben wie man P..... analog am PC entschlüsseln kann und was man dazu braucht Hardware und so

Forum Sound, Video, MP3 und Co

nickles-player

von henner am

der player generiert plötzlich keine Vorschaubilder mehr. Kann mir jemand helfen ?

[bisher keine Antworten]

TmpgEnc-Streams ruckeln

von (Anonym) am

Hallo! Wenn ich mit VirtualDub gecapturte Clips mittels TmpgEnc ins VideoCD-kompatible mpg1-Format bringen will, klappt das eigentlich ganz gut, nur das Ergebnis ruckelt. Und das sowohl auf m PC als...

[bisher keine Antworten]