moin gibt es ein prog möglichst freeware das es ermöglicht z.b. mp3s mit 192 kbit/s in 128kbit/s pro sekunde zu konvertieren? ich hoffe mir kann jemand helfen hehe eindeutig zweideutig jetzt schon...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Virtual Dub starte, hab ich Sound, aber das Volume Meter zeigt nichts an. Und wenn ich aufnehmen will, hab ich auch keinen Ton. Wenn irgendwer die Lösung für...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Mod für UT, der einem im HUD anzeigt, ob bestimmte Key Items bzw. Waffen an den jeweiligen Stellen im Level zur Zeit verfügbar sind oder bereits von anderen...
Merkwürdigerweise kann ich kein Video capturen das über meine Videokarte in den PC gebracht wird. Die Fehlermeldung lautet: Videoeingangsgerät kann nicht geöffnet werden. Dabei zeigt VirtualDub...
Hallo zusammen, jetzt hab ich mir CMR2 zugelegt und nach der Installation einige Probleme: Wenn ich mein Lenkrad ist n Aldi bzw. Medion Teil an den Gameport der Soundkarte anschliesse, kann ich s...
Moin Gevattern ! Milliarden von Aufnahmegesuchen für die AHB , sowie diverse Konzessionsanträge für AH - Perückengeschäfte , AH - Recyclinganlagen und AH - Schnellrestaurants stapeln sich auf...
Hallo Leute, von der Firma Radix habe ich einen Receiver Epsilon 2 AD das heißt ein Analog und ein Digital- Receiver in einem Gerät. Bild , Ton und Videotext sind auf den Fernseher in Top Qualität....
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi ! Wenn ich mit Virtualdub von einem Videorecorder VHS aufnehme , driften Bild und Ton nach einiger Zeit auseinander . Bei Aufnahme vom TV passiert das nicht . Gibts da einen Grund / eine Lösung ?
Hallo! Wenn ich mit VirtualDub gecapturte Clips mittels TmpgEnc ins VideoCD-kompatible mpg1-Format bringen will, klappt das eigentlich ganz gut, nur das Ergebnis ruckelt. Und das sowohl auf m PC als...
Hallo kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Ton komprimiere nach der Aufnahme? Also ich nehme immer zuerst in CD-Qualität auf, da ich den Kompressionstreiber DVix unter Audio-Compression nicht...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hab die o.g. Fernsehkarte und bin auch voll auf zufrieden, aber leider habe ich nach Erneuerung meiner Grafikkarte Asus V7700 Pro mit TV Ausgang das...
der watt ?! - wer bist Du denn ?!?!!!?? - Mann unterstützt folgende uralte Weisheit : Alle Macht den AHB ! weg mit der Rentenreform _ AHB weg mit Angela Merkel versuchtz mal mit Pam A. ! weg mit Mks...
Erst ist sie stundenlang nicht zu erreichen, dann lädt sie eine halbe Ewigkeit, dann stellt man fest, daß sie halbe Ewigkeit dazu benötigt wurde, irgendwelchen Flash-Kiki zu laden. Die gesuchten...