Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows98 Audiorecorder-Problem

von Tobias6 am

Ich kann an meinem Laptop weder über ext. noch int. Mikrofon Audiofiles aufnehmen. Ich habe schon die Problembehandlung in der Windows-Hilfe durchgeführt! Geht auch nicht! hab ich den falschen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Anstoß 3

von PC-Freak am

Hallo! Ich habe Probleme mit Anstoß 3. Kann das Spiel nicht starten. Windows bring immer ...Fehler durch eine ungültige Seite.... Ausstattung: Gigabyte 6BXC-Mainboard, PIII 450 MHz, 128 MB SDRAM,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@PCO

von Wolfhound am 12 Antworten

Hi, hab mal a bisserl auf deiner Homepage gestöbert und - Zufälle jibbets - ich hab auch das FromDuskTilDawn Filmplakat in meiner Studentenbude... muß wohl am Film liegen, wenngleich ich finde,...

Black & White

von gerdi1 am 6 Antworten

hallo, trotz vieler warnungen, möchte ich das spiel trotzdem kaufen. wo bekommt man es z. zt am günstigsten ? cu gerdi1

Nur abgehacktes Kauderwelsch bei MP3 mit MS Mediaplayer

von Rico5 am

Hallo Nickles-Gemeinde, Ich setze den von Win2000 mitgelieferten MS Mediaplayer 6.4... ein. Beim Abspielen von MP3-Dateien ist neuerdings nur abgehacktes Kauderwelsch zu hören. In den Einstellungen...

[bisher keine Antworten]

Joystick geht nicht!

von mrgarak am

Hi! Seit ich mir das ASUS A7V gekauft habe, funktioniert bei mir der Joystick nicht mehr! Habe eine SB Live drin! Es ist egal was für einen Joystick ich nehme habe 3 verschiedene getestet und wo ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtual Dub + MPEG

von mrgarak am

Hallo! Ich benutze Virtual Dub zusammen mit einer MediaFocus II. Kann ich irgendwie gleich komprimiert aufnehmen? Wenn ja, wo finde ich den MPEG-Encoder? Ausserdem habe ich das Problem, dass mir ca....

[bisher keine Antworten]

Probs mit Cubase 5.0 Demo (VST32)

von Klosterfrau Melissengeist am

Hi, habe noch kaum Erfahrung mit echter Audio-Software und auch nur ne mickrige Terratec 128 PCI Soundkarte. Wollte aber jetzt mal ein bißchen mit Cubase rumspielen und habe das Demo ausprobiert. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Verbindung HiFi-Anlage mit PC

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute! ich hab folgendes Problem!Ich möchte meinen PC bzw. die Soundkarte mit meiner HiFi Anlage verbinden!Was für ein Kabel bräuchte ich da!Und wieviel müsste ich investieren! Ich habs...