Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Counter-Strike

von Craven am 1 Antwort

Hallo Leute ich hab ein Problem mit Counterstrike und zwar wenn ich mit Alt und der Tab Taste schnell in ein anderes Programm wechsle dann is immer wenn ich wieder zurückgehe der Sound weg ! Also...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Free-TV unter Windoof ME, Sound on Board

von Anonym am

hallo everybody, wenn ich FreeTV deaktiviere, schließt zwar das Programm, aber der Ton wird weiterhin lustig von der TV-Karte zur Soundkarte geschickt und ist erst dann zum Schweigen zu bringen, wenn...

[bisher keine Antworten]

3D Mark 2001

von (Anonym) am 4 Antworten

ich habe auf meinem system, MSI-6191, Athlon 800 Mhz, 320 Mb Ram, Geforce 2 MX, NVIDIA 3.60 Treiber, nur knapp 500 Punkte. Ich hab ja gehört dass man die 4in1 Treiber installieren soll. aber ich habe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge Fernbedienung?!!???

von Heimscheißer am 2 Antworten

Hy leutz! ich hab mir letztens ne Hauppauge TV-karte gekauft.Das man damit die TV-karte steuern kann is ja schön und gut aber ich hab mir gedacht,dass es doch ganz schön währe,wenn man damit auch...

Starcraft Brood War : Es erscheint im Battle Net bei den Spi

von theclown007 am

Hallo, Ich habe das Problem, das ich seit dem Betriebssystem Update von 98 auf 2000 jetzt im Battle.ent immer die Meldung erhalte, das das gewünschte Spiel nicht reagiert, meine Freunde kommen aber...

[bisher keine Antworten]

neuer gforce chip

von (Anonym) am

WOW hab die vdeos von der demo gesehen mann o mann da wurde mir schon ganz warm ums herz. aber mal ernst wer brauch sowas schon, ich hab ne g force 256 und die is auch top ok es könnte ne bessere...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ränder bei 16:9 entfernen

von (Anonym) am

Mit welchem Tool kann ich bei einem Film die Ränder, die durch das 16:9 Format entstehen, bei Avi-Dateien entfernen? Danke für eure Bemühungen.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Weg damit?

von Wolfhound am 4 Antworten

Was hat es eigentlich mit diesen Weg-damit-Buttons auf manchen Brettern und den Flachen Threads auf sich? Ich hab mich bis jetzt noch nich getraut draufzuklicken.

RA3 1.4 --- 1.5 H I L F E ! ! !

von (Anonym) am

Das 1.5er Update lässt sich nich installieren Bei etwa 35 verabschiedet sich das Setup mit einem 1/0 ERROR Angeblich CORRUPT INSTALATION FILE HASS! Hat einer von euch das Problem auch?!?!?

[bisher keine Antworten]