Hallo! Ich habe den MPEG-3 Audio-Codec von den Kristall Studios installiert. Virtual Dub hat damit keine Probleme. Aber das Media Studio. Nach Auswahl des MPEG-3 Codecs mault es immr: Zugriff auf den...
habe nun auch die erfahrung gemacht, daß es scheinbar nicht mit der creative plus cam möglich ist auf einem kt133a abit zu arbeiten. Hat jemand ne ahnung ob es für via-chipset und windows 2000 eine...
Weiss jemand mit welchem Porgramm ich einzelne Viedoauschnitte zensieren bzw. undeutlich machen kann ich hab premiere 5.1 , virtual dun und wenn ja, wie?
Hallo Leute ich hab ein Problem mit Counterstrike und zwar wenn ich mit Alt und der Tab Taste schnell in ein anderes Programm wechsle dann is immer wenn ich wieder zurückgehe der Sound weg ! Also...
hallo everybody, wenn ich FreeTV deaktiviere, schließt zwar das Programm, aber der Ton wird weiterhin lustig von der TV-Karte zur Soundkarte geschickt und ist erst dann zum Schweigen zu bringen, wenn...
ich habe auf meinem system, MSI-6191, Athlon 800 Mhz, 320 Mb Ram, Geforce 2 MX, NVIDIA 3.60 Treiber, nur knapp 500 Punkte. Ich hab ja gehört dass man die 4in1 Treiber installieren soll. aber ich habe...
Besteht die Möglichkeit unter Netmeeting eine Konferenz zu starten in der ich mehrere Teilnehmer sehen und hören kann ? Wenn nicht, welche Software benötige ich ?
Hy leutz! ich hab mir letztens ne Hauppauge TV-karte gekauft.Das man damit die TV-karte steuern kann is ja schön und gut aber ich hab mir gedacht,dass es doch ganz schön währe,wenn man damit auch...
Ich hab die Logitech Wingamn Gaming Mouse, ich weiss net das beste, aber immerhin. z.B. im Spiel Counterstrike, hab ich auf der mittleren Maustaste laufen und auf der der ersten, natürlich Feuern...
Hallo, Ich habe das Problem, das ich seit dem Betriebssystem Update von 98 auf 2000 jetzt im Battle.ent immer die Meldung erhalte, das das gewünschte Spiel nicht reagiert, meine Freunde kommen aber...
Habe eine ALDI webcam, AMD 350, 16 MB Grafik und nachgerüsteten USB port auf DFI Board mit VIA chipsatz. Bild flackert überwiegend in senkrechten Farbbalken. Jemand eine Idee??
WOW hab die vdeos von der demo gesehen mann o mann da wurde mir schon ganz warm ums herz. aber mal ernst wer brauch sowas schon, ich hab ne g force 256 und die is auch top ok es könnte ne bessere...
Hi, ich habe vor kurzem meine festplatte formatiert ja ich weiss lol , seit dem ich alles nez druff gemacht ahbe, funktioniert kein spiel mehr...z.B UT, Quake 3, Anno 1602... alle spiele frieren...
und geht mir so auf den Keks - Hilfe!! Ich bin User der zweiten Cam-Generation, aber finde keine Kamera, die simpelste Anforderungen erfüllt und dennoch nicht 1000 Mark teuer wie die Axis ist:...
Was hat es eigentlich mit diesen Weg-damit-Buttons auf manchen Brettern und den Flachen Threads auf sich? Ich hab mich bis jetzt noch nich getraut draufzuklicken.
Das 1.5er Update lässt sich nich installieren Bei etwa 35 verabschiedet sich das Setup mit einem 1/0 ERROR Angeblich CORRUPT INSTALATION FILE HASS! Hat einer von euch das Problem auch?!?!?