Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

F1 RACING SIM 2 ruckelt!

von eykski am 2 Antworten

Hi Leute kann mir einer von Euch sagen, wieso o.g. Spiel ruckelt? Habe den 1.06 Patch D3D drauf. Am rechner kann es nicht liegen. Athlon 600, 256MB, Geforce 2MX von Gainward die Golden Sample . Besten...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Erhalte beim DV-Capturing nur grobe Pixel als Bild

von (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Gericom Overdose II Notebook mit ATI Rage Pro-LT Chip 8 MB mit I-Link-Schnittstelle Texas Instruments , Windows 98 SE und Media Studio Pro 6.0. Beim capturen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit MusicCity

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Ich benutze FileNavigator 2.1, um Dateien zu tauscghen. Wenn ich mich dazu mit einem MusicCity-Serrver verbinden will Einstellungen im FileNavigator:...

mainboard K7VZA Soundprobleme

von knut pauker am

es gibt zwei audioeingänge auf dem K7VZA von elite-group,wenn ich beide belege, eins auf cd-rom und den anderen auf cd-rw ,wird aber nur ein laufwerk von der integrierten soundkarte erkannt.wie kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

2 Gamepads am PC

von Anonym am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen älteren Rechner mit einem Gameport, an dem ein Gamepad hängt. Welche Möglichkeiten habe ich, um ein zweites Gamepad parallel für NHL etc. laufen zu lassen? Spezielle Karte?...

Habe ein Problem mit der Pinnacle Studio PCTV

von (Anonym) am

Immer wenn ich versuche das Fehrnsehbild auf volle Größe zu stellen bleibt mein PC hängen und es hilft nur der Reset-Knopf. Dann geht das Spielchen wieder von vorne los. Als Soundkarte benutze ich...

[bisher keine Antworten]

Bester MP3-Encoder in neuer Version!

von CiTay am

Der momentan beste MP3-Encoder LAME ist in neuer Version 3.88 released. Download hier: LAME 3.88. Auch wenn es nur Beta heißt, ist es ausgereifter als die meiste andere Final Version Software....

[bisher keine Antworten]

Midi Menu

von Tailgunner (Anonym: 212.184.136.70) am

Ahoi! Ich hab das schon ein paar mal gesehn: es gibt ein Menu in dem man die Hintergrund Musik auswählen kann midis . Könnte mir jemand sagen, wie man diese erstellt? Denn immer bei dem gleichen...

[bisher keine Antworten]

PC auf TV

von Anonym am

Habe durch meine 3dfx Karte, einen Video-TV-Ausgang. Wenn ich nun meinen Fernseher als Monitor für den Rechner nutzen will, was muss ich tun? Reichen diese Komponenten: Ein Antennensteckdose mit...

[bisher keine Antworten]

Brooktree Treiber für AVI-Capturen..!

von Turbo am

Hi leutz habe ne WinTV PCI BT848 und versucht mit Virtual Dub aufzunehmen... aber grösser als 320x240 hab ich keine Chance Error 424...blabla . Hab mich auch schon im Archiv umgeschaut... Ich denke...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

na ur witzig

von netrocker am 9 Antworten

wirklich.da will ich mir den letzten arschhaar stempel vom gevatter holen weil ich endlich ein arschhaar meiner frau zum spriesen gebracht habe und dann diese scheisse hier. junge wennst das noch...

S-VHS auf Fernseher

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi, Ich habe eine Grafikkarte mit S-Vhs ausgang, aber mein Fernseher einen ganz normal Eingang. Habe mir schon so ein S-VHS kabel und so ein Scart-Adapter gekauft. Das Problem ist, dass die Qualität...

Oi Punk Ska - Hier!

von (Anonym) am

Hallo, selbst über Napster findet man davon recht wenig. Aber nun bin ich auf eine Seite gestoßen, wo es solche mp3s gibt. Natürlich ist da kein rechter Oi dabei. Gagamucke

[bisher keine Antworten]