Moin, moin ! Also, mein Problem is folgendes: Egal, ob ich Severance-Blade of Darkness auf WinME oder W2k, es funzt net ! Bei ME hab ich unregelmäßige Abstürze des Spiels ! Mal beim starten, beim...
Hallo Leute, ich habe eine hervorragende Webcam ToUCam Pro die an meinen Win 98 Systemen auch prima laueft.Da ich die Cam aber an meinem Hauptrechner der unter Win2K laueft betreiben moechte istdas...
Hi! Hab mit meinem System AMD K6-III, Voodoo3, Win95 mit keinem anderen Game Probs. Aber F1RC stürzt immer genau dann ab, sobald die Gamegrafik aufgerufen werden soll!!! Grafik Initialisation Error...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Bin noch ein Neuling bei der mpeg4 Aufnahme und bin langsam am verzweifeln. Ich habe ständig dropped frames bei der Aufnahme, wenn ich die Aulösung etwas hochstelle 480 360 und 448 336 . Laut...
[bisher keine Antworten]
Wie ich bei anderen gesehen habe ist das Problem weit verbreitet, leider aber ohne Lösung für mich. Bei Virtualdub hab ich beim capturen Ton, aber mein aufgenommenes Video hat keinen Ton. Hab mir...
Hallo, bin neuer Besitzer einer Logitech Webcam. Meine Frage: Um nicht ständig Online sein zu müssen, gibt es eine Software, welche z.b. alle 15 Minuten eine Verbindung aufbaut, das aktuelle Bild...
Grüß Gott aus Bayern! Ich habe mir vor zwei Tagen den neuen Aldi-PC gekauf. Er hat die Grafikkarte GeForce 2GTS mit TV-OUT. Jetzt wollte ich den Composite-Video-Ausgang nutzen. Ich habe ein Kabel...
Hallo zusammen Möchte Q3A im Netz Spielen, habe ich auch schon und nun geht es nicht mehr. Es werden keine Server gefunden. An der Konfiguration habe ich nichts geändert, deshalb meine Frage ob es...
Ist es durchaus möglich mit einem gewöhnlichen Antennnkabel TV und PC zu verbinden,da ich nur Antenne habe. Wenn es auch schwachsinnig ist, wegen der viel schlechteren Bildqualität.Grafikkarte mit...
Woher bekomme ich einen stand alone Decoder für meinen Audio-Receiver 5.1 Sechskanal . In meinem DVD-Player ist keiner eingebaut. Im Receiver auch nicht.
Hi Leute, hat einer von euch Erfahrung wie man mit einem Software-Router Siedler III im Internet spielen kann? Ich hab bisher immer mit WinRoute 4.1 gearbeitet, aber der packt es nicht. CU Future
[bisher keine Antworten]
habe die magic tview von askey. habe lange zeit die software 3.1 gehabt. habe mir jetzt die 99 software runtergeladen. warum dauert es so lange wenn ich die software starte bis ein bild kommt manchmak...
Hallo, ich möchte mal wieder Hexen2 spielen, doch leider klappt das jetzt nicht mehr mit meiner TNT2 M64 Karte. Er will immer die glide2x.dll haben, die ich natürlich nicht bieten kann. Ich bin...
es ist euch doch wohl klar, dass das der tot dieses boards ist? wer lässt sich schon gern mit scheisse bewerfen? Und: wird dann noch von irgendeinem aufs korn genommen. also wenn sich das nicht...
hallo, ich hab ein problem mit meiner soundkarte Creative Sounblaster PCI128 128er mit surround also 2 line out ton geht soweit ja aber ich kann keine Systemtöne abspielen oder töne auf nehmen zum...
[bisher keine Antworten]
Hi, Möchte alte Filme oder auch mp4 bzw avi s auf meinem Rechner bearbeiten und zurück aufs Videoband kopieren. Wie geht das?? Mein System P3@567 190 MbR Asus V6800 Video In / TV Out TV Karte mit...
[bisher keine Antworten]
Hi, Ich möchte alte Videos auf Festplatte speichern, bearbeiten und dann mit nem Videorecorder wieder aufnehmen. Bis zur Festplatte gehts, aber zurück auf das Videoband klappt nicht. Liegt es...