Moin, moin ! Also, mein Problem is folgendes: Egal, ob ich Severance-Blade of Darkness auf WinME oder W2k, es funzt net ! Bei ME hab ich unregelmäßige Abstürze des Spiels ! Mal beim starten, beim...
Hallo Leute, ich habe eine hervorragende Webcam ToUCam Pro die an meinen Win 98 Systemen auch prima laueft.Da ich die Cam aber an meinem Hauptrechner der unter Win2K laueft betreiben moechte istdas...
Hi! Hab mit meinem System AMD K6-III, Voodoo3, Win95 mit keinem anderen Game Probs. Aber F1RC stürzt immer genau dann ab, sobald die Gamegrafik aufgerufen werden soll!!! Grafik Initialisation Error...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Bin noch ein Neuling bei der mpeg4 Aufnahme und bin langsam am verzweifeln. Ich habe ständig dropped frames bei der Aufnahme, wenn ich die Aulösung etwas hochstelle 480 360 und 448 336 . Laut...
[bisher keine Antworten]
Wie ich bei anderen gesehen habe ist das Problem weit verbreitet, leider aber ohne Lösung für mich. Bei Virtualdub hab ich beim capturen Ton, aber mein aufgenommenes Video hat keinen Ton. Hab mir...
Hallo, bin neuer Besitzer einer Logitech Webcam. Meine Frage: Um nicht ständig Online sein zu müssen, gibt es eine Software, welche z.b. alle 15 Minuten eine Verbindung aufbaut, das aktuelle Bild...
Grüß Gott aus Bayern! Ich habe mir vor zwei Tagen den neuen Aldi-PC gekauf. Er hat die Grafikkarte GeForce 2GTS mit TV-OUT. Jetzt wollte ich den Composite-Video-Ausgang nutzen. Ich habe ein Kabel...
Hallo zusammen Möchte Q3A im Netz Spielen, habe ich auch schon und nun geht es nicht mehr. Es werden keine Server gefunden. An der Konfiguration habe ich nichts geändert, deshalb meine Frage ob es...
Ist es durchaus möglich mit einem gewöhnlichen Antennnkabel TV und PC zu verbinden,da ich nur Antenne habe. Wenn es auch schwachsinnig ist, wegen der viel schlechteren Bildqualität.Grafikkarte mit...