Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nvidia NVMax und Konsorten!

von (Anonym) am

Hi Everybody, hab ne Elsa Gladiac GTS und irgendwie bekomme ich im Benchmark Madonion.com2001 extrem beschissene Ergebnisse! Ich bräuchte mal jemand der mir ein paar Sachen im NVMax oder etc....

[bisher keine Antworten]

W2K und NHl 2001, wie??

von Alexander am

Hallo, bekomm das Spiel nicht zum laufen, ich bekomme immer die Fehlermeldung Festspeicher ist Ausführlich wenn ich eine Saison eröffnen möchte und wennich den neuen Patch 1.03 Installiere stürzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV- Karte hat TV Out oder Video Out ???

von meinersen20 am

Welche TV- Karte hat TV Out oder Video Out ??? Gibt es solche überhaupt ? Preis sollte unter 300,-- liegen und sollte kompatibel zu Geforce 2 sein. Welche ist da zu empfehlen. ?

[bisher keine Antworten]

premiere-world mit crack-chip

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo, mir hat jemand erzählt, er hätte sich für 500.-DM eine d-box mit einem chip gekauft bei dem absolut alles freigeschaltet ist. gibt es so was? kann diese illegale nutzung erkannt werden und...

PC-Bild auf den TV ?

von Michael Hellmig am 5 Antworten

Hallo Leute, ist wahrscheinlich ne typische Anfängerfrage, aber: wie bekomme ich eigentlich das Monitorbild auf den TV ? Meine Hercules Prophet DDR-DVI hat natürlich einen TV-Ausgang, aber ich hab s...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

s-vhs

von Kuhn Willmar1 am 1 Antwort

welche möglichkeit habe ich, meinen pc mit meinem fernseher beide geräte haben einen s- vhs anschluss zu verbinden? entfernung ca 8 m und durch drei wände.

TV Systeme beim PC (TV / Grafikkarte mit VideoIn)

von (Anonym) am

Hi Leute Hat wer ne ahnung welche Grafik/TVkarte einen NTSC oder PseudoPAL PAL60 Eingang besitzt und wo ich die kaufen kann? Vielen Dank MegaMars megamars@gmx.ch für AW per Email wäre ich sehr dankbar

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

athlon 1.2

von classan22 (Anonym: 212.53.97.229) am

hallo wer kann mir sagen wo das folgende problem liegt.for ca 1 monat habe ich mir einen athlon 1.2 auf einem msi k7tpro2-a zugelegt.nun,ich habe clonecd instaliert und winboost 2001 und am anfang...

[bisher keine Antworten]

Mouse-Wheel bei Spielen

von Vik-l am 1 Antwort

Neuerdings funzt das Mausrad bei Spielen nicht mehr. Unter Windowsanwendungen geht es jedoch einwandfrei. Hab ein Logitech Cordless Desktop i touch . Den neuesten Treiber hab ich installiert, nützt...

Direct 3D

von (Anonym) am 3 Antworten

Von einer Sekunde auf die andere läuft keine Spiel mehr bei mir, das Direct 3D benötigt. Es wird alles doppelt dargestellt, nach links verschoben. Ich habe auch schon das System neu instaliert aber...

@ Microsoft wegen Mechwarrior 4

von marauder am

Also Jungs, es is ja ganz gut und schön euer Spiel, nette Grafik, ganz guter Sound ok die dt. Syncostimmen sind so aufregend wie ein Becher lauwarmes Wasser abba eins ärgert mich a bissl: IHR HABT...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3z noch kleiner machen...

von heppner1 am 1 Antwort

Hi! Wer kann mir ein gutes freeware oder sharewareprogramm sagen, mit dem man MP3 von z.B.128kbs auf minimale grösse verkleinern kann. Benötige dies für flash 5 und meiner HP Danke, Heppner

Menuerstellung bei Videocd´s

von Rorschach100 am

Hallo! Welche Programme außer WinonCD 3.8 gibt es um Menus bei Videocd s zu erstellen? Für Tips Wäre ich sehr dankbar! Gruß

[bisher keine Antworten]