![](https://www.nickles.de/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Off%20Topic-(pixabay)-coffee-563797_1280.jpg)
Hardware für Frauen ;-)
von FreddyK. am 1 AntwortSiehe hier
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Siehe hier
Hi, habe vor mir noch einen 2. Rechner aufzubauen ,den ich nur für Spiele nutzen will. Kann 2 ältere Boards kostenlos bek. inc. den Prozzi. TEAC LW, 2x64MB SDRAM PC100, sowie Graka ELSA Victory II...
Ich möchte die Studio DV Software von Pinnacle einsetzen, erhalte aber die Fehlermeldung .avi-Datei lässt sich nicht öffnen. Mit dem Windows Media Player funktioniert es einwandfrei. Lt. Pinnacle...
Ich habe eine DVB-s Karte und wenn ich damit sender suchen lasse,findet ich welche aber er speichert die dann nicht.Die signale Frontend Status kommen alle sauber rein.Aber beim Scan der PSI Speichert...
Hallo Leute, hab da ein kleines Problem ! Immer wenn ich in den neuen Computerzeitschriften schaue und mich über Videschnittkarten erkundigen will, werden immer nur Videoschachen für Digital -...
moin erst mal als ottonormalverbraucher habe ich mir eine wintv primo fm zugelegt. kann mann irgentwie entschlüsselte programme auf video aufnehmen, oder zum fernseher schicken? vielleicht hat ja...
Hei.kann mir einer helfen.habe eine Win Tv Go Karte.Möchte vom Computer zum Fernsehen.Bekomme aber kein bild rein.Könnt ihr mir sagen was für Stecker ich brauche.und wie es angeschlossen wird,damit...
Hallo Ich weiss das das hier schon oft gefragt wurde aber ich habe auf den angegebenen URLs kein Audio Codec gefunden kann mir bitte mal jemand ne URL geben wo es das Teil gibt?
Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem ne Sb Live! 5.1 zugelegt. Die hat auf der Karte einen 2 poligen Digital Eingang und einen 4 poligen Analog Eingang CD-In . Mein Dvd Laufwerk hat einen Analogen und...
Hab ne Frage zu Diablo 2 und zwar was ein Jordan ist, welche Eigenschaften dieses Teil hat und die vorraussezuungen.
Hallo, gibt es die Decodersoftware eigentlich nur fuer die BT848-Chips also TV-Karten oder vielleicht nicht auch fuer eine einfache Capture-Karte? Gruss, Dr. Lamer
Ahoi! Ich suche ein gutes Programm mit dem ich Schallplatten und Kassetten auf meinem PC aufnehmen kann. Zur Zeit mach ich es mit CoolEdit. Aber ich suche eine gute Alternative. MetalGuardian
Dieses Wort scheint ja sowas wie ein Nickles-Schlagwort geworden zu sein. Wird echt Zeit, das hier eine Zugangsberechtigungsprüfung eigeführt wird. Diese sollte aus 3 kniffligen Fragen rund um...
habe irgendwo gehört , counter strike könne man sich kostenlos irgendwo runter laden ! wo bitte , will endlich online zocken ?!
Hallo Leute, wie bekomme ich DVD s vom PC auf den Fernseher in guter Qualität wenn meine TNT2 Pro kein TV-OUT besitzt? Wie funktioniert das mit dem Sound? SB LIVE! 5.1, Soundworks DDT 2200 ?? Vielen...
mein Tipp : Damenklo
Hey Helfer der vrituellen Probleme der Menschheit, ich hab NT4 und mir den DiVX 4.02 installiert in der Hoffnung nun in den Genuß von gefundenen Videos zu kommen doch der Sound will einfahc nicht ob...
Hallo allerseits, ich habs immer nich nicht geschafft meine DV-Filme in geeignetem format auf CD zu brennen. Ich hab mitlerweile viele bestimmt gute Antwoten gelesen aber bin immer noch nicht weiter...
Here I am again! Diese Woche definitiv auffällig: Alle beschweren sich über DAUs. Dabei sind sie es, die uns Lohn und Brot geben. Beginnen wir mit drei Annekdote Highlights aus meinem...
ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nicht nur mein Lenkrad, sondern auch mein Gamepad zuckt rum. Ich dachte, es liegt entweder am Speed des Gameports oder daran , dass er verdreckt ist....