Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit dem öffnen von .avi-Dateien

von Klaus11 am

Ich möchte die Studio DV Software von Pinnacle einsetzen, erhalte aber die Fehlermeldung .avi-Datei lässt sich nicht öffnen. Mit dem Windows Media Player funktioniert es einwandfrei. Lt. Pinnacle...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dvb-s keine sender

von (Anonym) am

Ich habe eine DVB-s Karte und wenn ich damit sender suchen lasse,findet ich welche aber er speichert die dann nicht.Die signale Frontend Status kommen alle sauber rein.Aber beim Scan der PSI Speichert...

[bisher keine Antworten]

freetv aufnehmen?

von tower1 am 1 Antwort

moin erst mal als ottonormalverbraucher habe ich mir eine wintv primo fm zugelegt. kann mann irgentwie entschlüsselte programme auf video aufnehmen, oder zum fernseher schicken? vielleicht hat ja...

Fernsehen

von wjf973 (Anonym) am 1 Antwort

Hei.kann mir einer helfen.habe eine Win Tv Go Karte.Möchte vom Computer zum Fernsehen.Bekomme aber kein bild rein.Könnt ihr mir sagen was für Stecker ich brauche.und wie es angeschlossen wird,damit...

Wo Audio Codec

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Ich weiss das das hier schon oft gefragt wurde aber ich habe auf den angegebenen URLs kein Audio Codec gefunden kann mir bitte mal jemand ne URL geben wo es das Teil gibt?

Dekodersoftware und Miro Magic Premium?

von (Anonym) am

Hallo, gibt es die Decodersoftware eigentlich nur fuer die BT848-Chips also TV-Karten oder vielleicht nicht auch fuer eine einfache Capture-Karte? Gruss, Dr. Lamer

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aufnahme Prog

von MetalGuardian am 5 Antworten

Ahoi! Ich suche ein gutes Programm mit dem ich Schallplatten und Kassetten auf meinem PC aufnehmen kann. Zur Zeit mach ich es mit CoolEdit. Aber ich suche eine gute Alternative. MetalGuardian

DVD auf TV ohne Grafikkarte mit TV-OUT

von larsy am 6 Antworten

Hallo Leute, wie bekomme ich DVD s vom PC auf den Fernseher in guter Qualität wenn meine TNT2 Pro kein TV-OUT besitzt? Wie funktioniert das mit dem Sound? SB LIVE! 5.1, Soundworks DDT 2200 ?? Vielen...

Forum Off Topic

Der Kaffeehalter...

von pco am 5 Antworten

Here I am again! Diese Woche definitiv auffällig: Alle beschweren sich über DAUs. Dabei sind sie es, die uns Lohn und Brot geben. Beginnen wir mit drei Annekdote Highlights aus meinem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

"Spiking" des Lenkrads

von Edgecrusher am

ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nicht nur mein Lenkrad, sondern auch mein Gamepad zuckt rum. Ich dachte, es liegt entweder am Speed des Gameports oder daran , dass er verdreckt ist....

[bisher keine Antworten]