![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
CLonen von Pizza Connection 2
von Anonym am 2 AntwortenBei mir bleibt Clone CD stundenlang bei 97 und 94 lesen ! Es hängt sich nicht auf aber es kommt nicht weiter! Postet mal bitte die Einstellungen für Clone CD!! Danke MFG Arnold
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Bei mir bleibt Clone CD stundenlang bei 97 und 94 lesen ! Es hängt sich nicht auf aber es kommt nicht weiter! Postet mal bitte die Einstellungen für Clone CD!! Danke MFG Arnold
Ist es möglich irgendeine Webcam im Internet anzuklicken, und darin laufende Bilder Filme zu sehen? Ich sehe nur Standbilder Fotos . Oder liegt es vielleicht am analogen Modem, das einfach zu langsam...
Ich hoffe dieses Thema ist hier richtig,aber egal !!! Also: Wie kann man Amiga Games ausm Internet .adf Dateien die ich per Emulator aufm PC spiele,wieder auf DD alt Disketten fürn Amiga kriegen,die...
ICH BIN DER DIE FRAGE MIT DEM BLOCKER GESTELLT HAT, ABER KEINEN INTERESSIERT S. HABE SCHON AUF ANDERE BRETTER PROBIERT ABER NICHTS. DAHER BITTE ICH NOCHMAL ALLE DIE EINE ANTWORT HABEN BITTE BITTE...
hey könnt ihr mir einen empfehlen, Logitech, Microsoft oder XXXX? Danke für jeden Tip Gamer
Hi leutz Hab gehört, dass S-VCD ähnliche Komprimierungseigenschaften hat wie Mpeg-4. Wenn das stimmt, weiss jemand einen Konverter, oder eine Vorgehensweise, mit welcher man AVI und MPEG Files in...
Also, meine mp3-Songs, die ich mir aus dem Netz geladen habe, laufen seit heute nur noch ein paar Sekunden, dann ist Schluss. Und das sowohl beim Ultra Player als auch über WinAmp. Davor liefen die...
Hi, habe erfolgreich eine DVD ins avi-Format gerippt, encodiert etc. Leider ist das File nun immer noch recht gross, dass es nicht auf eine CD passt. Kann ich das file irgendwie teilen und auf 2 CD s...
Moin! Ich habe mir Mechwarrior3 gekauft, allerdings ist das Handbuch nur als PDF-Datei auf der CD, und diese ist nicht lesbar: Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund! Micropose.de funktioniert...
hi freaks! was ist der genaue unterschied von Windows Media MPEG 4 V3 und Windows Media Video V7 ? habe nur festgestellt, das beim encoden mpeg4 v3 schneller ist, aber von der qualität her sehr...
Jedesmal wenn ich mit VirtualDub was aufzeichne rennen mir Bild DivX und Ton PCM, DivXAudio etc gnadenlos auseinander. Habe alle möglichen Soundmöglichkeiten schon ausprobiert, doch nix funzt. Will...
Ihr kennt ja sicherlich das Problem mit Diablo2 und GeForce Grafikkarten. Ich habe bei Blizzard gelesen , das dieser Fehler mit dem alten Detonator 2 Treiber 5.30 weg sein soll. Der Fehler ist das...
moin hab suddenstrike nach der letzten windows installation nicht neu installiert. warum wohl?? nun weigert das update auf die aktuelle version sich zu installieren, weil ich angeblich kein sudden...
Da gibt es auf dem Win2k-Brett so einen Beitrag... Okay, da gibt es sogar viele Beiträge. Der Beitrag den ich meine ist jener eines Herrn Anonym mit dem Inhalt Brauch ma ne Seriennummer, haste eene ....
Hallo, ich suche dringend einen Treiber für oben genanntes LEnkrad. Kann mir einer von Euch weiterhelfen ???? dirk.huegel@merck.de
Hallo Ich hab HL bzw. CS neu instaliert.. aber wenn ich jetzt wieder 3Dfx mini GL anwähle dann sacht der mir wenn ich speieln will this Video mode is dosen t support bei you video card kann aber gar...
Hallo, wenn ich colin mc rae II spielen will, stürzt das spiel nach wenigen sekunden ab. ich habe gehört, daß das mit dem grafikkartentreiber zusammenhängt. wenn man einen alten treiber für die...
Ritter Gawain und die Hexe Eine kleine, aber wahre Geschichte aus der Zeit der Ritter... Der junge König Artus der aus der Sage! geriet in einen Hinterhalt und wurde vom König des Nachbarreiches...
Hallo Leute ! Habe mir bei Ebay eine MPEG2-Karte ersteigert. Leider fehlten die Kabel. Hat jemand eine Ahnung, wo man so ein S-VHS TVOUT-Kabel 7polig kaufen kann ? Vielen Dank
Hi, wer kann mir helfen,ich habe eine DVD gerippt,und genauso umgewandelt mit Flask wie ich es hier im Forum gelesen habe,wenn dann die komprimierung nach 12 Std endlich fertig ist,und ich die AVI...