Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

USB-Anschluß

von Anonym am 2 Antworten

Ich möchte mir eine WEBCAM kaufen. Diese benötigt ein USB-Anschluß. Aber mein PC hat keinen. Kann ich einen nachrüsten? Wenn ja, wie und wenn nicht, warum nicht?-Ist mein Pc dann Schrott? gez.: Blondi!

Forum Sound, Video, MP3 und Co

suche einen song

von thorsten.h am 1 Antwort

hey, kennt oder hat von euch zufällig jemand das lied shipwrecked in the sixties von temple . mit napster hab ich es nicht gefunden. vielleicht heisst es auch nur so ähnlich?? merci

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sacrifice - Performance Probleme!

von CutterSlade (Anonym) am

Hi, ich habe bei Sacrifice ein Problem. Und zwar bricht die Performance, egal in welcher Auflösung ich spiele und mit welchen Details, ein wenn viele Kreaturen auf dem Bildschirm sind und diese dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hallo Leute! Hat jemand info ...

von (Anonym) am

Hallo Leute Ich versuche schon vergeblich eine Antwort zu finden. Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich habe das Werk Digitales Pay-TV geknackt von Nickles gelesen und dabei den Blocker im Pizza Menü...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie kann ich bei Direct X 8.0 Microfone benutzen?

von 3DSnake (Anonym) am

Es wurde mir gesagt, dass Direct X 8.0 die unterstützrn soll. Ich möchte also mein Microfon an meinen PC anschliessen und darüber mit einen anderen PC komunizieren. In Spiele oder einfach nur so...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Dinger sind doch nur aus Gummi

von Harry Hunger am

Hallo! Habt Ihr bloß Probleme mit dem Datenbankserver oder ist mein Posting absichtlich gelöscht worden? Das sind doch nur Gummileichen und keine echten. Harry

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche FTP oder WWW Site für DSR 200 T

von RudiRatlos am

Hallo, Habe einen digitalen Satempfänger von Thomson Typ DSR 200 T . Suche seit geraumer Zeit eine Stelle im Netz, wo man sich über aktuelle Software für das Gerät informieren bzw. wenn vorhanden...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

NetMeeting

von Brewo1 am

Bei mir sind in NetMeeting weder der Bild in Bild Button noch unter Extra Video Empfang aktiviert. Meine Webcam läuft. Was kann ich tun, um meine Videopartner mit MSN sehen und hören zu können?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge nach ein par min. keinen Ton mehr bitte um Hilfe

von ando am

Hallo mein Hauppauge WinTV pci hört nach ein par min. oder beim Sender wechseln mit dem Ton auf.Der Ton bekomme ich nur mit dem Tool audio Sel Hauppauge wieder rein,bis zum nächsten Sender wechsel...

[bisher keine Antworten]