Ich habe beim Überspielen von VHS-Kassetten auf den PC gemerkt, dass im unteren Teil des aufgenommenen Videos ein kleiner, krisseliger Rand ist. Nun meine Frage: Kennt jemand ein Programm , mit dem...
Ich hab mir diverse filme runtergezogen. manche laufen, andere nicht. mediaplayer sagt mit, er finde nicht die richtigen Codecs. sind codecs sowas wie plugins??? und woher bekomme ich sowas??? Ach ja,...
Ich möchte mir eine WEBCAM kaufen. Diese benötigt ein USB-Anschluß. Aber mein PC hat keinen. Kann ich einen nachrüsten? Wenn ja, wie und wenn nicht, warum nicht?-Ist mein Pc dann Schrott? gez.: Blondi!
hey, kennt oder hat von euch zufällig jemand das lied shipwrecked in the sixties von temple . mit napster hab ich es nicht gefunden. vielleicht heisst es auch nur so ähnlich?? merci
Habe schon viele Nächte mit meiner DV500 verbracht. Bringe sie aber einfach nicht richtig zum laufen. Bei der Wiedergabe am Monitor Original alsauch Programm kommt nur ein kurzer Ton und ein kurzes...
Hi, ich habe bei Sacrifice ein Problem. Und zwar bricht die Performance, egal in welcher Auflösung ich spiele und mit welchen Details, ein wenn viele Kreaturen auf dem Bildschirm sind und diese dann...
Hi, ihr müßt mir helfen, meine alte PCI-TNT-Graka kommt so langsam ins Rentenalter und ich möchte ihr endlich ihren verdienten Lebensabend im Zweitpc gönnen! Doch wer soll an ihre Stelle treten?...
Hallo Leute Ich versuche schon vergeblich eine Antwort zu finden. Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich habe das Werk Digitales Pay-TV geknackt von Nickles gelesen und dabei den Blocker im Pizza Menü...
Mein Prob is, daß jedes mal, wenn ich ein Multi-Game aufmache z.B. Counterstrike, Diablo2 , jeder, der sich einklinkt, nach ca. 5 Minuten rausfliegt. Ich hingegen kann mich ohne Probleme bei anderen...
Es wurde mir gesagt, dass Direct X 8.0 die unterstützrn soll. Ich möchte also mein Microfon an meinen PC anschliessen und darüber mit einen anderen PC komunizieren. In Spiele oder einfach nur so...
Hallo, ich habe folgende HW: AMD/350MHz, ATI expert@play98, 128MB RAM, Terratec TV-Karte, und wollte nun eine Terratec 128iPCI Soundkarte einbauen. Alles war o.k. aber die SOundausgabe total leise...
Hallo! Habt Ihr bloß Probleme mit dem Datenbankserver oder ist mein Posting absichtlich gelöscht worden? Das sind doch nur Gummileichen und keine echten. Harry
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, Habe einen digitalen Satempfänger von Thomson Typ DSR 200 T . Suche seit geraumer Zeit eine Stelle im Netz, wo man sich über aktuelle Software für das Gerät informieren bzw. wenn vorhanden...
Bei mir sind in NetMeeting weder der Bild in Bild Button noch unter Extra Video Empfang aktiviert. Meine Webcam läuft. Was kann ich tun, um meine Videopartner mit MSN sehen und hören zu können?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo mein Hauppauge WinTV pci hört nach ein par min. oder beim Sender wechseln mit dem Ton auf.Der Ton bekomme ich nur mit dem Tool audio Sel Hauppauge wieder rein,bis zum nächsten Sender wechsel...
Hallo allerseits, ich habe eine Frage bezüglich dem umwandeln konvertieren von Mediendateien. Ich habe hier eine .rm Datei und möchte die zu einer .wav Datei konvertieren. Gibt es da ein Programm...
Eine kurze Frage wie wichtig ist der Monitortreiber für die Geforce Karte. Habe eine Geforce 2 GTS und mein Monitor läuft mit dem normalen Plug and Play Treiber von der windows 98 CD habe den...