Hi, wer kann mir helfen,ich habe eine DVD gerippt,und genauso umgewandelt mit Flask wie ich es hier im Forum gelesen habe,wenn dann die komprimierung nach 12 Std endlich fertig ist,und ich die AVI...
Versteigerungswahnsinn in den USA: Student bot seine Seele bei eBay an Die USA erweist sich einmal mehr als Land der unbegrenzten Möglichkeiten. So hat ein Student jetzt seine Seele für 400 Dollar...
hallo zockerfreunde ! wie kann ich mich in mission 7 Hubschrauberabsturz usw. schützen , wenn der panzer und der hubschrauber am ende der ersten stadt , mich angreifen ? zur erinnerung , da stehn ein...
Hi, hab ein riesiges Prob an dem ich noch verzweifle! Mein System besteht aus Duron 700, 128MB Ram 133, Elsa Gladiac GTS, SBLive Value, Abit Kt7... Wenn ich zB GrandPrix 3 starte kann ich gerade mal 2...
Egal in welchem Forum, oder wie oft ich was frage, nie gibt mir irgendjemand eine Antwort g Bitte, bitte, sollte jemand mir helfen können, dann nimm dir doch kurz 5 Minuten Zeit, das Gleiche würde...
Hallo Leute, ich habe mir heute die Philips Vesta Pro PCVC680K Webcam gekauft und das Drecksding lässt sich ums verrecken nicht unter Win98 installieren. Ich hab sie 2x zum laufen gebracht aber nach...
Hallo Leute, Nachdem ich das Spiel Crimson Skies installiert habe,spielt mein Rechner verrückt. Manchmal wird der Joystik MS Force Feedback 1 nicht erkannt und wenn ich in der Systemsteuerung...
hi, habe folgendes problem mit meinem dedicated UT-Server: wenn die kiste läuft und sich die clients einloggen sind die pings erste sahne nur beim mapwechsel springen sie dann bis auf 6000. ich habe...
Wer schreibt denn hier immer nur Scheiße als Antwort?Nenn uns doch mal deinen Namen du kleiner Wichser,wenn du Haue anbietest mußt du schon schreiben wie man dich erreicht,aber du bist 100pro zu...
Hallo Leute Habe mir einen Thrustmaster Afterburner zugelegt und musste feststellen, das jede popelige SIM sogar das alte Commanche Gold mit dem USB Joystick zurechtkommt, nur nicht Enemy Engaged.Die...
wenn ich die software für das eine Gerät aufspiele werden die Treiber vom anderen entfernt ohne Software funktionieren sie aber nicht. Beides sind USB Geräte WER KANN MIR DA BITTE EINEN RAT GEBEN??
Habe ein funktionierendes System gehabt und nun meinen K7-600 Slot gegen einen 1000 er Thunderbird getauscht. Das Board ist ein Abit KT7A-Raid. Problem: meine Creativ WebCamIII USB schaltet ab /...
Hi zusammen, weiss nicht ob ich hier richtig bin, hab das selbe Posting auch mal in die Soundkartenabteilung geschrieben. Heute abend kommt auf EinsLive wieder der Partyservice, den würde ich gerne...
Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich bei meinem Win TV Go Capture Programm Videos Aufzeichne dann geht das zwar alles gut und ich kann sie sogar in Mpeg 4 Format Comprimieren aber bei der...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, ich hab die WinTV GO von Hauppauge mit Brooktree 878 Chip. Jetzt meine Probleme: 1. Ich hab mit Virtual Dub eine Folge von AkteX aufgenommen und wollte jetzt nachträglich den Sound ins DivX...
Hi Leutz!!!! ich hab das Prob das ich meine VOB-dateien nicht in der richtigen Sprache abspielen kann ! Auesserdem hab ich noch das Problem das ich nen untertitel beim abspielen haben obwohl ich den...