Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Warum in aller Welt soll ich für ein Video/DVD nochmals Geld

von I-B@se am

Ich denke das wenn die gesamte Softwareindustrie Video/DVD/Musik...... ihre Preise senken würde könnte sie noch mehr Profit machen. Warum in aller Welt soll ich für ein Video/DVD nochmals Geld...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ Wolfhound

von marauder am 2 Antworten

Tach Gerri, in letzter Zeit treibst Du Dich ja recht häufig hier rum, hast Du zu viel Zeit oder was? Alle Prüfungen geschafft oder einfach nur Ablenkung? mfg M

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Cheat für Biosys???

von Wanze am

Wer kennt einen Cheat zu Biosys,damit das Weichei keine Nahrung mehr braucht? Das Genörgel geht mir nämlich langsam echt auf den Sack.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Test

von (Anonym) am 2 Antworten

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz 0123456789 abcdefghijklmnopqrstuvwxyz 0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz 0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz 0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz...

Forum Off Topic

Ein wichtiger Vorschlag ;-))))

von Blueviper am

Hei leute ein paar tage nich da und schon geht hier die lotte ab. Zu dem leidigen thema anonym hätt ich nen tip. Da einige der meinung sind man sollte die tollen sternchen nutzen die bei w und a so...

[bisher keine Antworten]

Side Band

von (Anonym) am 1 Antwort

Was genau bewirkt die AGP Option Side Band on oder off. Bei mir steht sie auf off. Gibt es einen Performance Schub wenn ich es einschalte?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VGAChinch BOX Baupläne ?

von (Anonym) am

Hallo Gibt es im Netz Baupläne für einen VGA chinch Adapter ? Die wo es zu kaufen gibt kosten 200 DM -Danke-

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle PCTV RAVE - Stereo ?

von Christian11 am 9 Antworten

Könnt Ihr mir sagen, ob der Tuner dieser Karte Stereo tauglich ist ? Kann ich dann damit den 2-Kanal Ton nutzen ? Auf www.alternate.de wird die Stereofähigkeit bejaht, bei Pinnacle selbst steht...

Alien vs. Predator läuft nicht.

von PaladinIV am 1 Antwort

Immer wenn ich starten will kommt die Anwendung wir aufgrund eines ungüligen vorgang geschloßen Auch schon mit dem update probiert. Rechner AMD K6-2 450Mhz,Geforce2 MX,Win98se,DirectX8,Shuttle 591P,VIA

Microsoft Combat Flight Simulator2

von (Anonym) am

Habe einen AMD Athlon 1000 mit 256 MB Ram und Geforce2 GTS Grafikkarte. Wer von euch hat einen vergleichswert für mich punkto Frame Rate im Microsoft Combat Flight Simulator 2? Ich bekomme max 30-40...

[bisher keine Antworten]