Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Grafikkarte für digitalen Videorecorder

von Anonym am

Hallo, wer kann mir helfen? Welche Grafikkarte ist zum Aufbau eines digitalen Videorecorders nach dem Projekt 2001 am besten geeignet? Der Rechner ist z.Z. mit einem ASUS-A7V-Board, Athlon 1.1 GHz,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hohoho !!!

von erisch h. (Anonym) am

Haha , diese Realsatire darf man sich nicht entgehen lassen !!! Kripo live auf mdr

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Auflösung von Premiere Digital

von Spacerat01 am 1 Antwort

Hat jemand ne Ahnung wie hoch die Auflösung des Premiere Digital Signals ist? In dunklen Szenen kann man die Pixel auf dem Fernseher erkennen. Nur wieviele sind es? Mit der genauen Anzahl wäre...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hitman stürtzt andauernd ab

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe mir schon das service pack 1a runtergeladen trodem stürtzt das spiel ständig ab unter open gl und direkt 3d habe einen celli 633@950 128 ram und eine geforce 2gts und win me installiert muss...

Forum Off Topic

harhar

von (Anonym) am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]

Brumm am Sounkartenausgang

von harri92 am 6 Antworten

Habe bei meiner Soundkarte Creative sound blaster Audio PCI 128 an Ausgeng eine hohen Brumanteil. Wenn am Line In ein Gerät eingesteckt ist verringert sich der Brumm um etwa die Hälfte. Was kann man...

Forum Fotografieren und Filmen

Problem Webcam Inst. USB suche Datei ksqmf.ax

von Anonym am

Mein Problem : Ich möchte eine Webcam ADI 350 USB instalieren.USB Gerät wird beim Neustart erkannt.Der Treiber wird von der Hersteller CD instaliert.Danach wird die Win 98 CD verlangt wo noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

test

von (Anonym) am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]

problem mit abspielen von files unter napster

von klickman am

versuche unter napster ein heruntergeladenes mp3 abzuspielen. wenn von beginn an unter preferences der mediaplayer eingestellt ist, kein problem. wenn ich den player von media player auf napster...

[bisher keine Antworten]

Video schneiden mit VirtualDub

von Bixby am 9 Antworten

Hallo! Ich habe eine 735 MB große DivX-Avi-Datei. Ich möchte den Abspann weghaben um die Datei zu verkleinern. Geht das mit VirtualDub? Wenn ja, wie?? Ich bin bisher noch nicht draufgekommen... Muss...

Filme per Filesharing

von Elmo (Anonym) am

Hallo, gibt es eigentlich ein Filesharing-System, das Filme unterstuetzt? Gruß Elmo

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Neues Druck-Tool

von harry500 am

Wer möchte, kann jetzt ein neu überarbeitetes Programm vorab testen. Es wird erst ab 01.03.2001 verfügbar sein. Es handelt sich dabei um das Programm Digital-Print V2.0, ein einfaches Drucktool,...

[bisher keine Antworten]

Aussetzer beim Soundabspielen

von (Anonym) am

Hallo Leute. Ich hab n kleines Problem mit meinem Rechner PII-400, SB16 ISA, Windows 2000 . Beim Abspielen von MP3 oder WAVs hab ich des öfteren Aussetzer. Im WInAmp springt er außerdem 1 Sekunde...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte Haupauge DVB`s

von jacknet am 1 Antwort

Kann von der diditalen DVB S nicht auf eine analoge Haupauge WIN-TV PCI FM durchschleifen obwohl die Karte das beherscht. Wer kann dazu was sagen