Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counter-Strike keine Console

von Anonym am 1 Antwort

Hi zusammen hab diese Problem wenn ich im Verzeichnis Counter-Strike cstrike die Config.cfg öffne und den Eintrag Console 0.000000 auf Console 1.000000 setze kommt zwar die Console aber der Ping geht...

Asus V7700

von (Anonym) am 5 Antworten

Habe eine Geforce 2 GTS von Asus V7700 und habe die neuesten Detonator 3 Treiber installiert von nvidia Homepage Hätte nun gerne gewusst ob es noch einen besseren Treiber für die Karte gibt. Habe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Logitech iTouch

von Savage am

Hi Leutz, Ich möcht mir ein Cordless Keyboard von Logitech kaufen, und wüsst jetzt gern ob sich das mit diesen iTouch Tasten lohnt. Soll ja Multimedia Anwendungen auf Knopfdruck bedienen und so....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von Anonym am 10 Antworten

ihc war beim computerhändelr hier im ort ich rein wollte meine soundkarte die schon alt war umtauschen also ich rein er tag was wollen sie? ich sie sind ja nicht sehr freundlcih er ich habe nicht...

Cataclysm - Hiiilfe !!!!

von vindalf am

Ich habe echte Probs mit Cataclysm im 14. Level. Andauernd stürzt mir das Spiel nach ca. 7-12 Minuten ab. Ich habe es schon ein paar mal neu installiert, aber der gleiche sch.... Das passiert mit und...

[bisher keine Antworten]

Catclysm - Hiiilfe !!!!

von vindalf am

Ich habe echte Probs mit Cataclysm im 14. Level. Andauernd stürzt mir das Spiel nach ca. 7-12 Minuten ab. Ich habe es schon ein paar mal neu installiert, aber der gleiche sch.... Das passiert mit und...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

DV kopieren

von Sepp3 am 1 Antwort

Ich habe das Problem, wenn ich ein Video von meinem Camcorder über die FireWire Karte auf den PC spiele, ruckelt es. Ich habe einen P2 266MHz und 128MB ram. Was kann ich machen?

CI SE 4.7

von Silo am

Ich suche die Software für CI SE 4.7 Wer weiß,wo ich die bekommen kann.... Danke...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pci to 1394 Card

von Rudolf Hutzenlaub am

Warum kann ich keine Daten von meiner Digital-Videokamera übertragen.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Gute MPEG Decoder Karte

von LIX am 4 Antworten

Wie ihr der vorigen Nachricht entnehmen konntet habe ich mir das DTT2500 gekauft und werde mir demnächst noch ein DVD Rom zulegen! Nur da ja nun kein Digital Kabel dabei war bringt eine neue...

Forum Off Topic

Voriges Posting!

von Uwe Richter am 6 Antworten

@TW Hallo Thomas, nachdem ich auf vorigen Thread geanwortet hatte, habe ich mir gewünscht, ich hätte dies nicht getan. Diese Art der Brunnenvergiftung unterstütze ich normalerweise nicht, weder mit...

Video DAT-Files -- Komprimierbar?

von ignaz am 2 Antworten

Hallo allerseits! Habe mir heute drei CDs gekauft mit einem Film drauf. Überraschenderweise waren darauf für mich noch nicht bekannte Files mit der Endung .dat. Doch ließen sich die files dann doch...

Forum Fotografieren und Filmen

Win ME WinTV-Hauppauge Installationsproblem

von hhirsch am

Bei jedem Neustart fliegt mir der treiber raus???? was mag das Problem sein, PII 350MHZ usb web cam Philips.Hp scanner 3400c.drucker canon 6200bjc alle extern geräte auf USB laufen ok. wer hat noch...

[bisher keine Antworten]

Alte Videos auf den PC?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, weil ich mir einige alte,aber für mich wichtige Videoaufnahmen, auf die Festplatte überspielen möchte, habe ich jetzt meinen Videorecorder mit meiner WinTV-Karte Hauppauge verbunden.Dazu...

Suche ZWEI Programme !! INSD

von The Paw am

Hallo, vor einiger Zeit habe ich zwei Programme gesehen: 1. eine Software, die das Sendersymbol rausfiltert ?!? 2. eine Software ein Gerät welches die Werbung erkennt per Internetdatenbank ?? und...

[bisher keine Antworten]