Hi zusammen hab diese Problem wenn ich im Verzeichnis Counter-Strike cstrike die Config.cfg öffne und den Eintrag Console 0.000000 auf Console 1.000000 setze kommt zwar die Console aber der Ping geht...
Hallo! Seit nunmehr einer Woche versuche ich verzweifelt mit meinem PC eine TV-Serie mit Hilfe von VD und dem DivX Codecs aufzunehmen aber es funktioniert einfach nicht! Kann es sein, dass mein System...
Habe eine Geforce 2 GTS von Asus V7700 und habe die neuesten Detonator 3 Treiber installiert von nvidia Homepage Hätte nun gerne gewusst ob es noch einen besseren Treiber für die Karte gibt. Habe...
Hi Leute, gibt es eigentlich bereits einen Standalone DVD-Player, der wie der Yamakawa 713/715 CDR s, DVD s, MP 3, SVCD abspielen kann und außerdem noch MPEG4-komprimierte CDs abspielt ? Oder muß...
Ich habe mir die Logitech Maus MouseMan Wheel zugelegt und muste zu meinem Erstaunen feststellen, dass man in Spielen nur die linke und Rechte Maustaste mit Funktionen belegen kann. Das Rad...
Hi Leutz, Ich möcht mir ein Cordless Keyboard von Logitech kaufen, und wüsst jetzt gern ob sich das mit diesen iTouch Tasten lohnt. Soll ja Multimedia Anwendungen auf Knopfdruck bedienen und so....
ihc war beim computerhändelr hier im ort ich rein wollte meine soundkarte die schon alt war umtauschen also ich rein er tag was wollen sie? ich sie sind ja nicht sehr freundlcih er ich habe nicht...
Ich habe echte Probs mit Cataclysm im 14. Level. Andauernd stürzt mir das Spiel nach ca. 7-12 Minuten ab. Ich habe es schon ein paar mal neu installiert, aber der gleiche sch.... Das passiert mit und...
Ich habe echte Probs mit Cataclysm im 14. Level. Andauernd stürzt mir das Spiel nach ca. 7-12 Minuten ab. Ich habe es schon ein paar mal neu installiert, aber der gleiche sch.... Das passiert mit und...
Ich habe das Problem, wenn ich ein Video von meinem Camcorder über die FireWire Karte auf den PC spiele, ruckelt es. Ich habe einen P2 266MHz und 128MB ram. Was kann ich machen?
Wie ihr der vorigen Nachricht entnehmen konntet habe ich mir das DTT2500 gekauft und werde mir demnächst noch ein DVD Rom zulegen! Nur da ja nun kein Digital Kabel dabei war bringt eine neue...
@TW Hallo Thomas, nachdem ich auf vorigen Thread geanwortet hatte, habe ich mir gewünscht, ich hätte dies nicht getan. Diese Art der Brunnenvergiftung unterstütze ich normalerweise nicht, weder mit...
Hallo allerseits! Habe mir heute drei CDs gekauft mit einem Film drauf. Überraschenderweise waren darauf für mich noch nicht bekannte Files mit der Endung .dat. Doch ließen sich die files dann doch...
Bei jedem Neustart fliegt mir der treiber raus???? was mag das Problem sein, PII 350MHZ usb web cam Philips.Hp scanner 3400c.drucker canon 6200bjc alle extern geräte auf USB laufen ok. wer hat noch...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, weil ich mir einige alte,aber für mich wichtige Videoaufnahmen, auf die Festplatte überspielen möchte, habe ich jetzt meinen Videorecorder mit meiner WinTV-Karte Hauppauge verbunden.Dazu...
Hallo, vor einiger Zeit habe ich zwei Programme gesehen: 1. eine Software, die das Sendersymbol rausfiltert ?!? 2. eine Software ein Gerät welches die Werbung erkennt per Internetdatenbank ?? und...