![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/suche-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
aif nach wav konvertieren
von kraft am 5 AntwortenSuche ein Programm welches mir AIF-Files in WAV-dateien umwandelt. Wer kann mir einen Rat geben oder helfen ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Suche ein Programm welches mir AIF-Files in WAV-dateien umwandelt. Wer kann mir einen Rat geben oder helfen ?
Erstmal ein Lob für den Artikel: Digitaler Videorecorder:- Leider ist der nicht in so nem schönen HLP-File zum downloaden. Ihr schreibt man könnte auch mit einer Mono-TV-Karte Stereo aufnehmen wenn...
Jo, da is wohl bei meinem letzten Posting was schiefgelaufen, ich habe koine Ahnung wie ich nen Link zu meiner VK da hin gesetzt habe, seltsamerweise hatte ich ein erstnes Posting geschrieben, sogar...
Nachdem sich Duke schon ewig rauszögert, hab ich mich gefragt, was könnte 3d-Realms als Entschuldigungs- Untertitel auf die Schachtel schreiben... 10. Daikaduke - The Cross of John Romero! 09. Duke...
Hallo,vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo man noch eine Soundkarte fürn 486 bekommt, muß nur funktionstüchtig sein .Danke für jeden Tip. Gruß Karuso
Guude, ich hab eine Terratec 128iPCI eingebaut, alles soweit O.K. aber der Sound ist extrem leise, obwohl ich alles voll aufgedreht habe?! Ich habe einen AMD 350Mhz Proz., eine ATI expertplay98...
Bewerbungsbogen Dieser Bewerbungsbogen ist auszufüllen und zusammen mit den Personalpapieren Bewerbungsschreiben, handgeschriebener Lebenslauf , Lichtbild, lückenlose beglaubigte Zeugnisabschriften...
Hallo Thomas, hatte schon mal das Problem: Wenn ich bei einer Nachricht auf meinen Namen klicke, erscheint die Visitenkarte eines anderen Siggi nur Siggi, nicht Siggi F . Liegt das an dem Leerzeichen...
Habe die pctv Karte normal installiert. Fernsehprogramme laufen. Nur der Webtext Videotext will nicht gehen. Zeigt mir immer an: Kann Seite nicht öffnen http://localhost:2558/cgi-bin/start.hps . Die...
Gib es eine Möglichkeit unter FreeTV Video aufzunehmen? Oder gibt es sonst noch ein Programm, dass Premiere decodieren kann, aber gleichzeitig auch aufnehmen kann??
Hallo Wenn ich einen Film auf PC aufnehme u. mit VirtuelDub nachbearbeit Werbung raus , wie kann ich den Film dann auf ein Videoband aufnehmen? Welches Format? Habe Matrox G400 mit TV Out. Danke
Weiß jemand, wo ich Treiber für meine Typhoon TV Tuner Box USB für Win2000 herbekomme? Bei Typhoon bin ich bisher nicht fündig geworden, obwohl es sowas ja angeblich seit letztem Jahr geben soll!...
Wo kann ich den DivX MPEG 4 Codec downloaden?
ftp://128.121.250.6/test/. 20/look 20up/forget 20it/nothing 20in/ /American 20Pie/ schnell bevor es weg ist......
Wer will nochmals Filme oder Games haben ? Wenn sich wieder nur 3 Leute melden hab ich keinen Bock mehr.
Servus, ich nehme mit meiner Sanyo Digitalcamera oft kleine Videoclips im mov-Format , und das hochkant. Gibt es eine Software, mit er ich movs um 90 Grad rotieren kann? Vielen Dank, Markus!
funzt es unter W2k? will auf W2k umsteigen. Danke
Hi. In der 6. Mission komm ich, nachdem die Limousine weggefahren ist, nicht weiter. Geh ich an den Hochspannungsmasten vorbei, dann hebt der Hubschrauber nicht ab, wenn ich mich abseile startet er....
Hallo! Mit dem PC Geld verdienen, ist einfach. Man braucht nur im Internet online zu sein und verdient Geld! Wie? Durch Werbung, die durch einen 3 cm hohen und bildschirmbreiten Banner auf dem Desktop...
Ohhh man auf der Seite von KNC1 wollte ich mir eben die Software für NT4 runterholen, habe aber nicht mehr durchgeblickt, da ich mir eine Software lud, die angeblich keine BETA sein soll, bei der...