Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

GTA 2 für lau !

von Klaus Weber am 1 Antwort

GTA 2 für lau ......Der 25. Februar wird ab sofort der inoffizielle Feiertag für Autodiebe, denn ab diesem Datum kann man sich Grand Theft Auto 2 von der Website freeloader.com kostenlos...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitaler Empfang via Sat?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, hat jemand ne Ahnung, woran ich erkenne, ob meine Satanlage digital empfangen kann? Ich möchte mir nämlich die d-box anschliessen! Oder muss generell jede analoge Sat-Anlage umgerüstet...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem bei Netzwerkspielen

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei PC s 100 MBit Netzwerkkarte Peer to Peer mit einem Linkkabel verbunden. Wenn ich Need for Speed Porsche im Multiplayer spielen will, kommt die...

Forum Off Topic

...

von 7+4-3 am

.de/highlands/cdrom.gif rom.gif ighlands/cdrom.gif

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

software für MP3s um sie als audo cd track mit crossfading

von michael18 am

Hi Leute Ich suche eine SW mit der ich audiodateien aller formate als cd audio track mit überblendung auf eine audio cd brennen kann. sie sollte keine pausen un die track anzeige am cdplayer sollte...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mit CDex erzeugte mp3s kann man nicht abspielen ?

von (Anonym) am

Hallo,habe mit CDex mp3s erstellt,wenn ich diese mit Winamp abspielen möchte läuft der Titel zwar im Winamp ab ,aber man hört nichts.Vor ein paar Tagen erstellte mp3s laufen ohne Beanstandung...

[bisher keine Antworten]

Demo F1RacingChampionship Download ?

von (Anonym) am

Hallo Leute :- weiß jemand wo man sich die Demo für F1RacingChampionship saugen kann ?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Löschung von Nachrichten

von Kafka am 28 Antworten

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Macher des Brettes: Habt Ihr gerade einen Schwung Nachrichten zu dem Thema Ausländer gelöscht? Die Argumentationen waren zwar größtenteils unsäglich, doch...

Majesty

von Wanze am

Das Spiel Majesty läuft bei mir manchmal normal, dann sehr schnell,und im nächsten moment fast nur Standbilder.Wer weiß Rat, oder hat das gleiche Problem? An den Systemvoraussetzungen kann es nicht...

[bisher keine Antworten]

Win TV FM

von Dirk7 am 2 Antworten

Hi, habe ein ABIT KA7 mit VIA Chipsatz und 800er Athlon. Dazu SB Live Player, Hercules 3D Prophet MX und eine SCSI Karte von Tekram.Alles auf Win 98SE. Nun das Problem: Wenn ich die TV Karte einbaue,...

Wo ?

von Anopheles (Anonym) am

Weiß jemand einen preiswerten Vertreiber von Heimelektronik z.B.DVD-Player ?

[bisher keine Antworten]

Monkey Island für / Pulleralarm

von [BaRt] am

Hallo. Wenn ich bzw. mein Bruder Monkey Island IV spielt. Hängt der Computer immer an einer bestimmten Szene. Die ganzen Effekte und der Ton läuft auch nch, aber es geht nicht weiter. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Aldi-Webcam und Win2000...

von Daniel-2b (Anonym) am

Moin zusammen, ich habe diese Aldi-Webcam he, war doch ein gutes Angebot?! 640x480 oder die kleine Auflösung mit 30fps... ich will ja keine Fotos machen - wie dem auch sei . Ich habe den...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@Computer-Bild

von Amenophis IV am 18 Antworten

hallo, in regelmäßigen Abständen wird hier über Computer-Bild gelästert. Die Bild-Postings gehören zu den erfolgreichsten überhaupt. ja, es ist wirklich toll, wenn man sagen kann was bin ich...

FF-Wheel: Force Commander von Fa. SM Electronic

von snoopy99 am

Hallo, habe gerade eine Nachricht gelesen, wo die Fa. SM Electronic ein FF-Wheel für 100,- DM anbietet. Scheint mir ein bißchen billig. Kennt jemand dieses Gerät? Taucht s was ? Sonst muß ich halt...

[bisher keine Antworten]