![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bild-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
D-Box -- AVI -- MPEG4 --- CD
von Rob78 am 2 AntwortenHi Leutz! Hat schon mal jemand Erfahrung mit Aufnahme übern PC von Premiere World D-Box gemacht??? Ich hab schon mal das Bild laufen, über Scart-Ausgang der D-Box in Grafikkarten-Eingang oder...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi Leutz! Hat schon mal jemand Erfahrung mit Aufnahme übern PC von Premiere World D-Box gemacht??? Ich hab schon mal das Bild laufen, über Scart-Ausgang der D-Box in Grafikkarten-Eingang oder...
Ich habe neulich einen super MP3-Player für s Auto im Web gefunden! Er heißt Neo 35 und ist unter http://www.ssieurope.com/neo-35.htm zu finden. Kennt jemand einen Deutschen Anbieter, wo ich dieses...
Hallo miteinander, ich habe noch die Grafikkarte ATI All-in-Wonder-Pro mit 8mb Speicher. Gibt es eine Möglichkeit den Speicher auf 16 oder sogar 32 mb hochzuschrauben? Da ich mit der Karte eigentlich...
Ich kann kein Video unter Windows 2000 abspielen ohne dass es ruckelt... Bzw. es ist kein richtiges Ruckeln, an manchen Stellen hängt es kurz, manchmal läuft es plötzlich wesentlich schneller, der...
Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Jedes mal wenn ich den Player oder eine Audio oder Video Datei von der Festplatte oder CD aufrufe, wählt er sich sofort ins Internet ein....
...das bubbelchen um ein paar weitere Milliönchen erleichtert hat ?! Ich wette , in England kann man bestimmt schon darauf wetten ! Und sie hat s ja jetzt auch megaeinfach mit dem Samenraub . einfach...
Hallo, vielleich hat jemand von Euch ne Ahnung. Ich arbeite bei einem großen Fachmarkt MegaCompany in der Computer-Abteilung. nicht besonders gerne Ich möchte ein Gewerbe anmelden. Handel mit...
Wer kann mier sagen wie ich im Verliess mit den Totenkopf und dem Knochen kombiniert verfahren soll.Auser Skelette in den Zellen finde ich keinen weiteren Anhaltspunkt.In der Passage sehe ich nur eine...
Kann mir einer sagen wo ich den Totenkopf kombiniert mit den Knochen und den Diamant im Verliess plazieren muß. Entschultigt bitte diese blöde Frage,aber ich spiel nun mal gern!
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip für mich wo ich einen MP3 Player für WIN 3.11 bekomme. Es müßte doch irgend eine Software geben ? Ich möchte mit einem alten 486 so eine art Musikbox...
also , ich kenne mich mit compluNdern sehr gut aus , aber was mich trotzdem stutzig macht , ist folgendes : Hallöchen habe pM 5.0 Installiert und mehrere Patitonen Erstellt von C- bis H ,stelle aber...
Hi Leute, Habe ein Problem beim aufnehmen von Videos auf meinem Rechner. Und zwar werden die Videos ruckelig und mit Zeitversetztem Ton aufgenommen. Mein System: QDI Advance 9 667 Mhz Celli Ati Xpert...
Kann mir einer sagen wo ich den Totenkopf kombiniert mit den Knochen und den Diamant im Verliess plazieren muß. Entschultigt bitte diese blöde Frage,aber ich spiel nun mal gern!
Hallo alle beisammen Das Internet ist für mich ein Ort an dem keine Regeln außer der menschlichen Vernunft usw. herschen. Das scheint sich aber gerade zu ändern. Die EU zum Beispiel entwirft...
woher bekomme ich ein programm das mir die mp3files auf cd brennt so das ich sie in einem portablen mp3cdplayer spielen kann??? Thx im vorraus an alle wuestenfuchs
Ich will einen Beamer an den PC anschließen also an den TV Ausgang der Grafikkarte! Wie kann ich denn zwischen VGA- und TV Modus umschalten ohne das auf der Leinwand machen zu müssen?? Muss ich da...
Suche DivX MPEG 4Video Codec
Hallo, wie funktioniert denn das mit dem MP3? Einen Player habe ich ja, aber wo im Internet gibt es die Dinger kostenlos zum runterladen? Was gibt es sonst noch zu beachten?
Hallo wenn ich Videos mit einem CD I Player Phillips abspielen will, welche Videokompressionen kann ich Wählen ? Cinepak von Raduis, Intel indeo ? danke
Hi! Ich habe neulich beim Surfen folgende Seite gefunden: http://www.carplayer.com/cpm25/hddunit.html Das ist ein super Gerät, um endlich auch problemlos MP3 s im Auto zu hören. Die Sache hat nur...