Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

D-Box -- AVI -- MPEG4 --- CD

von Rob78 am 2 Antworten

Hi Leutz! Hat schon mal jemand Erfahrung mit Aufnahme übern PC von Premiere World D-Box gemacht??? Ich hab schon mal das Bild laufen, über Scart-Ausgang der D-Box in Grafikkarten-Eingang oder...

"Neo 35 MP3 Rack" - MP3 im Auto

von Gorsi am

Ich habe neulich einen super MP3-Player für s Auto im Web gefunden! Er heißt Neo 35 und ist unter http://www.ssieurope.com/neo-35.htm zu finden. Kennt jemand einen Deutschen Anbieter, wo ich dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

All-in-Wonder-Pro

von Anonym am 1 Antwort

Hallo miteinander, ich habe noch die Grafikkarte ATI All-in-Wonder-Pro mit 8mb Speicher. Gibt es eine Möglichkeit den Speicher auf 16 oder sogar 32 mb hochzuschrauben? Da ich mit der Karte eigentlich...

Videos ruckeln ab und zu

von Metzler am

Ich kann kein Video unter Windows 2000 abspielen ohne dass es ruckelt... Bzw. es ist kein richtiges Ruckeln, an manchen Stellen hängt es kurz, manchmal läuft es plötzlich wesentlich schneller, der...

[bisher keine Antworten]

Dracula Die letzte...(Eine ernstzunehmende Frage)

von Lulu4 am

Wer kann mier sagen wie ich im Verliess mit den Totenkopf und dem Knochen kombiniert verfahren soll.Auser Skelette in den Zellen finde ich keinen weiteren Anhaltspunkt.In der Passage sehe ich nur eine...

[bisher keine Antworten]

Dracula Die letzte...........

von Lulu3 am 2 Antworten

Kann mir einer sagen wo ich den Totenkopf kombiniert mit den Knochen und den Diamant im Verliess plazieren muß. Entschultigt bitte diese blöde Frage,aber ich spiel nun mal gern!

MP3 unter Win3.11

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip für mich wo ich einen MP3 Player für WIN 3.11 bekomme. Es müßte doch irgend eine Software geben ? Ich möchte mit einem alten 486 so eine art Musikbox...

Forum Fotografieren und Filmen

Sony VX1000 E und DVMovieSuite auf Win 2K

von Pat Gun (Anonym) am

Hi Leute, Habe ein Problem beim aufnehmen von Videos auf meinem Rechner. Und zwar werden die Videos ruckelig und mit Zeitversetztem Ton aufgenommen. Mein System: QDI Advance 9 667 Mhz Celli Ati Xpert...

[bisher keine Antworten]

Dracula Die letzte...........

von Lulu2 am

Kann mir einer sagen wo ich den Totenkopf kombiniert mit den Knochen und den Diamant im Verliess plazieren muß. Entschultigt bitte diese blöde Frage,aber ich spiel nun mal gern!

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Projektor(Beamer) an PC anschließen

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich will einen Beamer an den PC anschließen also an den TV Ausgang der Grafikkarte! Wie kann ich denn zwischen VGA- und TV Modus umschalten ohne das auf der Leinwand machen zu müssen?? Muss ich da...