Hi, ich hoffe, es kann jemand helfen: ich versuche Dave Mirra BMX mit dem SidewinderPad Gameport zu steuern. Alle Tasten die ich in den Optionen einstelle, funkt. im Spiel nicht. Lenken i. O. Die...
Ich finde es schlimm das ein gutes Diskussionsthema einfach so gelöscht wird. Sicher waren auch eine menge mist Beiträge dabei die diskriminierend waren aber deshalb gleich alles löschen ? Schade....
guten tag, habe einen sat-receiver, mit dem ich immer schön am zappen bin. jetzt habe ich eine mächtigen rechner im schlafzimmer aufgebaut, samt hauppauge tv-karte inkl. infrarotFB. dann kabel...
wer kann mir einen tip geben wie ich das einfrieren meines bildes bei neueren spielen rot2, vinland, colin2 verhindern kann. ich habe einen Athlon 800, Win98SE, 128MB RAM, ATI-Xpert128 und habe es mit...
Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ? Ich würde das auch gerne lernen , habe aber noch nichts darüber gelesen oder gefunden. Also wenn es nicht zuviel Mühe macht könnte ja...
Ich habe einen Digitalcamcorder mit Digitalausgang und möchte die Videos am PC bearbeiten und auf CD Brennen.Kann mir jemand dazu Tips geben was für eine Karte ich dazu brauche und welche Software.
Hi. Ich möchte demnächst ein paar AVI-Videos MIT Sound!!! in MPEG 2 o. 4, egal! umwandeln. Der Ton soll mitgenommen werden - natürlich. Mit welchem Programm mach ich sowas am besten?!
Hi, vor Kurzem hab ich meinen Rechner platt gemacht und nu is keine Mucke mehr am Start!!! Meine Soundkarte soundblaster 16 oder AW32 funktioniert nicht. Es gibt einen GeräteKonflikt ? mit dem...
Habe eine vo DVD convertierte AVI Datei die einen sehr geringen Lautstärkepegel aufweist. Die Regler des Vollume Control sind bereits voll aufgedreht fedoch ist der Ausgangspegel immer noch zu gering...
Austrians are a homogeneous people ethnic Germans account for more than 99 percent of a total population of just over 8.1 million. The predominant, and official, language is German. The Croats in...
Wie kann man Command and Conquer Alarmstufe Rot kopieren? Ich habe es nämnlich einmal original will jetzt aber auch auf einen ditten PC damit spielen und muss es nun kopieren. Doch ich kann das...