Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dave Mirra BMX / Sidewinder Pad

von Anonym am 1 Antwort

Hi, ich hoffe, es kann jemand helfen: ich versuche Dave Mirra BMX mit dem SidewinderPad Gameport zu steuern. Alle Tasten die ich in den Optionen einstelle, funkt. im Spiel nicht. Lenken i. O. Die...

Forum Off Topic

Schade

von Stahlträger am 10 Antworten

Ich finde es schlimm das ein gutes Diskussionsthema einfach so gelöscht wird. Sicher waren auch eine menge mist Beiträge dabei die diskriminierend waren aber deshalb gleich alles löschen ? Schade....

Gunman

von th94ks am 2 Antworten

Hi all! Habe Gunman installiert, aber da sind keine Gegner! Muß man den Pkt. erst aktivieren?? thx th94ks

einfrieren

von zachlinger1 am 5 Antworten

wer kann mir einen tip geben wie ich das einfrieren meines bildes bei neueren spielen rot2, vinland, colin2 verhindern kann. ich habe einen Athlon 800, Win98SE, 128MB RAM, ATI-Xpert128 und habe es mit...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI in MPEG kodieren

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi. Ich möchte demnächst ein paar AVI-Videos MIT Sound!!! in MPEG 2 o. 4, egal! umwandeln. Der Ton soll mitgenommen werden - natürlich. Mit welchem Programm mach ich sowas am besten?!

Forum Sound, Video, MP3 und Co

soundblaster adlib 16 funktioniert nicht

von Heppner1 am

Hi, vor Kurzem hab ich meinen Rechner platt gemacht und nu is keine Mucke mehr am Start!!! Meine Soundkarte soundblaster 16 oder AW32 funktioniert nicht. Es gibt einen GeräteKonflikt ? mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

stimmt das wirklich??

von netrocker am 21 Antworten

Austrians are a homogeneous people ethnic Germans account for more than 99 percent of a total population of just over 8.1 million. The predominant, and official, language is German. The Croats in...

C&C4 kopieren??

von (Anonym) am 12 Antworten

Wie kann man Command and Conquer Alarmstufe Rot kopieren? Ich habe es nämnlich einmal original will jetzt aber auch auf einen ditten PC damit spielen und muss es nun kopieren. Doch ich kann das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Thomson - wie lange Garantie?

von Onkel Hotte am

Wie lange gewährt Thomson auf Sat-Reciver Garantie?

[bisher keine Antworten]