![](https://www.nickles.de/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Fernsehen-(pixabay).jpg)
Premiere World
von (Anonym) am 4 AntwortenHallo zusammen :- ich überlege ob ich mir PW über Kabelanschluss anschaffen soll. Weiss jemand ob es möglich ist, zwei TV s an diesem Decoder anzuschließen? Ich meine ob es technisch einfach ist....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen :- ich überlege ob ich mir PW über Kabelanschluss anschaffen soll. Weiss jemand ob es möglich ist, zwei TV s an diesem Decoder anzuschließen? Ich meine ob es technisch einfach ist....
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand bi meinem Problem Helfen: ich habe mir vor kurzem eine FlyVideo 2 TV-Karte gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Treiber und die...
Hallo, ich weiß nicht, aber in letzter Zeit gibt s anscheinend nur noch Super-Dau s auf den Brettern. So ziemlich jeder Thread den ich lese geht etwa folgendermaßen: Hilfe, Hilfe, Hilfe Mein Rechner...
Am Samstag Grosser Maptest! Wer Lust und Laune har kommt am Samstag um 14:00 Uhr auf folgenden Server!:212.19.53.181 Port 30360 Passwort am Samstag: Maptest Gezockt werden De_Dust3 aus der 1.1 Version...
test
niemand konnte mir bisher sagen ob die PS2 einen eingebauten decoder hat AC3 oder weitere
Hi Folks, versuche am GAmeport Pedale mit einem Joystick zu betreiben. Unter WIN98 läßt sich das Zeug installieren und kalibrieren, nur von den Spielen reagiert keins auf die Pedale. Wie bringe ich...
Hallo, bei meinem neuen MSI-Mobo ist der Betrieb mit der Studio pctv pro nicht möglich, alle treiber installiert, aber die karte funktioniert, nur mit sehr sehr hellem bild, so dass kaum was zu sehen...
ebend noch obengenanntes Spiel gespielt ,PC ausgemacht ,nächsten Tag wieder angemacht,seitdem wird mir nur noch der Mehrspieler-Modus angeboten.Eine 2malige Neuinstall. half auch nichts . Hat jemand...
In siedendes Oel werfen wir zunächst eine bei lebendigem Leibe gehäutete Zwiebel. Unter ständigem Stoehnen koepfen wir eine Handvoll unschuldiger Spargel, die wir mit dem Blut handgewuergter...
Hi! Ich habe vor kurzem eine TV-Karte geschenkt bekommen. Allerdings ist die zugehörige Software absoluter Mist finde ich zumindest . Daher also meine Frage: woher bekomme ich Software für...
Seit kurzem habe ich Probleme beim Einlesen von Audio-Cds. Aus nicht erfindlichen liest Mediaplayer neuerdings die CDs in Echtzeit ein,also in 1facher Geschwindigkeit und bisher habe ich keine...
Greet God, I write you, because you must help me. I have seen your Space Shuttle in the television. In color. And so came me the idea to make holidays in the world-room. Alone. Without my crazy wife....
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Nach einem Festplatten-Crash waren meine Treiber für meine Animax-Fernbedienung verloren und wenn ich versuche, die Treiber von www.animax.no zu laden, dauert es...
Hi! Ich habe mir das Unreal Mission PackI zugelegt,und den neuesten Patch installiert.Nun sterben aber die Gegner alle deutsch ,sprich grünes Blut und keine umherfliegenden Köperteile,was meiner...
Fremde Kulturen erforschen und so ist ja total angesagt. Natürlich darf man sich da auch nicht die Domänen der Einheimischen vorenthalten. Völkerverständigung geht auch über Bräuche und Riten....
Ich habe die kamera mit DV Free freigeschaltet. beim übertragen wird die kamera auch als aufnahmegerät erkannt. dennoch kommen leider nur einzelne bilder durch! was muss ich anders einstellen?
Ich habe die Annubis Typhoon-TV-Karte mit BT878-Chip. Zwei Probleme lassen mir keine Ruh, beide hängen aber wahrscheinlich zusammen: 1. In der Beschreibung steht, daß ich den Line-Out der TV-Karte...
hi Leuts, kann ich mit einer d-box 1 karte auch auf einen d-box 2 decoder prem. sehen oder gibt es da schwierigkeiten, habe keine ahnung davon danke und gruß Ahnungsloser