Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere World

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo zusammen :- ich überlege ob ich mir PW über Kabelanschluss anschaffen soll. Weiss jemand ob es möglich ist, zwei TV s an diesem Decoder anzuschließen? Ich meine ob es technisch einfach ist....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AC3 decoder inder PS2

von andre stork am

niemand konnte mir bisher sagen ob die PS2 einen eingebauten decoder hat AC3 oder weitere

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NoName Pedale am Gameport: wie bringe ich den Games die 4te

von (Anonym) am

Hi Folks, versuche am GAmeport Pedale mit einem Joystick zu betreiben. Unter WIN98 läßt sich das Zeug installieren und kalibrieren, nur von den Spielen reagiert keins auf die Pedale. Wie bringe ich...

[bisher keine Antworten]

ROLLCAGE STAGE 2

von @@@ am

ebend noch obengenanntes Spiel gespielt ,PC ausgemacht ,nächsten Tag wieder angemacht,seitdem wird mir nur noch der Mehrspieler-Modus angeboten.Eine 2malige Neuinstall. half auch nichts . Hat jemand...

[bisher keine Antworten]

TV-Karten-Software - woher?

von CrowD am 1 Antwort

Hi! Ich habe vor kurzem eine TV-Karte geschenkt bekommen. Allerdings ist die zugehörige Software absoluter Mist finde ich zumindest . Daher also meine Frage: woher bekomme ich Software für...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Mediaplayer 7

von Frank21 am

Seit kurzem habe ich Probleme beim Einlesen von Audio-Cds. Aus nicht erfindlichen liest Mediaplayer neuerdings die CDs in Echtzeit ein,also in 1facher Geschwindigkeit und bisher habe ich keine...

[bisher keine Antworten]

Animax-Software

von Tom3 am

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Nach einem Festplatten-Crash waren meine Treiber für meine Animax-Fernbedienung verloren und wenn ich versuche, die Treiber von www.animax.no zu laden, dauert es...

[bisher keine Antworten]

Man stirbt deutsch

von obercoolman (Anonym) am 6 Antworten

Hi! Ich habe mir das Unreal Mission PackI zugelegt,und den neuesten Patch installiert.Nun sterben aber die Gegner alle deutsch ,sprich grünes Blut und keine umherfliegenden Köperteile,was meiner...

Forum Off Topic

ot - oder warum postings verschwinden

von lard am

Fremde Kulturen erforschen und so ist ja total angesagt. Natürlich darf man sich da auch nicht die Domänen der Einheimischen vorenthalten. Völkerverständigung geht auch über Bräuche und Riten....

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

dv in bei panasonic nv ds 99

von Joachim Kuhlmann am

Ich habe die kamera mit DV Free freigeschaltet. beim übertragen wird die kamera auch als aufnahmegerät erkannt. dennoch kommen leider nur einzelne bilder durch! was muss ich anders einstellen?

[bisher keine Antworten]

D-Box 1oder 2

von Anonym am 2 Antworten

hi Leuts, kann ich mit einer d-box 1 karte auch auf einen d-box 2 decoder prem. sehen oder gibt es da schwierigkeiten, habe keine ahnung davon danke und gruß Ahnungsloser