Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Neulich im Baumarkt...

von Uwe Richter am 4 Antworten

..neulisch war isch malwieder inne Baumarkt: Ey weissu Alda ey , isch gestern in OBI, hab isch gesucht so ein Lampe für mein Dusche. Bin isch krass gegangen zu den Infosuse und hab isch gesagt:...

Forum Off Topic

Undead Technical Support

von (Anonym) am 1 Antwort

Undead Technical Support ring ring TechSup: Hello, undead technical support. May I please have your name and the date of your death? Cust: Ummmm, yes. I am Vlad the Impaler and I am a GREAT AND MIGHTY...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

rm-Dateien in wav umwandeln

von MrDragon am 1 Antwort

Mit welchem Programm kann ich die Real-Player-Dateien in wav-Dateien umwandeln? Ich weiß, dass es mit Winamp und einem Plugin geht, aber feht es auch mit einem anderen Programm? Da es sich bei den...

Forum Off Topic

Virus-Warnung!

von FreddyK. am 2 Antworten

PASST AUF EUCH AUF !!! Virus Warnung!!! Es gibt einen neuen, äußerst gefährlichen Virus, der verheerende Auswirkungen haben kann. Microsoft, IBM, NAI, Symantec und auch sämtliche Raiffeisenbanken...

Forum Off Topic

Menschliches...(...)

von FreddyK. am

Meine Userinnen und User! Die Sache ist die: Wissen ist Macht. Wer aber nicht weiß, daß die Weisheit das Wissen beweist, der weiß überhaupt nichts von der Weisheit und dem Wissen. Ich bringe Euch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mahlzeit...(...)

von FreddyK. am 3 Antworten

Ich tippte wie ein Besessener. Der Chef wollte bis heute abend alle Daten verfügbar haben. Mit zwölf Mann saßen wir an den Terminals und hauten die endlos erscheinenden Listen in die Tastaturen....

Forum Off Topic

Kann ich alleine...

von Uwe Richter am 1 Antwort

Gehören Sie etwa auch zu der ebenso genialen wie geplagten Spezies Mensch, die alle Gebrauchsanleitungen grundsätzlich ungelesen wegschmeißt? Diese Gattung des Homo kannichalleine folgt einem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

"FORSAKEN" - Grafikproblem

von Martin Kaßner am 1 Antwort

Bei Start des Spieles Forsaken erscheint, nachdem der Rechtshinweis und die Logos der beteiligten Firmen abgespielt wurden, die Fehlermeldung Cannot read Video or Audio stream . Die Felermeldung tritt...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamer zu Webcam

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, das man Digitalcamcorder freischalten kann ist mir ja schon lange bekannt, ich habe aber die Digitalkamera Sony DSC-S50 und eine TV-Karte, so könnte man die Digicam zur Webcam umfunktionieren,...

AoE speichert keine Multiplayerspiele

von PNW am

Hallo AoE-Freaks, ich habe 2 Rechner vernetzt und kann bei AoE keine Multiplayerspiele speichern, die Option wird nicht im Menü angezeigt. Bei AoE II geht dies problemlos. Wer kann mir helfen? CU PNW

[bisher keine Antworten]

Nochma Rocket Arena Quakelll

von (Anonym) am

Wenn cih versuche ein Internet Spiel zu joinen läd mein rechner kurz, dann erscheint meine Maus un der rechner hat sich aufgehäng... H I L F E BITTE Das normal Q3 kann ich auch im internet spielen...

[bisher keine Antworten]

Spiel schließt sich von selbst

von Hase82 am 3 Antworten

Habe einen AMD6 ,400MGHZ, 56 MB Ram und hab mir neulich Call to Power II gekauft, aber es passiert öfters, dass ich spiele und auf einmal kommt eine Meldung: Diese Anwendung wird auf Grund eines...