Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

2. Versuch: 'Hitman' mit Joystick-Unterstützung ?

von speedy51a (Anonym) am

Ja, ja, ich weiß ja, dass ich als Joystick-User schon längst zu den Dino-Gamern gehöre. Trotzdem wäre ich sehr dankbar, wenn es jemanden gibt, der weiß, mit welchem Trick ich Hitman mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

"Videorecorder -Programm"

von tm am

Hallo, Ich suche gerade Programme mit dem ich aus meiem PC einen Videorecorder machen kann mit MPEG 4 usw . Mit Termin- und Zeit-Programmierung. Sicherlich schreibt mir wieder jemand: Da ist gerade...

[bisher keine Antworten]

Soundkarten A/D-Wandler oder DAT-Gerät verwenden

von W. Talmann am

Ich habe viele Aufnahmen, analog und im DAT-Format 48kHz-Sampling , die ich nun auf CD brennen möchte. Ist es besser die analogen Aufnahmen über eine Soundkarte mit gutem A/D-Wandler Welche?-Ich hab...

[bisher keine Antworten]

Soundkarten

von Reithmayer am

Einbau einer Soundkarte mit digitalen Ein-und Ausgängen in den Medion PC 667 MHz.Welche ist für diese Umrüstung am Besten geeignet?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche WebTV für Windows

von perfectsam am

ich möchte über den PC fernsehen, dazu fehlt mir nur noch das Programm WebTV für Windows. Hab schon überall im Netz gesucht, war aber erfolglos. Weiss jemand, wo ich das Programm kostenlos...

[bisher keine Antworten]

Ton zu leise bei DivX-Video

von Mars2000 am

Wenn ich mit FlaskMpeg eine DVD konvertiere wird immer der Ton viel zu leise. Dabei ist es egal welches Tonformat ich nehme MP3, DivX-Audio, PCM ... . Trotzdem ich mal denke das es nichts mit den...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was für ein Schwein

von Anonym am

http://www.funnymovies.de/videos/lustigevideos/bigpick.avi

[bisher keine Antworten]

MIRO DC 30+ bricht nach Aufnahme ab mit: "Aufnahme fehlgesch

von Marol am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich auf meinem Computer ein Video aufnehmen möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung: Aufnahme fehlgeschlagen. Egal ob mit miro dc30 oder mit Pinnacle PC...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hammergeil!

von kq am

Warum auf anderen Seiten Texte klauen, auch hier findet man geile Sachen zum Totlachen! klick klick kq

[bisher keine Antworten]

Welcher Video-Player?

von Bundeskanzler Schröder am

Servus, ich suche einen Video-Player für Windows 95 der mit allen .AVI und .MPEG-Video-Standards umgehen kann. Welchen würdet ihr mir empfehlen oder besser gesagt welche Player gibt es überhaupt?...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

S****** o* F****** Gold Patch hasst mich!

von SloMoSnail am

Servus! Hab mir letztens den S.o.F. Gold-Patch gezogen, abba das Ding installiert sich nischt, weil ich ne R u k p e davon habe sacht invalid registry/ini..blablabla . Wer kann mir sagen wie ich die...

[bisher keine Antworten]

NICKLES PROJEKT 2001: Der Aufbruch

von Redaktion am

Es geht um alles: Das Nickles-Projekt 2001 definiert den PC im Haushalt neu. Die PC-Technik hat einen Leistungsstand erreicht, bei dem selbst ein billiger PC praktisch jedes denkbare...

[bisher keine Antworten]