Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 MP-ROM Player Kit von Conrad

von Gorsi am

Hallo Leute! Ich habe im Conrad-Katalog einen MP-ROM Player gesehen, der MP3 Dateien von CD s abspielen kann. Es wird ein normales CD-Rom mit IDE-Bus eingebaut. Meine Frage nun: Kann man auch eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Mustek w300 Win98 Treiber?

von (Anonym) am

Hallo,habe die Mustek wcam300,leider gibts wohl keinen win98 Treiber.Kann ich den für win2000 nehmen?Mustek scheint nicht viel vom Antworten zu halten,also ...HILFE...Besten Dank im voraus

[bisher keine Antworten]

MP3-Radio?

von Daniel-2b (Anonym) am

Moin zusammen, suche eine gute übersichtlich Übersicht über Internet-Radios - welche Player gibt es, und lohnt es sich schon mit einer 1xISDN flat Leitung? Danke, Daniel

[bisher keine Antworten]

Musikkassetten archivieren?

von Markus7 am 5 Antworten

Ich möchte alte Musikkassetten auf meiner Festplatte archivieren. Ich hab keinen blaßen schimmer, wie das geht und ob es überhaupt funktioniert. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit der Voodoo3 3000 bei Rogue Spear ?!!

von >>_Doberman_<< am

Hi!!! Bei mir friert das Bild von RogueSpear ständig ein. In der ReadMe Datei vom Spiel steht, dass das Spiel bei der Voodoo3 3000 nicht richtig im SoftwareModus funktioniert. Diese Grafikkarte habe...

[bisher keine Antworten]

Alpha Centauri lastet TB 900 zu 100% aus?!

von der Stefan am

Ist das normal dass ein Spiel wie Alpha Centauri meinen TB 900 permanent zu 100 auslastet? Nicht dass es mich stört, es wundert mich nur?Entsprechend geht auch die Temperatur der CPU nach oben....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Weis ich nicht...

von Uwe Richter am 4 Antworten

Kunde: Ich kann nicht drucken und brauche den Ausdruck sofort...! Hotline: Ok, Drucker ist an und funktioniert im Selbsttest?? Kunde : Ja.. HL: Ok, mit welcher Applikation arbeiten Sie denn? Kunde:...

MP3 verzerrung

von Tailgunner (Anonym) am 1 Antwort

Hallo! Wenn ich mehrere Fenster gleichzeitig auf habe oder Programme, dann fängt in meinem Winamp plötzlich ne Verzerrung von der Musik an. Bei meinen Bekannten ist dies jedoch nicht der Fall! Im...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

FreeTV mit ASUS 7700

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo erstmal gibt es eine möglichkeit mit der ASUS 7700 GeForce GTS Delux FreeTV zu sehen? Wenn ja welches Programm würdet Ihr empfehlen...MOreTV 283 Feuerstein vieleicht? Gruß MrPille

Geforce/Counterstrike/OpenGL/D3D

von Bisch am 14 Antworten

Hallo Leute, ich habe in keinem Spiel FPS-Probleme, aber in CS schaff ich s trotz Geforce256 Creative , 256MB Ram, Athlon 700, Biostar M7MKE, SB 1024 nicht auf mehr als 20-23 FPS!!! Und gerade in...