Hi Wollte mal fragen wenn ich mir zB. bei napster ein paar mp3 s runterladen will - wie sicher ist sowas? Muss ja meine Festplatte freigeben ist das ein Risiko oder wie geht das? Mani
Hallo Leute! Ich habe im Conrad-Katalog einen MP-ROM Player gesehen, der MP3 Dateien von CD s abspielen kann. Es wird ein normales CD-Rom mit IDE-Bus eingebaut. Meine Frage nun: Kann man auch eine...
Hi!!! Ich probiere gerade das encodieren von DVD Filmen aus und habe mich für MPEG-4 entschieden, da dies meiner Meinung das Beste zur Zeit ist auch wenn man es nicht auf ne VCD bringen kann . Mit...
Hallo,habe die Mustek wcam300,leider gibts wohl keinen win98 Treiber.Kann ich den für win2000 nehmen?Mustek scheint nicht viel vom Antworten zu halten,also ...HILFE...Besten Dank im voraus
Moin zusammen, suche eine gute übersichtlich Übersicht über Internet-Radios - welche Player gibt es, und lohnt es sich schon mit einer 1xISDN flat Leitung? Danke, Daniel
Ich möchte alte Musikkassetten auf meiner Festplatte archivieren. Ich hab keinen blaßen schimmer, wie das geht und ob es überhaupt funktioniert. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Na Super Ideevon von Kq vom 19.01.2001 ...Leider bin ich in der Anwendung noch ein Greenhorn! Einige Decoder hab ich schon ausprobiert MoreTV,NagraTV,Pubs3,Syster 46, W2kTV,winTV, exoTV, diskret99...
Hi!!! Bei mir friert das Bild von RogueSpear ständig ein. In der ReadMe Datei vom Spiel steht, dass das Spiel bei der Voodoo3 3000 nicht richtig im SoftwareModus funktioniert. Diese Grafikkarte habe...
Ist das normal dass ein Spiel wie Alpha Centauri meinen TB 900 permanent zu 100 auslastet? Nicht dass es mich stört, es wundert mich nur?Entsprechend geht auch die Temperatur der CPU nach oben....
Kunde: Ich kann nicht drucken und brauche den Ausdruck sofort...! Hotline: Ok, Drucker ist an und funktioniert im Selbsttest?? Kunde : Ja.. HL: Ok, mit welcher Applikation arbeiten Sie denn? Kunde:...
Hallo! Ich moechte gerne meine eigene Musik an meinem PC machen, bin aber in diesem Bereich absoluter Anfaenger. Deshalb such ich Leute die mir sagen koennen, welche Hardware ich dazu brauche, welche...
Hallo! Wenn ich mehrere Fenster gleichzeitig auf habe oder Programme, dann fängt in meinem Winamp plötzlich ne Verzerrung von der Musik an. Bei meinen Bekannten ist dies jedoch nicht der Fall! Im...
Hallo erstmal gibt es eine möglichkeit mit der ASUS 7700 GeForce GTS Delux FreeTV zu sehen? Wenn ja welches Programm würdet Ihr empfehlen...MOreTV 283 Feuerstein vieleicht? Gruß MrPille
Hallo Leute, ich habe in keinem Spiel FPS-Probleme, aber in CS schaff ich s trotz Geforce256 Creative , 256MB Ram, Athlon 700, Biostar M7MKE, SB 1024 nicht auf mehr als 20-23 FPS!!! Und gerade in...