Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV Karte?

von (Anonym) am 3 Antworten

Welche TV Karte könnt ihr bis max. 150 DM empfehlen! Vielleicht die H. WinTV Go! ??? Oder lieber eine von TerraTec........?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Avi video läuft viel zu langsam !

von cec111 (Anonym) am

Hallo ich habe ein Video im AVI format ein bekannter meinte, es könnte auch DivX sein und das ganze stockt ganz schön, was kann man dagegen unternehmen ! der Sound läuft super nur die bilder...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

78touren frequenz aendern

von (Anonym) am

hallo leute, wie kann ich 78touren platten auf die richtige schnelligkeit bringen ohne den entsprechenden schallplattenspieler wenn ich sie schon mit 33touren digitalisiert habe? danke fuer vorschlaege

[bisher keine Antworten]

Fire-Wire-Karte!!! ..aber welche????

von onkelwilli am

Hallo. Ich will mir nun endlich eine Fire-Wire-Karte zulegen. Ich habe lediglich vor meine Filme von der Camera Sony PC4 auf den PC zu überspielen, ein paar Szenenübergänge zu verbessern und dann...

[bisher keine Antworten]

abstürzen mit winTV

von (Anonym) am 1 Antwort

m an was kann es liegen wenn durch mein WinTV ständig der Computer abstürzt? entweder beim lesen von Nachrichten aus dem Netzwerk, bzw nach Spielen will Das Fernsehen garnicht mehr..- schwerer...

Probleme mit Show-View

von sw2212 am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Show-View. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe meinen SAT-Reciver über Scart mit meinem Viedogerät verbunden. Wenn ich jetzt allerdings über die...