![](https://www.nickles.de/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Off%20Topic-(pixabay)-coffee-563797_1280.jpg)
Bücher zum Downloaden (als pdf oder html oder...)
von NoGEMA am 4 Antwortenkann mir jemand sagen wo s E-bookz allgemein und/oder speziell zu C gibt. z.B.: Bücher wie Die C Programmiersprache etc. danke, NoGEMA
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
kann mir jemand sagen wo s E-bookz allgemein und/oder speziell zu C gibt. z.B.: Bücher wie Die C Programmiersprache etc. danke, NoGEMA
mfg Uwe
Welche TV Karte könnt ihr bis max. 150 DM empfehlen! Vielleicht die H. WinTV Go! ??? Oder lieber eine von TerraTec........?
Hallo ich habe ein Video im AVI format ein bekannter meinte, es könnte auch DivX sein und das ganze stockt ganz schön, was kann man dagegen unternehmen ! der Sound läuft super nur die bilder...
Blugins können nicht geladen werden:mixer,lautsprecher.
hallo leute, wie kann ich 78touren platten auf die richtige schnelligkeit bringen ohne den entsprechenden schallplattenspieler wenn ich sie schon mit 33touren digitalisiert habe? danke fuer vorschlaege
Ich danke Euch für die schnelle Hilfe Aber es müßte dann doch auch möglich sein Musik oder Videos midi/realplayer mit einzubinden oder ?
Hi, Leute, habe ein kleines Problemchen. Ich habe ein paar MP3-Dateien heruntergeladen, die nicht in CD-Qualität gespeichert wurden und möchte sie gerne als audio-CD brennen. Die Programme, die ich...
Hallo. Ich will mir nun endlich eine Fire-Wire-Karte zulegen. Ich habe lediglich vor meine Filme von der Camera Sony PC4 auf den PC zu überspielen, ein paar Szenenübergänge zu verbessern und dann...
Gravis XTerminator mit Tony Hawks Pro Skater 2 Es Funktioniert nicht, THPS 2 mit dem genanntem Gamepad zu spielen, why????????
Gibt es Probleme mit dem EPOX EP-8 KTA und der Geforce 2 GTS von ELSA? Wenn ja welche?
m an was kann es liegen wenn durch mein WinTV ständig der Computer abstürzt? entweder beim lesen von Nachrichten aus dem Netzwerk, bzw nach Spielen will Das Fernsehen garnicht mehr..- schwerer...
Suche Spiellösung Im Auftrag der Ehre, keine Cheats... Danke
Ich habe allerhand wav Datein auf meinem Rechner und möchte diese in mp3 Dateien umwandeln. Ich habe auch schon Programme aus dem Internet geladen. Diese Programme können aber eins nicht : auf die...
Hallo Freunde, ich habe NERO Vers. 5.038, HP- 8100i Burner Nun will ich wav Dateien auf CD brennen und mit meinem CD Player abspielen. Alle Versuche schlugen fehl. Der Cd-Player kann die gebrannte CD...
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Show-View. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe meinen SAT-Reciver über Scart mit meinem Viedogerät verbunden. Wenn ich jetzt allerdings über die...
Lieber nen 45er Arm Als aufm Nickles-Brett der Schwarm JW
Hallo! Habe erhebliche Probleme mit o.g. Karte. Unter dem Begriff Soundblaster 128 PCI gibts nämlich ne ganze Menge. Meine ist eine sog. Bulk Version. Symptome: Mit den neuesten Treibern von Creative...
was wäre das Leben ohne AHB - News ?! Daher hier wieder das Neuste vom Neuesten ! Beim Krämer : Ich hätte gerne für 10 Pfennig gemischte Bonbons ! Ja bitte, hier hast Du zwei Bonbons, mischen...
Welche Rennsimulationen unterstützen Force Feedback???