Hallo. Weis vielleicht jemand, wo man einen 6-fach Sat-verteiler günstig bestellen kann. Man hat mir gesagt das Ding müßte einen Verstärker eingebaut haben und kostet Minimum 200,- DM. Wer weis...
Hi Pharao, gestern hat mich meine Frau auf das hier aufmerksam gemacht mit der Bitte, ihr das doch zu kaufen. Sie wird doch nicht auf Nickles.de surfen und einen un- heimlichen Schwarm haben ?! Gruß...
Ich finde, dass Computerbild die allerbeste Computerzeitung auf der Welt ist. Besonders der Preis ist vor Bild lich!!! Hier wird alles genau und sachlich erklärt besonders die englischen Worte und...
11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg. den Blitzwürfel, nicht den Welpen !!! 12. Zeigen Sie Ihrem Welpen wie brav Nachbars Katze vor der Kamera sitzt. 13....
Wie fotographiere ich meinen Welpen 1. Nehmen Sie den Film aus der Schachtel und legen Sie ihn in die Kamera. 2. Nehmen sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den...
Nach dem Wechsel der Graka gibt es folgendes Prob: Mit der TNT2 war alles schön, doch mit der Hercules 3D Prophet 2 MX sieht der vorher so schöne Himmel grob pixelich aus. Erst wenn ich im Options...
hi habe obige hardware, suche ne tv-karte, die mir nicht mein system zerstört, mit der ich problemlos videos aufnehmen etc kann. welcher hersteller? und funzen die alle mit der mx-graka? danke
Hallo, frisch geklaut der Computerlehrgang: Den meisten von uns ist klar, dass das englische Wort Computer vom Verb to compute rechnen, schätzen kommt, dass ein Computer also ein Rechner oder...
Bei mir laufen die meisten OpenGL-Spiele zu Dunkel. In Windows habe ich einen Gammawert von 1.0, damit OpenGL-Spiele hell genug sind brauche ich aber einen Gammawert von 2.5. Gibt es eine...
Irgendwie habe ich eine Welle losgetreten, deren Feedback allerhöchstens als selbszerstörend gelten kann. Ich spiele schon mit dem Gedanken meinen Nick in Kleines Arschloch zu ändern. Auf meine...
tach, ich würde gerne einen MPEG-Film als Video-CD brennen, damit ich mir den Film auf meinem DVD-Spieler angucken kann. Ich benutze zum brennen Win on CD 3.7 PE, aber immer wenn ich den Film als...
Kann mir mal einer erklären wie der geht. Gibt es Demos oder svripts um ihn gleich an eine Taste zu binden? Danke Ps ICh bin kein Cheater ICh hasse cheater un komme mir verarscht vor wenn die ander...
Hallo Ich kriege immer wenn ich Sim City 2000 installieren will die Fehler Meldung Isset_se Programmfehler ist aufgetreten. Und kann das Programm nicht installieren. Vielleicht kann mir jemand Helfen....
Versuche mal zu beschreiben, wo ich mich im Spiel befinde. Bin eine lange blaue Röhre die Leiter hoch. Dann kommt ein Raum mit einer Karte an der Wand und ein etwas kaputter Typ. Nächste Leiter hoch...
Hallo! Ich habe euren Artikel TV Karten -die nächste Generation? gelesen. In diesem Artikel habt Ihr einen Folgeartikel angekündigt in dem erklärt wird wie man sich einen MPG4-Recorder für 69 DM...