Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

6-fach Sat-Verteiler gesucht? Wo her günstig beziehen?

von onkelwilli am

Hallo. Weis vielleicht jemand, wo man einen 6-fach Sat-verteiler günstig bestellen kann. Man hat mir gesagt das Ding müßte einen Verstärker eingebaut haben und kostet Minimum 200,- DM. Wer weis...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Timedemo bei Fakk 2

von Anonym am

Wie kann ich die Timedemo aktivieren? Danke MFG Arnold

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ Amenophis IV

von BerniS am 2 Antworten

Hi Pharao, gestern hat mich meine Frau auf das hier aufmerksam gemacht mit der Bitte, ihr das doch zu kaufen. Sie wird doch nicht auf Nickles.de surfen und einen un- heimlichen Schwarm haben ?! Gruß...

Forum Off Topic

Wie fotographiere ich meinen Welpen 1

von Jockel , der neue Wolf am

11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg. den Blitzwürfel, nicht den Welpen !!! 12. Zeigen Sie Ihrem Welpen wie brav Nachbars Katze vor der Kamera sitzt. 13....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wie fotographiere ich meinen Welpen 2

von Jockel , der neue Wolf am

Wie fotographiere ich meinen Welpen 1. Nehmen Sie den Film aus der Schachtel und legen Sie ihn in die Kamera. 2. Nehmen sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den...

[bisher keine Antworten]

Q3 mit Geforce 2 MX und Glide

von (Anonym) am 3 Antworten

Nach dem Wechsel der Graka gibt es folgendes Prob: Mit der TNT2 war alles schön, doch mit der Hercules 3D Prophet 2 MX sieht der vorher so schöne Himmel grob pixelich aus. Erst wenn ich im Options...

abit kt7 duron hercules gef 2mx - welche tv-karte funzt gut?

von (Anonym) am

hi habe obige hardware, suche ne tv-karte, die mir nicht mein system zerstört, mit der ich problemlos videos aufnehmen etc kann. welcher hersteller? und funzen die alle mit der mx-graka? danke

[bisher keine Antworten]

OpenGL zu dunkel

von Anonym am

Bei mir laufen die meisten OpenGL-Spiele zu Dunkel. In Windows habe ich einen Gammawert von 1.0, damit OpenGL-Spiele hell genug sind brauche ich aber einen Gammawert von 2.5. Gibt es eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

10 Gründe mich zu hassen!

von pco am 4 Antworten

Irgendwie habe ich eine Welle losgetreten, deren Feedback allerhöchstens als selbszerstörend gelten kann. Ich spiele schon mit dem Gedanken meinen Nick in Kleines Arschloch zu ändern. Auf meine...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-MPEG als Video-CD brennen!

von Ludi am 1 Antwort

tach, ich würde gerne einen MPEG-Film als Video-CD brennen, damit ich mir den Film auf meinem DVD-Spieler angucken kann. Ich benutze zum brennen Win on CD 3.7 PE, aber immer wenn ich den Film als...

CS Strafejump

von (Anonym) am 7 Antworten

Kann mir mal einer erklären wie der geht. Gibt es Demos oder svripts um ihn gleich an eine Taste zu binden? Danke Ps ICh bin kein Cheater ICh hasse cheater un komme mir verarscht vor wenn die ander...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

D-BOX 1

von EDDY BRAINSTORM am

Suche D-BOX 1 Kabel Angebote hier posten

[bisher keine Antworten]

Isset_se Programmfehler

von (Anonym) am

Hallo Ich kriege immer wenn ich Sim City 2000 installieren will die Fehler Meldung Isset_se Programmfehler ist aufgetreten. Und kann das Programm nicht installieren. Vielleicht kann mir jemand Helfen....

[bisher keine Antworten]

Gunman, komme nicht weiter!

von (Anonym) am 1 Antwort

Versuche mal zu beschreiben, wo ich mich im Spiel befinde. Bin eine lange blaue Röhre die Leiter hoch. Dann kommt ein Raum mit einer Karte an der Wand und ein etwas kaputter Typ. Nächste Leiter hoch...

An Nickles und Co

von (Anonym) am

Hallo! Ich habe euren Artikel TV Karten -die nächste Generation? gelesen. In diesem Artikel habt Ihr einen Folgeartikel angekündigt in dem erklärt wird wie man sich einen MPG4-Recorder für 69 DM...

[bisher keine Antworten]