Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mov nach avi konvertieren?

von auo548 (Anonym) am

Weiß jemand mit welchem Programm das geht? Hab schon mov2avi probiert, macht aber nix als Mucken. Irgendein Editor vielleicht? Neek

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit avi.-Datei

von Conqueror am 1 Antwort

Hallo, trotz installiertem divx-Codec kann ich eine avi-Datei nicht abspielen. Vor Installation des Codec brachte der Media Player unter Eigenschaften-Test den Hinweis auf einen Divx Codec. Unter...

Alte Videos digitalisieren?

von (Anonym) am 2 Antworten

ich habe einige alte Videoaufnahmen VHS-C ,die ich mir gerne für die Zukunft sichern möchte. Aus diesem Grund würde ich gerne die Aufnahmen mittels meines Video-Recorders auf die Festplatte...

AVI-Aufnahme mit FreeTV

von (Anonym) am

Meine Aufnahmen haben ein seltsames Format: geringe Höhe, aber unheimlich breit kann ich das anders einstellen? Wiedergabe erfolgt mit dem Windows-Media-Player.

[bisher keine Antworten]

Fernseher von ALDI optimieren

von Shadow128 am 1 Antwort

Hi, habe mir heute die Zeitschrift PC Magazin KREATIV 4 gekauft, und da stand, dass man Fernseher auch optimieren kann. Ich würde gerne wissen, wie man den ALDI-Fernseher optimieren kann. Die...

Kopierschutz bei DVD ???

von >>_Doberman_<< am 1 Antwort

Bei Video ist der MacrovisionKopierschutz ja direkt auf der Kasette drauf, wie ist das bei DVD ??? Der Kopierschutz ist soweit ich weiß analog . Hat der Softwareplayer, die TV-Karte, die MPEG-Karte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half Life mit Verzögerung

von Wonni (Anonym) am 6 Antworten

Ich hab ne Riva TnT2 Karte gekauft und immer wenn ich HalfLife im D3D Modus spiele reagiert das Spiel erst ein bis zwei Sekunden später auf die Bewegung mit Maus oder Tastatur! Das hatte ich mit ner...

Peacock Monitor läßt PC Neustart nicht zu !

von Anonym am

Ich habe einen Peacock Entrada 19 Monitor ,der meinen Rechner wenn er hochgefahren ist am Neustart hindert. Ich dachte das liegt am Netzteil des Towers und habe deshalb ein 300 Watt Netzteil...

[bisher keine Antworten]

mp3 für radio-upload(live365.com) auf 56k blubbert -schreckl

von (Anonym) am

mp3 für radio-upload live365.com auf 56k blubbert -schrecklich - bei anderen nicht!! kennt jemand das problem ? muss man beim umwandeln auch die wave sampelrate verringern? is ne radiosendung vom...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counter Strike Pingoptimierer ???

von BJW am 1 Antwort

Moin, Also mein Ping beim zocken liegt immer so bei 60ms - 80ms ... das ist mir aber zu langsam ... Gibts nicht irgendwelche einstellungen die ich in der Registry meiner ISDN karte ändern oder...

ExoTV Alternative?

von antibiotik am 4 Antworten

Ich habe eine Frage. Ich benutze ATI All in Wonder 128 AGP 32MB Da ist BT829 drauf. Ich benutze zur Zeit für Pr Prog. ExoTV 4.55 und mit Qualität bin ich nicht zufrieden. Gibt es eine bessere Prog,...

Soundprobleme

von Werner Aschoff am

Warum funktioniert die Überspielung von MC mit einem Kasettendeck mit geeigneter Software auf meimem PC mit einer Creative Soundblaster 16 PCI Karte nicht, und warum bei meinem PC mit einem...

[bisher keine Antworten]