![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-038-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
mov nach avi konvertieren?
von auo548 (Anonym) amWeiß jemand mit welchem Programm das geht? Hab schon mov2avi probiert, macht aber nix als Mucken. Irgendein Editor vielleicht? Neek
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Weiß jemand mit welchem Programm das geht? Hab schon mov2avi probiert, macht aber nix als Mucken. Irgendein Editor vielleicht? Neek
Hallo, trotz installiertem divx-Codec kann ich eine avi-Datei nicht abspielen. Vor Installation des Codec brachte der Media Player unter Eigenschaften-Test den Hinweis auf einen Divx Codec. Unter...
Hallo, die Frage wurde bestimmt schon sehr oft gestellt aber ich konnte nirgends genaues finden. Also: Mit welchem Programm bekomme ich das Bildmaterial vom Videorekorder oder auch vom Camcorder auf...
Okay, auf die Gefahr hin, dass ich mich oute, aber liebe Nickles-Jünger, AHBs und Anonym e... Leider hat die Qualität dieser Site, vor allem auch in den Foren, durchaus nachgelassen. Ich tobe nun...
ich habe einige alte Videoaufnahmen VHS-C ,die ich mir gerne für die Zukunft sichern möchte. Aus diesem Grund würde ich gerne die Aufnahmen mittels meines Video-Recorders auf die Festplatte...
Meine Aufnahmen haben ein seltsames Format: geringe Höhe, aber unheimlich breit kann ich das anders einstellen? Wiedergabe erfolgt mit dem Windows-Media-Player.
Hi, habe mir heute die Zeitschrift PC Magazin KREATIV 4 gekauft, und da stand, dass man Fernseher auch optimieren kann. Ich würde gerne wissen, wie man den ALDI-Fernseher optimieren kann. Die...
1. Ohne DAU s würde es dieses Brett gar nicht geben. 2. Ohne DAU s keine VIP s. 3. Ohne DAU s wäre der Hardwaremarkt schon längst zusammengebrochen wer kauft denn sonst die ganzen völlig...
Bei Video ist der MacrovisionKopierschutz ja direkt auf der Kasette drauf, wie ist das bei DVD ??? Der Kopierschutz ist soweit ich weiß analog . Hat der Softwareplayer, die TV-Karte, die MPEG-Karte...
Ich bin gestern von W95 auf W98SE wiedermal umgestiegen und habe vorher die Monkey4 Spielstände gesichert. Jetzt habe ich sie zurückkopiert und kann sie nicht öffnen, weil sie entweder nicht...
Ich hab ne Riva TnT2 Karte gekauft und immer wenn ich HalfLife im D3D Modus spiele reagiert das Spiel erst ein bis zwei Sekunden später auf die Bewegung mit Maus oder Tastatur! Das hatte ich mit ner...
Ich habe einen Peacock Entrada 19 Monitor ,der meinen Rechner wenn er hochgefahren ist am Neustart hindert. Ich dachte das liegt am Netzteil des Towers und habe deshalb ein 300 Watt Netzteil...
mp3 für radio-upload live365.com auf 56k blubbert -schrecklich - bei anderen nicht!! kennt jemand das problem ? muss man beim umwandeln auch die wave sampelrate verringern? is ne radiosendung vom...
Habe die Verkaufsver.CS 1.0,wenn ich aber heruntergeladene maps benutzen will bekomme ich solche Fehler Couldn t open Valve/jos.wad .Habe bereits die ganze HD ergebnieslos nach jos.wad durchsucht auch...
Moin, Also mein Ping beim zocken liegt immer so bei 60ms - 80ms ... das ist mir aber zu langsam ... Gibts nicht irgendwelche einstellungen die ich in der Registry meiner ISDN karte ändern oder...
Ich habe eine Frage. Ich benutze ATI All in Wonder 128 AGP 32MB Da ist BT829 drauf. Ich benutze zur Zeit für Pr Prog. ExoTV 4.55 und mit Qualität bin ich nicht zufrieden. Gibt es eine bessere Prog,...
Warum funktioniert die Überspielung von MC mit einem Kasettendeck mit geeigneter Software auf meimem PC mit einer Creative Soundblaster 16 PCI Karte nicht, und warum bei meinem PC mit einem...
Tach Leute, also Mein CS spinnt sich einen ab: 1. eine Console is nicht da, erst wenn ich in der Config.cfg sie einstelle, kann ich sie aufrufen, dummerweise für genau ein Spiel, nach server-wechsel...
1. Alles was man einmal mit viel Mühe erklärt hat, muss man 2 Stunden später nochmal erklären! 2. Alles was man 2 Stunden später erklärt hat, muss man einen Tag später nochmal erklären! 3....
Hallo zusammen! Ich stehe vor der Entscheidung Gamevoice zu kaufen oder nicht. Meine Fragen zu gamevoice: 1. Ist es möglich das Teil mit guter Sprachqualität und gleichzeitigem zocken von bandbreite...