![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/computer-01.jpg)
Das Spiel ist kaputt !
von DeadBrain am 1 AntwortKunde: Guten Tag! Ich habe hier gestern dieses Spiel für meinen Computer gekauft, und das ist kaputt. Verk.: Inwiefern kaputt? Lässt es sich nicht installieren? Kunde: Doch. Aber es läuft nicht....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kunde: Guten Tag! Ich habe hier gestern dieses Spiel für meinen Computer gekauft, und das ist kaputt. Verk.: Inwiefern kaputt? Lässt es sich nicht installieren? Kunde: Doch. Aber es läuft nicht....
Ist es möglich mp3 Dateien in midi Dateien umzuwandeln. Wenn ja, wie?
Hallo. Endlich funktioniert mein VirutalDub 1.4c und ich kann meine Heimvideos vom Camcorder auf den Rechner überspielen im Moment nur analog . Aber mit welcher Software kann ich nun die Videos in...
Hi Leute! Ich habe im System Insider Report 2001 von geheimen Service-Menüs in TV s gelesen. Natürlich wollte ich das auch mal bei meinem Nokia-TV ausprobieren. Doch alle Sucherei mit Altavista nach...
huhu grund 1: hier ist immer was los und ich hab niee langeweile wennich herkomm... grund2: wenni ch eine frage stelle, bekomme ich immer eine freundliche antwort!! ichhabe hier schon viele freunde...
Also da sich bei mir sich schon die Geräte stapeln bräuchte ich so eine Universal-Fernbedienung, die auch die dBox steuert. Hat jemand schon so eine, wenn ja wie lautet die genaue bezeichnung.
Hat jemand eine relativ brauchbare Anleitung, wie man eine Typhoon TwinStereo TV-Karte unter Win2K zum Laufen bekommt? Die Treiber auf der Homepage nützen nix und auch KNC-One weil baugleich stellt...
Hi Leutz!!! Hab das Prob das ich keinen Sound bei DivX - Videos bekomme ! Bei meinen Freunden gehts !
Hallo, ich habe mir mittlerweile das Programm VirtualDub 1.4b runtergeladen. Aber leider komme ich damit absolut nicht klar. Weis jemand ob davon auch eine deutsche Version gibt? Wo? oder kann mir...
Ich habe für meinen SohneLöwenzahn4 gekriegt Weiss jemand wie man dasDing Kopieren Kann clone cd finktioniert nicht
welche der karten ist eher zu empfehlen? audio nehme ich stereo vom receiver ab,daher ist mono egal. mir geht es mehr um die bildqualität und kompatibilität. möchte auch in mpeg2 aufnehmen. over,...
Weiss hier vielleicht jemand wo man das programm webtv für windows runerladen kann?
Ich habe die Lautsprecher von Philips DSS 350/00 und das Windows Millenium. Warum kann ich den Soundagent nicht instalieren. Er sucht nach einem Soundtreiber von Windows 98. Wie kann ich ihn finden?...
Ich verwende ein Vortex AU 8830 Sound System. Wenn ich zusätzlich das Studio TV von Pinaccle starte und etwa eine halbe Stunde arbeite Nachvertonen . Kippt praktisch das gesamte Soundsystem ganz...
Habe eine Digitlkamera gekauft. Dazu einen Card Reader. Beides mit USB-Anaschluss. Auf dem PC ist Win 98SE inst. Leider erkennt der PC keines der beiden Geräte unter USB. Warum ? Habe gedacht einfach...
Wenn ich die Videotext-Anwendung beende, kommt eine Speicherzugriffsverletzung und ich kann die Maus nicht mehr bewegen. Genauso, aber grundlos, passiert es, wenn ich aufgehört habe, TV zu schauen....
Ich bin Physiker, ich bin rational und ich glaube nicht an Geister. Was sagt das aus, wenn Sie so etwas behaupten? Das ist doch nur eine schwache Schutzbehauptung, um sich vor den Dingen zu...
Kein Text angegeben
hi zusammen! hab ein problem mit colin mcrae 2.0. komme zwar ins spiel, wenn ich dann aber fahren will stürzt der pc einfach ab! Ich kann höchstens 10 sekunden fahren dann hängt sich der ganze pc...
Hi nun mal wieder das leidige Spannungsproblem .. ich weiss ich geh warscheinlich vielen auf die nerfen : vergebt mir meine Frage: Welche graka soll ich nehmen? Voodoo 3 geht nich da ich die...