Gameserver für 200DM
von [DP]Seril am 1 Antwortwo finden wir einen gameserver für 16 personen mehr ist auch net schlimm mit ner min. 322Mbit anbindung für 200dm pro monat, alle anbieter haben zwar diese features, jedoch zur zeot nicht verfügbar
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
wo finden wir einen gameserver für 16 personen mehr ist auch net schlimm mit ner min. 322Mbit anbindung für 200dm pro monat, alle anbieter haben zwar diese features, jedoch zur zeot nicht verfügbar
Suche by Call Anbieter mit guter connection und evtl gutem PING! wer hat gute, oder schelchte Erfahrungen, am besten mit Standort??!? thx Manu
Ich bin zwar neu hier, aber was ich bis jetzt über Freddy und seine Feinde gelesen habe ist doch wirklich peinlich. Wieso ließt jemand etwas, was ihn überhaupt nicht interessiert und regt sich dann...
Hi Mit nander !!!! Ich hab einen etwas :- älteren 386er-PC mit 100 MB Platte also nix mit Win95... und mit Linux kenn ich mich nicht so toll aus... Is also nix dolles, aber ich wollt das Gerät...
Hi -a, gestern noch virtuell gefeiert??? salut, GTFreak
Ich erhalte, wenn ich auf den Installationsbutton drücke einen Ausnahmefehler oder eine Schutzverletzung des Namens isset_se was kann das sein??? Der Sch... EA Support schickt nur Mails von seinem...
hallo, es ist zwar selten aber es kommt vor.. ich wollte mal einen konstruktiven vorschlag machen!!! es wird ja ständig über die immerwiederdieselbenfragensteller gestritten! es wird, z.b. bei...
Hallo, meine VC Decoder xCrypt, MoreTV_VC sagen mir beim Start des Progs Es wurde kein BT848, BT 878 ... gefunden. Woran liegt das ? Das lief alles schon mal unter W2K ... Danke für Tips McCool
Hi Freaks ! Habe gerade Team Arena installiert, und muss feststellen das es da massive Grafikprobleme gibt. Das Menu ist schlicht weiß, also keine Hintergrundgrafik, und auch im Spiel erscheinen...
Hi ! Da anscheinend ein paar Leute hier nostalgische Erinnerungen pflegen und der Bedarf an netten Geschichten noch nicht gedeckt ist, erzähle ich mal mein Schlüsselerlebnis, durch das ich zu dem...
Hallo! Ich hab einen USB-Joystick zum Geburtstag geschenkt bekommen, nur leider erkennt den Win95 nicht als Joystick, sondern als unbekanntes Gerät ! Wie kann ich den richtigen Treiber für den...
Ich habe die WinTvDVBs Karte und empfange Astra. Ich will nun die kostenlosen Internetinhalte von der Firma Deuromedia bekommen. Dazu brauche ich den Explorer the viewer . Um diesen über Satellit zu...
Hilfe!!! ich habe ein problem mit meinem microsoft sidewinder 3d pro. seitdem ich mein neues system habe d.h. neuer prozzi auf neuem mainboard, und neue soundkarte findet er niemal meinen joystick....
Hi, macht Euch keine Sorgen über das hiesige Niveau - solange es noch die AHB gibt, wird das Niveau, zumindest auf dem Off-Topic-Brett, bestimmt niemals steigen! Doch trotz dieser Gewißheit sehe ich...
Peace - Hab da ein kleines Problem...Wie kann ich während der Aufnahme von AVI gleichzeitig in Mpeg konvertieren? leider nur ne kleine platte 1,5 gb. deshalb die frage...gibts da n prog ? wo kann ich...
Hallo Leute Ich habe eine Haupauge WinTvDVB und win2000 wenn ich die Software installiere CD oder von Haupauge Vers.:1.23 hängt sich mein system beim Starten auf. Sche..e Mein System: Abit KT7 Raid...
tes
testposting nach crash - test: server amd ende
Jedesmal, wenn ich im Spiel die Auflösung ändern möchte, z.B. auf 1024x768, wird es nicht aktiviert. Bei anderen Auflösungen sieht es so aus, als ob das Bild kurzzeitig stehen bleiben würde. Am...
Geschichte der Philosophie: Caerephon, ein begeisteter Schüler und Anhänger des Sokrates, ging nach Delphi und stellte dem Orakel einfach die Frage, ob irgendein Mensch weiser sei als Sokrates. Das...