Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Platten auf CD brennen

von Anonym am 6 Antworten

Tag Leute, ich will meine alten Platten auf CD brennen und habe mir die Claen 1.5 Software gekauft. Abgesehen davon, dass das glaube ich ein Fehler war, fehlr mir irgenwie noch das Entscheidende. Wie...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Psygnosis F1 - 99

von (Anonym) am

Dieses Spiel habe ich ca. 1 Jahr und konnte es noch nicht zu Ende spielen. Habe folgende Probleme F1 - 97 funktioniert einwandfrei : Wenn ich einen Crash hatte, ist das Spiel aus. Ist das normal ?...

[bisher keine Antworten]

Diablo 2 LINE:1621

von MarioF am

Hi Nach einem systemabsturtz schreibt diablo ja immer eine entsprechende Datei und in dieser finde ich auch den grund des Absturtzes. Nur kann ich damit nichts anfangen. C: D2 Source D2Cmp SRC...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@Dark Force

von Links2000 am 1 Antwort

Moin, hey, man hört wieder was von dir! freu Was macht denn der Clan? Habe gehört, dass es im Moment ganz gut läuft? Und du mußt mir mal erklären, was eure Junior-Truppe ist. Mal schauen, noch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Firewire-Controller meldet immer wieder Code 10

von BabySan am

Tach die Herren, habe StudioDV von Pinnacle. Dazu wird ein Firewire-Controller mitgelifert. Dieser hat aber immer ein Ausrufezeichen in der Systemsteuerung. Egal ob in win98se oder win2000. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Hintergrund-Sound

von (Anonym) am

Hallo Leute, ich suche eine gute Hintergrund-Melodie für unsere ClanPage. Welche könnt ihr mir empfehlen??? Danke

[bisher keine Antworten]

An Alle Filmbösewichte dieser Welt ! ! !

von Rektor Spinner (Anonym) am

Wenn es Euch irgendwann mal genauso wie mir auf den Keks gehen sollte , daß eure Jungs unfähig sind , James Bond selbst in einem zehnminütigem ! Kugelhagel , umzunieten , dann wendet euch einfach...

[bisher keine Antworten]

GP2 & MS Force Feedback Wheel - Pedale nicht kalibrierbar

von PeKo am

Hilfe! Kann Pedale bei GP2 nicht benutzen. Fehlermeldung beim Kalibrieren der Pedale Y-Achse in GP2 : Joystick Bereich unzureichend . Wie kann ich die Sensibilität meiner Pedale erhöhen?

[bisher keine Antworten]

Game-Port-Lenkrad/Joystick

von (Anonym) am

Hi, habe ein No-Name Lenkrad zum Anschluß an den Game-Port inkl. Pedale, an das auch ein Joystick angeschlossen werden kann. In WIN98 kann ich das Lenkrad/Joystick mit den Pedalen konfigurieren, nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

test

von (Anonym) am

IPnummer-test

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Gravis Joysticks ! (Phoenix & Firebird)

von tno am

Ich habe mir zwei neue Joysticks gekauft. Allerding habe ich da ein kleines Problem: Auf der Gravis Homepage gibt es zwar Treiber zum Download aber die sind von 95 und von Windows haben die noch nie...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frohes 2001!

von Kaaa... am 8 Antworten

Alkohol ,oh Alkohol. Du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch schon in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. In diesem Sinne -besonders an Gevattern, Freddy u....