Also habe die hauppauge dvb für digitales sateliten fernsehen gekauft habe win 98 als betriebs system .So mein problem ist das ich nit im voll bild modus schauen kann da habe ich immer streifen drin...
Tag Leute, ich will meine alten Platten auf CD brennen und habe mir die Claen 1.5 Software gekauft. Abgesehen davon, dass das glaube ich ein Fehler war, fehlr mir irgenwie noch das Entscheidende. Wie...
Dieses Spiel habe ich ca. 1 Jahr und konnte es noch nicht zu Ende spielen. Habe folgende Probleme F1 - 97 funktioniert einwandfrei : Wenn ich einen Crash hatte, ist das Spiel aus. Ist das normal ?...
Hi Nach einem systemabsturtz schreibt diablo ja immer eine entsprechende Datei und in dieser finde ich auch den grund des Absturtzes. Nur kann ich damit nichts anfangen. C: D2 Source D2Cmp SRC...
als erstes: Heil Arschhaar! als zweites: nochmal heil arschhaar! ich habe mich nie über übermässige postings beschwert! egal von wem oder wieviel das auch war... ist es mir zuviel geworden hab ich...
Bin stolzer Besitzer einer Sony DV-Kamera, seit Weihnachten auch Firewire dazu. Aber... ...funkt nicht. Habe dazu einen schnellen PIII Rechner mit Win98se, 128MB Ram, 40GB HD, 32MB Geforce 2mx. Sollte...
Moin, hey, man hört wieder was von dir! freu Was macht denn der Clan? Habe gehört, dass es im Moment ganz gut läuft? Und du mußt mir mal erklären, was eure Junior-Truppe ist. Mal schauen, noch...
Tach die Herren, habe StudioDV von Pinnacle. Dazu wird ein Firewire-Controller mitgelifert. Dieser hat aber immer ein Ausrufezeichen in der Systemsteuerung. Egal ob in win98se oder win2000. Wenn ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe gehört, daß man Premiere hacken kann. Wie geht das? Reicht meine Rechnerausstattung? Ich habe einen Minitower, 400Hz, 32 Stück Speicher, eine HD-Festplatte, eine Spielegrafikkarte,...
Wenn es Euch irgendwann mal genauso wie mir auf den Keks gehen sollte , daß eure Jungs unfähig sind , James Bond selbst in einem zehnminütigem ! Kugelhagel , umzunieten , dann wendet euch einfach...
Hilfe! Kann Pedale bei GP2 nicht benutzen. Fehlermeldung beim Kalibrieren der Pedale Y-Achse in GP2 : Joystick Bereich unzureichend . Wie kann ich die Sensibilität meiner Pedale erhöhen?
Hi, habe ein No-Name Lenkrad zum Anschluß an den Game-Port inkl. Pedale, an das auch ein Joystick angeschlossen werden kann. In WIN98 kann ich das Lenkrad/Joystick mit den Pedalen konfigurieren, nur...
Ich habe mir zwei neue Joysticks gekauft. Allerding habe ich da ein kleines Problem: Auf der Gravis Homepage gibt es zwar Treiber zum Download aber die sind von 95 und von Windows haben die noch nie...
Alkohol ,oh Alkohol. Du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch schon in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. In diesem Sinne -besonders an Gevattern, Freddy u....