...was geklautes: Es spar einmal eine Geiß, die hatte sieben junge Geißlein. Die waren eine große Billastung für sie, denn kaum ging sie einmal ford, wußte sie, die tun was. Ihr Mann war ein...
Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Ich erwarte ein Spiel was: A: nicht allzu schwer ist B: einen guten Singelepalyer Modus hat C: Spaß macht... Der Titel hört sich interesannt an...
Hallo Leute, ich habe noch die Monster Fusion von Diamond und Winme als BS.Problem:finde keinen kompatibelen DirectX7 Treiber.Habe schon bei Diamond und bei 3dfx gesucht.Für jede Hilfe bin ich euch...
Hallo Leute, ich habe noch die Monster Fusion von Diamond und Winme als BS.Problem:finde keinen kompatibelen DirectX7 Treiber.Habe schon bei Diamond und bei 3dfx gesucht.Für jede Hilfe bin ich euch...
C-s 1.0 funktioniert nicht auf meinem Computer besitze das Half Life Generation Pack 1 Beim starten kommt die Meldung das eine Datei fehle wie kann ich CS zum laufen bringen ? An der Hardware durfte...
Hallo, ich habe von einem Clan erfahren TAC Clan , dass sie diesem Clan einen Server gesponsort haben. Da wir auch auf der Suche nach einem Server sind, wollte ich Sie fragen, ob sie noch Ressourcen...
Hallo Ich hab in den letzten Tagen meine alten CD s mal wieder durchgekramt und dabei ist mir Magic Carpet 1 in die Hände gekommen, leider schaffe ich nun nicht das Teil zum laufen zu bekommen , bzw....
Ich bin gestern von W95 auf W98SE wiedermal umgestiegen und habe vorher die Monkey4 Spielstände gesichert. Jetzt habe ich sie zurückkopiert und kann sie nicht öffnen, weil sie entweder nicht...
Es gibt ein Ding, das jeder kennt auch wenn man s nicht beim Namen nennt. Man tuts von Zeit zu Zeit benützen, um sich vom Vorwurf faul zu schützen. Ihr wißt sicher alle, was ich jetzt mein, man...
Hallo zusammen, ich habe gerade den TV-Ausgang per S-Video mit meinem Fernseher Scart-Buchse verbunden! Alles klasse, nur leider schwarz-weiss, was besonders bei DVD-Filmen irgendwie schade ist! Muss...
Hallo@all... also, 2 Fragen hab ich an Euch Cracks.. zum einen würde ich gerne wissen, welche Möglichkeiten ich habe, mein System zu tunen bzw. overclocking ich besitze ein ASUS P5A, AMD...
Ich bin das Buch, das zwischen den Zeilen steht. Man überliest mich. Man untergeht mich. Doch ich bin da. Ich bin das Buch, das zwischen den Zeilen steht. Jetzt hab ich es satt. Ich stehe ab sofort...
Hi Leute, ich habe die Explorer Maus von M . Gibt s dafür ein Tool oder allg. ein Tool mit dem man die Maus oder Mahrtastenmäuse allg. gut konfigurieren kann. Besonders auf die Tastaturbelegung...
Hallo ! Ich hänge in gunman fest und zwar bin ich in rust 4a . Dort hängt eine kamera an der decke , die einen verfolgt und wenn man einen bestimmten punkt erreicht bzw. überschritten hat , eine...
Wenn man bei Dino Crisis in der Halle vor dem Helliport angekommen ist wo man mehrere Holzkisten verschieben muß um weiterzukommen. Welche Kisten muß man verschieben und wohin? Habe schon viel...