Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Banshee&Me

von peter1121 am

Hallo Leute, ich habe noch die Monster Fusion von Diamond und Winme als BS.Problem:finde keinen kompatibelen DirectX7 Treiber.Habe schon bei Diamond und bei 3dfx gesucht.Für jede Hilfe bin ich euch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Banshee&Me

von peter112 am

Hallo Leute, ich habe noch die Monster Fusion von Diamond und Winme als BS.Problem:finde keinen kompatibelen DirectX7 Treiber.Habe schon bei Diamond und bei 3dfx gesucht.Für jede Hilfe bin ich euch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counterstrike 1.0

von (Anonym) am 3 Antworten

C-s 1.0 funktioniert nicht auf meinem Computer besitze das Half Life Generation Pack 1 Beim starten kommt die Meldung das eine Datei fehle wie kann ich CS zum laufen bringen ? An der Hardware durfte...

Forum Off Topic

Clanserver?

von Marcus Deubler am

Hallo, ich habe von einem Clan erfahren TAC Clan , dass sie diesem Clan einen Server gesponsort haben. Da wir auch auf der Suche nach einem Server sind, wollte ich Sie fragen, ob sie noch Ressourcen...

[bisher keine Antworten]

wie spielstände bei monkey4 nach formatierung nutzen

von Brasskopp am

Ich bin gestern von W95 auf W98SE wiedermal umgestiegen und habe vorher die Monkey4 Spielstände gesichert. Jetzt habe ich sie zurückkopiert und kann sie nicht öffnen, weil sie entweder nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Das "Ding"...(...)

von FreddyK. am 1 Antwort

Es gibt ein Ding, das jeder kennt auch wenn man s nicht beim Namen nennt. Man tuts von Zeit zu Zeit benützen, um sich vom Vorwurf faul zu schützen. Ihr wißt sicher alle, was ich jetzt mein, man...

Diabolo 2 stürzt immer wieder ab

von Anonym am 2 Antworten

Hi Fan s Mein System:AMD K6-2 400Mhz Mainboard:Gigabyte GA-5AA Grafikblaster Riva TNT 16MB von CL Sound:CL Soundblaster Live Value! RAM:128 MB 40xCD-ROM ACER P10 PCI-ISDN Karte Maxtor 10,8GB HDD Ultra...

Billiger HL-Serienkey

von (Anonym) am

Wo bekommt man z Zt den billigsten HL-Serienkey? Mit dem englischen CStrike im Jewel-Case?

[bisher keine Antworten]

Spiele PC

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich möchte mir nen neuen PC zulegen, so für etwa DM 2000,00 ohne monitor und Drucker. Was für ein System würdet ihr mir empfehlen?

~~~OVERCLOCKING von ASUS P5A und AMD K6nicht bei mir möglich

von Anonym am

Hallo@all... also, 2 Fragen hab ich an Euch Cracks.. zum einen würde ich gerne wissen, welche Möglichkeiten ich habe, mein System zu tunen bzw. overclocking ich besitze ein ASUS P5A, AMD...

[bisher keine Antworten]

Tool für Explorer Maus

von Bisch am

Hi Leute, ich habe die Explorer Maus von M . Gibt s dafür ein Tool oder allg. ein Tool mit dem man die Maus oder Mahrtastenmäuse allg. gut konfigurieren kann. Besonders auf die Tastaturbelegung...

[bisher keine Antworten]

Hänge in Gunman - Help needed !

von Anonym am 3 Antworten

Hallo ! Ich hänge in gunman fest und zwar bin ich in rust 4a . Dort hängt eine kamera an der decke , die einen verfolgt und wenn man einen bestimmten punkt erreicht bzw. überschritten hat , eine...

Suche Tip zu Dino Crisis(PC)

von (Anonym) am

Wenn man bei Dino Crisis in der Halle vor dem Helliport angekommen ist wo man mehrere Holzkisten verschieben muß um weiterzukommen. Welche Kisten muß man verschieben und wohin? Habe schon viel...

[bisher keine Antworten]