Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

WinPoET ?

von Wusrt am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Rechner Windows ME einen T-DSL Zugang. Da aber leider die Geschwindigkeit zum würgen ist und ich etwas über WinPoET im Internet gelesen habe würde ich gerne wissen was ich nach...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Karaoke Midis herstellen?

von Annika Hecker am

Ich möchte gerne aus normalen Midi-files Karaoke-midis herstellen und weiß leider überhaupt nicht, wie es geht. Wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

frage zu hl demos

von [DP]Seril am

hi, gibt es eine möglichkeit die demos die man in der console aufnehmen kann mit irgeneinem player abzuspiele, ich würde genre ein flash aus einer demo machen, habe aber bis jetzt nicht...

[bisher keine Antworten]

Intellimaus Explorer

von CC-Fliege am 4 Antworten

Ich habe da mal ne Frage. Ich wollte mir eigentlich die Intellimaus Explorer holen, da sie recht präzise sein soll und nicht mehr so verschmutzt wie die alten Mäuse. Nun hatte aber ein Freund von...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge WINTV USB

von TheBlackRabbit am

Hallo, habe probs mit der wintv2k und der wintv32 applikation zur hardware. in neun von zehn fällen in denen ich das programm starte höre ich zwar den sound aber die applikation öffnet sich nicht....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was soll das ganze ??

von Kamusi am 10 Antworten

Leute das hier ist ein Off Topic Brett. Hier kommt meistens gequirlte Scheisse zustande. Also lasst das gemecker. Wem es nicht passt der solls ganz einfach nicht lesen. Und wer gehen will soll gehen...

Fifa 2001 stürzt zwischendurch ab!

von obf711 (Anonym) am

Hallo, mein Fifa 2001 stürzt zwischendurch ab, allerdings nur während der Ladevorgänge für eine neues Spiel. Kann das mit meinem neuen Monitor und den damit verbundenen Treibern zusammenhängen?...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mag ja alles richtig sein

von Harzer am 2 Antworten

Wenn ich das hier so verfolge,frage ich mich echt,ob es noch Sinn macht dieses Brett anzusurfen. Irgendwie haben sich hier jede Menge Schwatzkes breitgemacht. Manchmal schade um die Zeit die man beim...