Hallo Leute Kann jemand von euch gescheit mit der Erazor III Pro capturen? Zumindest bei normaler VCD Auflösung? Ich habe Probleme beim capturen mit der ELSA Erazor III und PowerVCR oder auch dem...
Das Huhn btw: FILOSOFIE schreibt man jetzt so... Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Straße? Kindergärtnerin: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. Plato: Für...
Ich habe auf meinem Rechner Windows ME einen T-DSL Zugang. Da aber leider die Geschwindigkeit zum würgen ist und ich etwas über WinPoET im Internet gelesen habe würde ich gerne wissen was ich nach...
sobald wir uns näher kennengelernt haben könnten wir in eine Show bei RTL Ich herate eine Millionärin gehen und uns da mal eine nette Hochzeitreise schenken lassen !
hi, gibt es eine möglichkeit die demos die man in der console aufnehmen kann mit irgeneinem player abzuspiele, ich würde genre ein flash aus einer demo machen, habe aber bis jetzt nicht...
und nach 5min verabschiedet sich das Spiel ohne Fehlermedung und ich befinde mich aufm Desktop. Lokal als auch im Netz/Internet Nach Start von Windows sind ca. 32MB des Speichers belegt lt. WinTaskMen...
Ich habe da mal ne Frage. Ich wollte mir eigentlich die Intellimaus Explorer holen, da sie recht präzise sein soll und nicht mehr so verschmutzt wie die alten Mäuse. Nun hatte aber ein Freund von...
Hallo, habe probs mit der wintv2k und der wintv32 applikation zur hardware. in neun von zehn fällen in denen ich das programm starte höre ich zwar den sound aber die applikation öffnet sich nicht....
Leute das hier ist ein Off Topic Brett. Hier kommt meistens gequirlte Scheisse zustande. Also lasst das gemecker. Wem es nicht passt der solls ganz einfach nicht lesen. Und wer gehen will soll gehen...
Hallo, mein Fifa 2001 stürzt zwischendurch ab, allerdings nur während der Ladevorgänge für eine neues Spiel. Kann das mit meinem neuen Monitor und den damit verbundenen Treibern zusammenhängen?...
Habe versehendlich meine CD-Hülle weggeworfen, wo sich meine Serial Number drin befand, es wäre nett wenn mir jemand seine zur verfügung stellen würde!!!!!
Wenn ich das hier so verfolge,frage ich mich echt,ob es noch Sinn macht dieses Brett anzusurfen. Irgendwie haben sich hier jede Menge Schwatzkes breitgemacht. Manchmal schade um die Zeit die man beim...