Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Free TV ohne Ton

von josepe am

HAllo,empfange keinen Ton mehr bei Free TV, beim normalen Haupauge funktioniert es, was kann es sein?Danke Josepe

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer macht mit?

von Amenophis IV am 11 Antworten

Wie wär s denn mit der Gründung einer eigenen AHA-Site! Ich hab schon mal bei der Denic nachgeschaut. Leider sind sowohl www.arschhaar.de als auch www.arschhaare.de schon besetzt...eh....belegt....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

An Deus Ex Zocker !!!

von (Anonym) am 9 Antworten

Moinsen - habe folgende Deus Ex Problem:Bin im Vandenberg-Level Wo man die 4 großen Bots killen muß, etc. Habe gerade beschlossen die Tochter von Savage zu befreien. Jock sagt mir komm zum...

Tony Hawk`s Pro Skater 2

von Hax am

Wer kann mir weiterhelfen?Ich habe mit allen Skatern komplett durchgespielt.Habe sogar Spiderman schon durch.Mir fehlt noch ein Skater,ich weiss aber nicht welcher.In den Videos steht 80 s Tony,aber...

[bisher keine Antworten]

fifa2000 3d-einstellung

von opa am

Wieso kann ich bei fifa2000 die auflösung nicht einstellen ???Kann das am via-chipsatz liegen. Zwei freunde von mir haben den via die können die auflösung nicht wählen. Ich habe intel da...

[bisher keine Antworten]

Duron 650 und EPOX-8KTA Board! Kann ich den Multi ändern ???

von Duron-Power am

Hallo Leute,Ich habe meinen Duron 650 jetzt per FSB auf 747MHz übertacktet.Ich will aber noch mehr rausholen, daß ist aber wahrscheinlich nurmit dem Multi möglich. Bei einem höherem FSB stürz er...

[bisher keine Antworten]

Tipp falls Spiele einfrieren!

von Bixby am 3 Antworten

Hallo, ich hab grad rausgefunden, was bei mir die Ursache fürs Einfrieren bei einigen Spielen ist: die Bildschirm Auflösung war mit 1152x864 zu hoch, am Besten vor dem Starten auf 1024x768...

Hilfe

von (Anonym) am

Besitze eine Hauppauge USB TV_Box !Habe alles installiert und die Box funzt ganz wunderbar.Nur Videos von meinem VHS-Video kann ich mir nicht anschauen.Bekomme denn Video Kanal einfach nicht rein.Habe...

[bisher keine Antworten]

Hauppauge WinTv und Microsoft Movie Maker

von (Anonym) am

Hallo Allerseits !Ich hatte so ne fixe Idee, das es wohl möglich wäre TV-Mitschnitte mit dem MS Moviemaker und meiner Hauppauge Karte zu arrangieren.Konnte aber nur Totalabstürtze produzieren. RAM...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

kask grüsst ahb

von pansa am 8 Antworten

die krampfader am sack klicke übermittelt die besten gruesse an die ahbs...weiter so...dann kann die menschheit doch überlebenauf das das blut unsere eier umströmtpansa

Hauppauge Win-DVB empfängt nur High-Band ?

von OnkelKaethe am

Als Sat-Newbie habe ich eine blöde Frage :Ich besitze eine Nokia-Schüssel mit Universal-LNB Astra und dieHauppauge Win-DVB Karte. In den Einstellungen für den Astra-Empfangkann ich nur einen Wert...

[bisher keine Antworten]

Sat-TV am PC

von michael-j am 1 Antwort

Sorry für die dumme? Frage:Völliger Neuling im Bereich TV am PC.Ich habe hier in meiner neuen Wohnung einen Anschluß an eine Satellitenanlage. Für TV mit einem Fernseher bräuchte ich nun selbigen...