![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/ton-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Free TV ohne Ton
von josepe amHAllo,empfange keinen Ton mehr bei Free TV, beim normalen Haupauge funktioniert es, was kann es sein?Danke Josepe
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
HAllo,empfange keinen Ton mehr bei Free TV, beim normalen Haupauge funktioniert es, was kann es sein?Danke Josepe
Wie wär s denn mit der Gründung einer eigenen AHA-Site! Ich hab schon mal bei der Denic nachgeschaut. Leider sind sowohl www.arschhaar.de als auch www.arschhaare.de schon besetzt...eh....belegt....
Moinsen - habe folgende Deus Ex Problem:Bin im Vandenberg-Level Wo man die 4 großen Bots killen muß, etc. Habe gerade beschlossen die Tochter von Savage zu befreien. Jock sagt mir komm zum...
Wer kann mir weiterhelfen?Ich habe mit allen Skatern komplett durchgespielt.Habe sogar Spiderman schon durch.Mir fehlt noch ein Skater,ich weiss aber nicht welcher.In den Videos steht 80 s Tony,aber...
hi ist er wieder der nervlardnur noch eine frage rechnern hin her lest ihr auch noch buecher?wenn ja warum welche? momentan mein ichich zur zeit ahasver von stefan heymbin mal gespannt wer weichei...
etwas über die Erzfeinde der AHB s herzuziehen. Sonst glaubt am Endenoch jeder, wir wären in der Versenkung verschwunden.Wieso hat man dieses Wochenende eigentlich nichts von NightmareSteviegehört?...
Hi Hab das Ding auf USB installiert und Button 4 und 5 kann ichnicht zuordnen.Hab auch auf Game control gestellt.Alles andere lässt sich einstellen.Wer kann helfen?
Wieso kann ich bei fifa2000 die auflösung nicht einstellen ???Kann das am via-chipsatz liegen. Zwei freunde von mir haben den via die können die auflösung nicht wählen. Ich habe intel da...
Hallo Leute,Ich habe meinen Duron 650 jetzt per FSB auf 747MHz übertacktet.Ich will aber noch mehr rausholen, daß ist aber wahrscheinlich nurmit dem Multi möglich. Bei einem höherem FSB stürz er...
Hallo! Hab mal ne Frage. Hab meine Festplatte formatiert und meine Partition mit den Spielen draufgelassen. Ich würde jetzt gerne noch ein paar Mods installieren. Leider sind die gesamten...
Hallo, ich hab grad rausgefunden, was bei mir die Ursache fürs Einfrieren bei einigen Spielen ist: die Bildschirm Auflösung war mit 1152x864 zu hoch, am Besten vor dem Starten auf 1024x768...
Besitze eine Hauppauge USB TV_Box !Habe alles installiert und die Box funzt ganz wunderbar.Nur Videos von meinem VHS-Video kann ich mir nicht anschauen.Bekomme denn Video Kanal einfach nicht rein.Habe...
Hallo Allerseits !Ich hatte so ne fixe Idee, das es wohl möglich wäre TV-Mitschnitte mit dem MS Moviemaker und meiner Hauppauge Karte zu arrangieren.Konnte aber nur Totalabstürtze produzieren. RAM...
hi , wäre doch nicht schlecht , sich mal in einem chat zu treffen ,da man komplexere Themen besser , da direkt bequatschen kann . deshalb meine frage : nutzt jemand hier den nickles - chat ? Hab mir...
Wer von euch hat Windows ME ? Ist es viel besser als 98 oder 98SE?
Der dicke Junge vom Kaiserplatz hat gestern Nacht meine Katze geklaut.Habt ihr sie gesehen ?Sie ist etwa 30 cm hoch , hat einen Schwanz , einen Kopf und 4 Beine.Wer sie gesehen hat soll sich bitte bei...
... ist er schneller und hat einen Soundchip.Nein - mal im Ernst. Das waren noch Diskussionen. Ich hab damals zwischen den Stühlen gesessen, hatte ich doch sowohl Amiga als auch PC. Meine Fragen...
die krampfader am sack klicke übermittelt die besten gruesse an die ahbs...weiter so...dann kann die menschheit doch überlebenauf das das blut unsere eier umströmtpansa
Als Sat-Newbie habe ich eine blöde Frage :Ich besitze eine Nokia-Schüssel mit Universal-LNB Astra und dieHauppauge Win-DVB Karte. In den Einstellungen für den Astra-Empfangkann ich nur einen Wert...
Sorry für die dumme? Frage:Völliger Neuling im Bereich TV am PC.Ich habe hier in meiner neuen Wohnung einen Anschluß an eine Satellitenanlage. Für TV mit einem Fernseher bräuchte ich nun selbigen...