Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Linkshändermaus....

von Reignhead am 8 Antworten

Moin Fraggerz,kann mir einer von euch sagen ob irgendeine Firma ne optische Linkshändermaus baut die nicht zu teuer ist? Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir so ne Logitech Wheel Mouse Optical...

UT - Komm nicht weiter

von nullraff (Anonym) am 5 Antworten

hallo freaks,iss mir schon peino, aber ich komm bei assault ocean floor im singlemode nich weiter...ich kann die basis erobern, kann sie dann aber nicht verteidigen...gebt mir mal nen tip...die bots...

Age of Empires stürzt dauernd ab

von (Anonym) am

Hallo zusammen,folgendes Problem:Habe einen Athlon 900 TB auf A7V Mainboard, 64 MB RAM, ASUS AGP V6600 Deluxe Geforce .Nun verabschiedet sich Age of Empires mehr oder weniger häufig, das Programm...

[bisher keine Antworten]

Microsoft Spiele laufen nicht

von Bixby am 9 Antworten

Hallo zusammen!Ich bin nicht gerade ein Spiele-Experte, aber auf meinem System Duron 700, Epox EP8KTA Board, 128MB RAM, Guillemot GeForce 2MX, Windows 98 PE läuft kein MS Spiel vernünftig. Sowohl...

Brauche mal Hilfe zu Opposing Force - echt dringend !!

von maxi (Anonym) am

Hi !ich bin jetzt im abschnitt Missing in Action und habe folgendes problem . bin über die kabine im kaputten liftschacht in einen raum gekommen , wo 2 schilder sind auf denen steht Vorsicht...

[bisher keine Antworten]

GLquake läuft nicht...

von garbel (Anonym) am 6 Antworten

Hallo erstmal,ein Freund von mir hat glquake installiert und bekommt beim Start desselben immer die Fehlermeldung, daß die Datei glide2x.dll fehlt und das Spiel bricht ab ! Aber: Der hat gar keine...

Microsoft Game Voice und DSL

von FragMaster.nsn (Anonym) am

Hiho zusammen:erstma für jeden: http://www.gamevoice.com ein absolut geiles Teil zum zocken insbesondere in Verbindung mit Counterstrike.Alerdings hatte ich einige Startproblem aufgrund von Windows...

[bisher keine Antworten]

AN alle UT Spieler!!!!!

von ICEMAN (Anonym) am

Ich habe einen UT Clan aufgemacht und suche daher verlässliche Mitglieder!!!!Schaut mal rein!!!http://www.austrianspecialforces.cjb.net/

[bisher keine Antworten]

Cheat für Mech Commander?

von masakari (Anonym) am

Soll es ja geben, aber wo bekomme ich die her. Habe gehört, es gabe eine bereits veränderte Datei, die das Cheatenermöglicht. WERRR WEISSSS RAT?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Registry ändern für Overlay NVidia Karten

von (Anonym) am

Da ich das gleiche Problem mit Pinnacle Rave und ErazorIII Pro kein Vollbild habe,würde mich der Registrybefehl auch interessieren.Gruß ralf

[bisher keine Antworten]

An Deus Ex Zocker !!!

von (Anonym) am

Moinsen - habe folgende Deus Ex Problem:Bin im Vandenberg-Level Wo man die 4 großen Bots killen muß, etc. Habe gerade beschlossen die Tochter von Savage zu befreien. Jock sagt mir komm zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

msg

von ralf (Anonym) am

welches Programm öffnet .msg - Dateien?

[bisher keine Antworten]