Hallo habe mir heute ein DVD Laufwerk erstanden, und besitze auch eine Grafikkarte mit TV Ausgang 1 chinch, 1 S-vhs .Auch eine Win TV Karte habe ich .Ich wollte nun DVDs über die Grafikkarte oder...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo habe mir heute ein DVD Laufwerk erstanden, und besitze auch eine Grafikkarte mit TV Ausgang 1 chinch, 1 S-vhs .Auch eine Win TV Karte habe ich .Ich wollte nun DVDs über die Grafikkarte oder...
Wieder ein Fall mieser Programmierung Das Spiel läuft auf meinem Arbeitsrechner K6-3 450, 128 MBund V3 perfekt in hoher Auflösung und allen Details.Und mein Addi Q650 mit Geforce GTS , 192 MB...
Hallo !Ich habe eine WinTV Pci-FM und Win98se, sowie Kabelanschluß.Ist es mir möglich durch irgendein Programm Premiere am Pc zu gucken OHNE weiter Dinge zu kaufen also einfach nur mit einem...
Gibt es einen SoftEmu in Verbindung mit einer Season-Card, welche auch auf der D-Box2 läuft? Odewr welche anderen einfachen Lösungen gibt es PW digital und Videocrypt analog zu entschlüsseln?
Hallo Leute,habe das Benchmark mit 3DMark 2000. gemacht und 1598 Punkte erreicht.Ist das gut?GraKa ist eine Nvidia Riva TNT 2 64V mit Detonator 3-Treiber. Auflösung ist 1024 x 768 x 16.Ich game...
HI wer ich hoffen das mir jemand bei meinem grossen problem weiterhelfen kann, ich habe Nen Amd K6/2 400 Mhz ne Voodoo 3 2000 AGPund 96 MB Ram , mein betribssystem ist Windows ME. Woran kann das...
Ich könnte die Telekom töten.Seit 3 Mon. warte ich auf mein T-DSL. Erst machen die Ärsche Werbung ohne Ende und dann ? Nichts! Da ja Mobilcom nur in 8 Städten vertreten ist kann ich deren ADSL...
HiFolgendes Problem: Hauppauge TV-Karte mit Radio und Video usw.Beim Starten von Video-Text fehlt auf fast allen Seiten immer die mittleren 2 Zeilen. Erneuere ich den Treiber alten vorher...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
HiFolgendes Problem: Hauppauge TV-Karte mit Radio und Video usw.Beim Starten von Video-Text fehlt auf fast allen Seiten immer die mittleren 2 Zeilen. Erneuere ich den Treiber alten vorher...
Ich habe mir gestern Action HL runtergesaugt und sehe es funzt nicht 39MB/2Stunden und es kommt nach dem Versuch einen Server zu betreteneine dämliche Fehlermeldung: bei HL Matrix ebenso HL...
Hi, Leute !Hier wieder die sinnlose Umfrage der Woche:Was säuft der Nickelaner am liebsten?Ich persönlich bevorzuge Bier, da ich noch auf der Suche nach demultimativen AHB-Bier bin, aber einen guten...
ja ich weiss ist scheisse und ist ein looser geständniss jedoch brauch ich nen AIMBOT für unreal tournament.kann mir das wer einen link geben oder weiterhelfen?vielen dank im vorraus und machts...
ich wollte letztens die Demo von Expendable spielen doch gleich nach dem Start kam die FehlermeldungDDERR_NOZBUFFERHWund ich habe echt keine Ahnung woran das liegt.Kann mir da irgendwer helfen???Ich...
Folgendes Problem: Ich habe die ASUS V6600 Deluxe Grafikkarte mit TV Ein und Ausgang. Das Ausgangssignal bekomme ich auf den Fernseher, allerdings bekomme ich kein Signal vom Fernseher zum PC. Ich...