... am meisten einen an der Klatsche ?!z.b. Auf HardcoreEdelYuppie getrimmte Studenten , die zwar ne lederjacke und ne eklige schickimicki - designerbrille haben , dafür aber nix zu fressen im...
Bei Aufruf von WinTV32 oder WinTV2000 Fehlermeldung Bfvid no suitable, Direct Draw provider-Overlay channel is dissabled .Mit MoreTV Die Karte kann kein Offscreendisplay erzeugen .Mit den WinTV...
mich hat ein scheiss virus heimgesucht - husten schnupfen tod vor augen -hab schon saemtliche mir sympathischen hausmittel probst warmes bier, grog, heisse frau, acidass was koennt ihr denn noch so...
Unpräzise Steuerung Logitech Wingman Extreme DigitalVon: Ranger Anonym Geschrieben am: 17.08.2000Ich habe jetzt schon seit ca. 2 Jahren den Joystick Logitech Wingman Extreme Digital. Nun habe ich...
bin ja nun schon ne ganze weile auf den brettern hier - unter dem einen oder anderen pseudo - ist immer oder meistens ganz witzig, nun wuerde mich aber mal interssieren was ihr so fuer mugge...
Tag zusammen,ich suche dringend die Erkennungsmelodie vom ZDF-Sportstudio.Am besten als Midifile, evtl. auch als wav/mp3.Wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank!Bernd
Hallo, ich haben einen Gigahertz Athlon mit Chaintech MB und on Board Sound.leider ist es nun nicht mehr möglich ein Lenkrad oder Gamepad vernünftig zu kalibrieren, in der Kalibrierungsanzeige...
Wo kann ich einen runterladen oder wer hat einen für mich ?carding@gmx.de52729876 ICQthx werd mich auch erkentlich zeigen wenn ich endlich son Aimbot der ja sehr sehr Exotisch ist habe für quake3...
Wer s noch nicht mitgekriegt haben sollte , es gibt ne feine möglichkeit , Postings mit mehreren Antwortem bequemer zu lesen . Dazu das erste Posting anklicken und wenn es sich geöffnet hat , in der...
HAllo Leute,weiß jemand Rat? Crimson Skies läuft nach dem laden relativ rund, bis ein Festplattenzugriff erfolgt Auslagerungsdatei? . Dabei steigt die Demo aus. Kein Freeze des Bildschirms oder...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo!Bei mir läuft der 3DMark2000 Benchmark nicht, woran kann das liegen ?Ich habe einen P II, 333MHz, 64 MB RAM und eine Matrox G400 mit 16 MB.Ausserdem läuft DirectX 7 bei mir, aber der Benchmark...
die ganze welt ist mehr oder weniger scheise !man hat viel zu wenig zeit um das zu machen was man musshat man einmal ein wenig zeit hat man nix als lange weile !gibs denn sowas ?ich will ja meine...
Wem ein stink normaler Grabstein zu langweilig sind, der kann sich nach seinem Ableben auch virtuell begraben lassen. Immer mehr Online-Friedhöfe erobern zur Zeit den Cyberspace ...Schaut Euch diese...
RTL hat ja nen tollen Querschnitt der Population gemacht:Harry: der Prototyp eines fröhligen Rockers mit VaterfigurEbru: die Quoten- ja was eijentlich?Steffi: die Quoten-ZickeHanka: die...
Hallo,ich wollte mal nach den ganzen Deathmatches wieder ein Adventure zocken. Da habe ich mir Nocturne angeschaft, da es mir von den Berichten und dem Thema her ganz gut gefiel. Nachdem ich die...