Hi, Marc !In Deinem Beitrag zu Diabolo s Posting las ich, das Du Dich anscheinend auch öfter mal bei Spot t light rumtreibst.Find ich echt eines AHB s würdig!Meiner Meinung nach die beste Realsatire...
ich suche einen Internet Dienst der es mir ermöglicht eine SMS an mehrere Nummern gleichzeitig zu senden, ich muss nähmlich ca. 300x den selben Text verschickenund habe keine lust das manuell zu...
Will bei mir einen Satelitenanschluß installieren und bin aber absoluter Laie. Wer kann mir einen Rat geben, welche Schüssel und welchen Receiver ich kaufen soll? Darf nicht zu teuer werden die...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Will bei mir einen Satelitenanschluß installieren und bin aber absoluter Laie. Wer kann mir einen Rat geben, welche Schüssel und welchen Receiver ich kaufen soll? Darf nicht zu teuer werden die...
Jedesmal wenn ich eine Cd einlege von den insgesamt 24 cds macht mein cdrom laufwerk seltsame geräusche und nach einiger zeit kommt dann: diese anwendung wird aufgrund eines unzülassigen zugriffs...
ich hab seit kurzem ME installiert nun wollte ich Halflife bzw TFC spielen und als das spiel startet zeigt mir ein hl fehlerfenster das meine geforce 2 kein opengl unterstützt??? nagut dachte ich mir...
Hallo Leute, welches Windows soll ich mir auf meinen Rechner machen???Windows 2000 ME oder doch vielleicht bei 98 bleiben???Ich will folgendes mit meinem PC machen:-ziemlich aktuelle Spiele...
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gahabt? Ich habe mir FAKK2 gekauft und kann es auch installieren, aber nach dem starten schmiert es mir ab. Windows bringt die Fhlermeldung, das diese...
ich suche ein 70-80cm tv-gerät mit gutem soundsystem im preisbereich bis ca. 1700 DM.alle geräte die ich mir bisher angeschaut habe besitzen nur zwei poplige breitbandlautsprecher und nen amp mit...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo,möchte mit Free-Tv ORF 1 gugen. Hab bei http://fretv.notricks.de/ schon mal vorbeigeschaut, nichts zu finden. Geht es denn überhaupt oder welches Tool könnt ihr empfehlen?Danke im vorausJosepe
Hallo!ich habe mir ein kleines Programm aus dem Internet geladenmit dem man den Chip auf seiner TV-Karte ermitteln kann.Das Programm ist aber vom Dateityp ACE ? und läßt sich nicht öffnen.Weiß...
Hallo, ich habe eine Hauppauge WinTV Radio Karte in meinem EPOX K7XA VIA KX 133 CHipsatz Board. Dort bekomme ich massenweise schwarze Striche im meinem Bild egal ob TV-Kabel oder über die Videokamera...
Horror-Forscher erschufen Mensch-Schwein Der Patentantrag WO 99/21415 ein neuer Schritt zur völligen Vermarktung des Lebens. Wissenschaftler aus Australien und den USA haben menschliche Zellkerne auf...